Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WolleBF, Tomasito, Böser Zuschauer, dr.zulu, der wahre schmunzel, Otzenbaba

Hörde - Annen

Startbeitrag von WolleBF am 14.04.2013 13:34

Hörde gewinnt knapp gegen Annen...
mehr mag ich auch dazu nicht zu sagen aufgrund der verhaltensart in der halle....

Antworten:

so jezz ma butta bei de fische, hab ich da was verpasst?

von der wahre schmunzel - am 14.04.2013 14:42
TVM- WTV 16:11 HZ Ende 36:24

TVM nicht den WTV mal so richtig auseinander. In HZ1 war die 1. & 2. Welle von TVM nicht so zielführend,der WTV konnte noch einigermaßen mithalten und hatte es schwer.Dank des TW konnte schlimmeres verhindert werden.
In HZ 2 ein ähnliches Bild. TVM mit einer guten Konterspiel. Der WTV mit relativ viel Schußpech, über 12 Pfosten-Lattentreffer. Dennoch keine Ausrede für die Höhe, Ergebnis war leistungsgerecht und in der Höhe ok.
Danke an die Schiedsrichterinnen, die vom TVM ware, kurzfristig einsprangen und insgesamt gut pfiffen.
Der WTV wünscht dem TVM alles Gute und das notwendige Glück, es dieses Jahr zu schaffen. Das Team hat es aufgrund der letzten Jahre verdient und hat sich sportlich immer fair präsentiert.

PS: Im Abstiegskampf wird es immer spannender...

von dr.zulu - am 14.04.2013 20:38
Ach was - alles halb so schlimm (hab aber auch zu weit weg gestanden, um alle Details genau mitzubekommen) - zwei Zuschauer von Hörde haben sich bei den Schiedsrichtern durch sarkastische Sprüche unbeliebt gemacht. Alles nicht persönlich, sondern immer nur auf Entscheidungen bezogen, außer sowas, wie "geh doch lieber zu McDonalds", was beim Körperumfang des einen Schiris auf den wie eine Beleidigung wirken musste.
Peter Schalwat jedenfalls hat daraufhin kurz unterbrochen und um Ruhe gebeten, danach war's gut.

Das Spiel war trotz dreier roter Karten auch nicht unfair. Dummer Weise hat ein Annen Spieler bei 29:47 in der 2.HZ noch Mal schnell die Faust ausgepackt, was jetzt aber auch nicht soooo schlimm war. Rot hätte gereicht (ohne Bericht), aber leider ist es mit Bericht, was bedeutet, daß den jungen Mann mind. 2 Wochen Sperre erwarten.

Ansonsten ist noch zu erwähnen, daß ein junger Mann auf der Annener Bank beim ersten Foul an Annens Haupttorschützen nach 1:05 Minuten in der 1.HZ aufsprang, zur Hörde Bank ging und meinte "Das macht ihr doch nur, weil er unser Haupttorschütze ist!" und dann im Anschluss "Die ganze Liga freut sich, wenn ihr absteigt!" Darauf hin kam es zum kleinen Wortgefecht mit mir und wir wurden von Peter zurecht gewiesen, also alles in der Norm, ansonsten war nix.

Hinterher gab man sich Hand und gut war.

Im Spielbericht stand hinterher noch: "Zuschauer beleidigten die Schiedsrichter wiederholt" o.s.ä. - was man daraus macht - keine Ahnung - vielleicht müssen wir demnächst Jemand mit Ordnerbinde abstellen, der immer "pssssssst" macht, somacht es zu laut wird.....

Wie dem auch sei - Annen jedenfalls viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt. Ist keine schlechte Truppe und recht jung, also mit Perspektive und dazu eine erste Mannschaft - wäre schade, wenn die absteigen müssten!

von Otzenbaba - am 15.04.2013 14:44
Also die "Verhaltensart", (was auch immer das ist ;-)), hat die Schiedsrichter zu folgendem Kommentar im Bericht veranlasst:
"Die Schiedsrichter wurden das ganze Spiel über persöhlich und wieder holt durch die Zuschauer Beleidigt!" Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir... Und genauso sachlich richtig wurde auch gepfiffen, lol!
Wenn der Schiri Pähler dann zusätzlich noch nach dem Ruf "das waren nur zwei und nicht vier Schritte" zu den Zusachauern geht und fragt, ob "man noch ganz dicht sei", spricht dies ferner nicht wirklich für ein professionelles Verhalten des Herrn.

von Böser Zuschauer - am 15.04.2013 17:44
ich weiß von zuschauern von Annen die die Hörder als Assozial und soweit beleidigt haben und auch verbal gegen zusachuer gegangen sind....

von WolleBF - am 16.04.2013 16:39
Benny, bist du gerade voll?

von Tomasito - am 16.04.2013 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.