Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Punkte, der Fruchti, WolleBF, Nasebär, Schisser, Litze , Disser

Wer weiß was das ist?

Startbeitrag von Disser am 10.02.2012 08:42

Wer weiß, was das ist?:

. .



Das sind die beiden Punkte, die Mengede am Sonntag von den alten herren aus Hörde mitnehmen wird!!! :D
Die Opas sind Zweiter - das kann doch wohl nicht sein!!!

Antworten:

...Ein Lob grundsätzlich an eure Disziplin, wie wir den Schiedsrichtern und den teilweise arroganten Provokation und Kommentaren seitens der Hörder entgegengetreten sind...
da ist was wares dran. aufgrund dessen, werden sie gegen mengede auch kein land sehen. ich denke mal 60min offene manndeckung wird die opas schon zügeln

:

ps - das sind die besagten 2 punkte für mengede

von Schisser - am 10.02.2012 09:41
Liebes Mengede:

Wir brauchen die Punkte eh nicht.....wir koennen euch die Punkte gerne mit der Seniorenpost schicken........!!!!!

von Litze - am 10.02.2012 13:26
Hörde ist doch nur Fallobst für uns.......warum die 2ter sind weiss kein Schwein, diese arroganten Opasse:!

von Nasebär - am 11.02.2012 12:01
JAJA DA HAT HÖRDE DIE PUNKE LOCKER IM SACK UND IST TABELLENFÜHRER BIS HEUT ABEND!!!

So siehts nämlich aus

von WolleBF - am 12.02.2012 15:40
Da wurden die Punkte ja richtig dick mitgenommen......oh wait:D

von Punkte - am 12.02.2012 16:53
Ja, heute kam Mengede für den Sieg zu keinem Zeitpunkt infrage. In der derzeitigen Verfassung ein Mittelfeldkandidat. Sie waren allerdings gehandicapt, da Phillip Kremerskothen und Markus Schlüter ausgefallen sind. Da gab es für den Rückraum gegen die 600 Kilo Abwehr nichts zu holen. Mengede wurde nur durch schnelle Gegenstöße gefährlich. Dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel liegt einzig daran, dass mit zunehmender Spielzeit Hörde vorne die Puste ausging und damit die Präzision . Benni Wilhelmi konnte sich da nochmal auszeichnen. Half aber nix, die Opas verdienter Sieger und erster "Verfolger" der Höchstener, wenn man das bei 6 Punkten Rückstand überhaupt sagen kann.

von der Fruchti - am 12.02.2012 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.