Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bommi_SGS, Thunder, Cake

Die SG Suderwich sucht Verstärkungen für die neue Saison!

Startbeitrag von Bommi_SGS am 30.03.2010 17:15

Da wir in Recklinghäuser Osten ansässig sind traue ich mal einfach das auch hier rein zu setzen. So weit ist der Weg je nach Wohnort in Dortmund nicht.

Die SG Suderwich aus Recklinghausen sucht für die nächste Spielzeit in der 1. Kreisklasse (Herren) noch Verstärkungen unseres jungen, motivierten Teams auf allen Positionen. Insbesondere würden wir uns allerdings über Anfragen von Rückraumspielern freuen.

Auch für unsere zweite Mannschaft sind personelle Ergänzungen gerne und jederzeit willkommen.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter handball@sgsuderwich.de oder schaut einfach beim Training vorbei!

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 20 bis 22 Uhr in der Helmut-Pardon-Sporthalle, Lülfstr. 71.

Antworten:

Oh, Tobi!

Musste jetzt schon Dortmund abgrasen!!!

Wünsch dir und deinem Verein viel Erfolg!!!

von Cake - am 30.03.2010 19:20
Hallo Heiko,

was heißt schon "müssen". Ich finde das gehört bei entsprechenden Bedingungen auch noch zum Einzugsbereich. Bin ja anfangs selber aus Dortmund da hin gefahren.

von Bommi_SGS - am 30.03.2010 21:58
Zitat
Bommi_SGS
1. Kreisklasse (Herren) ..... Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 20 bis 22 Uhr ....


RESPEKT!

HSG Grüße,
Thunder (der weiß wie weh es tut wenn man 2 Stunden trainiert hat als alter Sack ;-) )

von Thunder - am 01.04.2010 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.