Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.zulu, Homer S., der Fruchti, handballer 28

Westfalia Hombruch 2 - TV Mengede

Startbeitrag von handballer 28 am 21.04.2013 19:58

So wer macht das Rennen ???
Samstag ist es soweit ! 15:45 in Renninghausen

Antworten:

Eigentlich wäre ja der TV Vizede an der Reihe, nachdem sie in den vergangenen Jahren immer das Nachsehen hatten. Verdient hätten sie es ob ihrer Leistung in dieser Saison.

Ich fürchte jedoch, dass die alten Hombrucher Hasen das Rennen machen werden und am Samstag gewinnen werden.

von der Fruchti - am 22.04.2013 05:46
Ich würde auch auf Hombruch setzen.

Ich hatte den Aufstieg vom Sinn her ja in Frage gestellt, was an der Tatsache, dass ich Hombruch für die beste Mannschaft halte, jedoch nix zu tun hat.

Sorry für Mengede...

von Homer S. - am 22.04.2013 11:38
Ich persönlich würde es den Jungs aus Mengede wirklich gönnen. In den letzten 4 Jahren immer knapp davor. Soweit ich weiß, immer fair in den Entscheidungsspielen. Wer dann jedes Jahr da oben drin steckt, der muss sich auch mal belohnen.
Und so viel stärker sehe ich den Kader gegenüber dem Hombrucher garnicht.
Es wird bestimmt ein super Spiel.
Verdient, von der Kaderbesetzung hätten es sicherlich beide Teams.

Mein neutraler Tipp:

26:28 für TVM

schönes Wochenende und einen schönen Zock!

von dr.zulu - am 26.04.2013 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.