Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WolleBF, Bob der baum, der wahre schmunzel, Otzenbaba, dr.zulu, WollleBF

Hörde - WTV

Startbeitrag von WolleBF am 03.03.2013 16:10

Hörde konnte lange mithalten gab sich ab in den letzten minuten auf daher am ende 28 - 39 (15-18).
Hörde insgesamt ohne Biss und ohne kämpferische einstellung ob das für den ligaerhalt reicht bleibt in frage zu stellen.
Als verlierer kann ich nur sagen eine wirklich gute SR leistung auch wenn die meisten das nicht so sehen. auch an der roten karte gab es nix zu diskutieren vll die ein oder andere zu wenig...

Dem WTV noch viel erfolg in Aufstiegskampf.

Antworten:

Danke. das werden wir auch brauchen!
Im großen und ganzen kann man das so unterschreiben.
Aber kein Biss? Hörde kam auf 1 Tor zum 22:23 ran. Dann schwanden vlt auch die Kräfte?
Schiedsrichter brauchten Eingewöhnungszeit, genauso wie die Spieler beider Teams!:)
Dann war die Leistung o.k. Die Rote Karte war schon eher ein Foul der sehr harten Sorte und auch berechtigt.
Insgesamt aber ein faires,ordentliches Handballspiel. Ergebnis zu hoch und spiegelt nicht den Verlauf wieder. Wird aber dennoch so mitgenommen!:)

Schönen Sonntag noch

von dr.zulu - am 03.03.2013 18:06
.....entschuldigt, wenn ich hier ein wenig widerspreche.....

Witten erhält 12 (!!!) 7m und Hörde zwei 7m!!!!!!

Jedes Foul, in welches der Wittener Kreisläufer involviert war, wurde mit 7m geahndet, während auf der anderen Seite auf Freiwurf entschieden wurde!

...das war mir ein wenig zu einseitig - sorry.

Ich zweifle den verdienten Sieg von Witten gar nicht an, aber es wurde ihnen auch recht leicht gemacht.

von Otzenbaba - am 08.03.2013 13:04
@Otzenbaba was alles so sene berechtigung hatte zu 95%

von WollleBF - am 08.03.2013 13:38
boah benny, du kannst manchmal echt nerven :sneg:

von der wahre schmunzel - am 08.03.2013 18:52
das kompliment gebe ich gerne zurück :-P

von WolleBF - am 10.03.2013 09:21
Watt is denn mit euch los,Tabellenletzter?Hattet ihr so viele Abgänge oder trifft der Dirk nicht mehr?Wäre schade wenn ihr absteigt.Wart für mich immer so etwas wie eine Vorzeigetruppe.Gruss euer ehemaliger Schnapper Bo

von Bob der baum - am 29.03.2013 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.