Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer S., Stadtmeister, Zuschauer 76, st.me, Hutera, kulli, handballdortmund, vize meister, zuschauer 76, Das Omen II - Damian, ... und 6 weitere

Nächste Saison

Startbeitrag von Nächste Saison am 28.05.2013 18:38

Gibts schon Kaderplanungen in den einzelnen Vereinen.
Abgänge oder Zugänge
Infos über Vorbereitungen?

Antworten:

Würde mich auch interessieren. :spos:

Bei Oespel gibt es bisher keinerlei Abgänge. Der Kern der Mannschaft bleibt so bestehen

von Homer S. - am 29.05.2013 09:57
So weit ich das gehört habe, sollen Quandt, Fornahl und Schrull(alle Hörde) und Jörissen(Bergkamen) zum OSC wechseln. Dazu soll wohl noch einer von HC Süd dort hin wechseln...

von Spitzel - am 02.06.2013 18:55
Zitat
Spitzel
So weit ich das gehört habe, sollen Quandt, Fornahl und Schrull(alle Hörde) und Jörissen(Bergkamen) zum OSC wechseln. Dazu soll wohl noch einer von HC Süd dort hin wechseln...


Oha, ein Aufstiegsaspirant wirft seine Schatten voraus...;-)

von Das Omen II - Damian - am 02.06.2013 19:32
oha, man darf gespannt sein.
Was glaubt ihr wie sich die beiden alten "neuen" in der KL schlagen werden.
süd dpch im endeffekt mit der alten a-jugend, wenn ich das richtig sehe...

von Ansgar B. - am 03.06.2013 14:36
Süd wirds schwer haben da auch einfach die nötige erfahrung und auch praxis für die klasse fehlt.
schüren wird wohl in der oberen Hälfte zu finden sein

von WollleBF - am 03.06.2013 16:10
Also ich schätze, dass die gleichen Bekannten wie die letzte Saison oben mitspielen:
Mengede, Brechten und Oespel. Ob der WTV wieder dabei ist, fällt mir schwer zu glauben. Haben die nach der Verletzung von Oberbossel überhaupt noch einen Punkt geholt? Und dann natürlich die Frage: kommt er noch mal wieder? Vielleicht noch ein Überraschungsteam. Könnte Scharnhorst oder auch der OSC 2 sein.

Gegen den Abstieg spielen meiner Meinung nach Marterloh, der ATV 2 und der HC ... TuS Wellinghofen 2. Wenn bei Marterloh nix ndazukommt, dürfte es wohl wieder runter gehen. Der ATV 2 hat sich letztes Jahr schon nur mit Mühe und Unterstützung der Ersten vor dem Abgrund gerettet. Bei Wellinghofen muss man schauen, wie sich die A-Jugend an die Kreisliga gewöhnt.

Den anderen Aufsteiger Schüren sehe ich im Mittelfeld der Liga. Genau wie restlichen anderen Teams.

Bin mal gespannt...

Noch ne schöne Sommerpause!

von Homer S. - am 07.06.2013 15:02
Zitat
Spitzel
So weit ich das gehört habe, sollen Quandt, Fornahl und Schrull(alle Hörde) und Jörissen(Bergkamen) zum OSC wechseln. Dazu soll wohl noch einer von HC Süd dort hin wechseln...


Also diese Infos sind schonmal korrekt. Dazu einen Glückwunsch. Aber was ist mit der anderen Hälfte der Zugänge? Bist offensichtlich ein mäßig gut informierter Spitzel...

von Wissender0815 - am 14.06.2013 07:33
Wer trainiert denn die 1. Mannschaft von Oespel in der neuen Saison ???????
Ich schätze das Oespel am 2 Spieltag schon Spitzenreiter ist.

von zuschauer 76 - am 02.07.2013 15:24
Unsere Erste wird in der kommenden Saison von Gerard Siggemann betreut.

Ob wir wirklich Spitzenreiter sind, wage ich mal zu bezweifeln! Am letzten Spieltag wäre es aber schön.

von Oespeler - am 03.07.2013 10:50
Man munkelt aber, dass die sogenannten "Bubbies" vom HC Süd zum Teil schon Landesliga Erfahrung haben ;)
Scharnhorst hat sich ebenfalls zum til sehr stark verstärkt. die werden um den aufstieg mitspielen.
Witten, Oespel und Mengede sind die engsten Favoriten

von handballdortmund - am 07.07.2013 19:09
Ja Ruhrtal Witten hat sich stark verstärkt und ist mit neuem Trainer gestern ins Halbfinale der Wittener Stadtmeisterschaft eingezogen. Wie der Trainer sagt mit ganz viel Potenzial.
WTV ausgeschieden. Das wird wohl nichts ohne Oberbossel.

von Zuschauer 76 - am 08.07.2013 10:26
WTV sehe ich auch nicht so weit oben! Ohne Oberbossel lief da nicht viel zusammen.

Wäre ja schön, wenn man hier mal mehr zu den Zu- und Abgängen erfahren würde! Dann fällt es auch leichter ein Statement abzugeben :-)

von Homer S. - am 08.07.2013 12:38
WTV hat doch Bommern geschlagen?!!?!

Ruhrtal im Hallbfinale? Nicht schlecht. Glückwunsch. Pade hat da echt ein super Team zusammen.

von Stadtmeister - am 15.07.2013 07:39
Ja Ruhrtal hat ein super Team .Super Neuzugang C. Radtke von Herbede.

von Zuschauer 76 - am 15.07.2013 11:39
wie ist das denn ausgegangen?

von Stadtmeister - am 15.07.2013 12:10
Halbfinals:

Hsv : Etsv 1

Hsv2: Ruhrtal 1

Spiel um Platz Drei gewinnt Etsv ggn Ruhrtal und im Finale gewinnt Herbede gegen die eigene Zweitvertretung.

von st.me - am 15.07.2013 19:12
Tja sehr gute Mannschaft ist relativ,wenn mann gegen eine aus der 2.Kreisklasse verliert:hot:


Halbfinals:

Hsv : Etsv 1

Hsv2: Ruhrtal 1

Spiel um Platz Drei gewinnt Etsv ggn Ruhrtal und im Finale gewinnt Herbede gegen die eigene Zweitvertretung.[/quote]

von vize meister - am 18.07.2013 16:27
Also scharnhorst wird sicherlich oben dabei sein da mehrer höher klassierte Spieler zu Scharnhorst gewechselt haben wie ich es verstanden habe

von Hutera - am 20.08.2013 14:16
Wer soll denn da spielen bei scharnhorst?

von kulli - am 20.08.2013 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.