Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lets go, Iggy-Saxonia, Tippinator, oipolloi, WolleBF, der Fruchti, Ansgar B.

1. Spiele

Startbeitrag von Ansgar B. am 08.08.2013 14:42

Servus zusammen,

ich knapp 4 Wochen geht es wieder los...
Wie schätzt Ihr die ersten Spiele ein?
Wer schlögt da wen?

Antworten:

Ich fange mal an mit meine Favoriten: TV Mengede ; Oespel ; Schüren; vll auch OSC
Kellerkinder: Tus Wellinghofen 2 ; Tus Bommern(bei den Stadtmeisterschaften unterirdisch);Materloh; ASC 2
Der Rest wird sich im mittelfeld tummeln


So zu den Tipps:

Ruhrtal - Scharnhorst
das werd ich dann mal auslassen :-P

Marterloh - Dorstfeld
Unentschieden

Bommern - Wellinghofen
Heimsieg

OSC - Saxonia
Heimsieg

Schüren - Brechten
die frage ist wievielen in der ersten bei Brechten spielen werden Heimsieg

Oespel - Mengede
Auswärtssieg

ASC - WTV
ASC wird dieses jahr wohl nix sehen auswärtssieg

von WolleBF - am 09.08.2013 17:01
Worauf stützt du deine These, das sder OSC oben mitmischt? Lass mal hören als Insider.
Ich wüsste jetzt nur von dir und einem rüstigen, älteren Herrn aus Hörde. :-)
Wenn das alles ist und die A-Jugend nicht regelmäßig spielt wie in den vergangenen Jahren, würde ich das für utopisch halten.

Ruhrtal - Scharnhorst 2
Die Jungs haben sich sehr gut verstärkt und haben definitiv das Zeug, oben mitzuspielen. Da die Truppe aber ziemlich jung ist bin ich gespannt, wie konstant sie schon sind. Offensichtlich hat sich auch Ruhrtal gut verstärkt. Bin mal gespannt und tippe auf nen Auswärtssieg.

Marterloh - Dorstfeld 2
Auswärtssieg

Bommern - Wellinghofen 2
Ich glaube, dass die Jungs aus Wellinghofen seit dem Abstieg vor 2 Jahren viel gelernt haben
und sich im Seniorenbereich durchsetzen werden. Zumal einige von Ihnen auch schon erste Sporen in der LaLi gesammelt haben. Wenn Bommern den Lucas Burbaum nach oben abgegeben hat, wird es sicherlich schwierig. Ich tippe auf einen knappen Auwärtssieg

OSC - Saxonia 1
Bin mal sehr gespannt, Benny. Tippe auch auf einen Heimsieg

Schüren - Brechten 2
Von den Leistungen der vergangenen Saison würde ich hier auf einen klaren Auswärtssieg tippen, kann Schüren aber jetzt nicht einschätzen. Glaube aber nicht an einen Durchmarsch wie Hombruch

Oespel - Mengede 2
Irgendwann muss es für die Unaufsteigbaren mal klappen

ASC - WTV 2
Ist Obi wieder dabei? Für dieses Spiel vermutlich noch nicht notwendig. Auswärtssieg.

von der Fruchti - am 12.08.2013 06:40
Mengede unterliegt der ÖSG Viktoria in einem Testspiel 20:32
Allerdings hatte Mengede vorher schon trainiert und war auch nur mit 7 Feldspielern aktiv....nach 20 Minuten führte man noch mit 10:7, dann ging langsam die Luft aus.

von oipolloi - am 12.08.2013 12:45
Ruhrtal - Scharnhorst
Heimsieg

Marterloh - Dorstfeld
Auswärtssieg

Bommern - Wellinghofen
Heimsieg

OSC - Saxonia
Schließe mich mal einfach an, Heimsieg.

Schüren - Brechten
Auswärtssieg

Oespel - Mengede
Auswärtssieg, Mengede zu stark.

ASC - WTV
Auswärtssieg

von Tippinator - am 17.08.2013 16:56
Ruhrtal - Scharnhorst
Auswärtssieg - Ruhrtal für mich ein Abstiegskandidat

Marterloh - Dorstfeld
Auswärtssieg - Kenn beide Teams nicht so gut

Bommern - Wellinghofen
Heimsieg

OSC - Saxonia
Heimsieg - OSC mit neuem Kader und könnte oben mitspielen

Schüren - Brechten 2
Auswärtssieg - TSG souverän aufgestiegen, knappes ding

Oespel - Mengede
Auswärtssieg - Aufstiegsfavourit für mich

ASC - WTV
Heimsieg

von lets go - am 14.09.2013 12:16
Na dann auch von mir sowohl den Spieltagstipp wie auch die Saisonprognose.

Ruhrtal - Scharnhorst

Auswärtssieg

Marterloh - Dorstfeld

Auswärtssieg

Bommern - Wellinghofen

Heimsieg

OSC - Saxonia

Auswärtssieg

Schüren - Brechten 2

Heimsieg

Oespel - Mengede

Auswärtssieg

ASC - WTV

Auswärtssieg

Prognose:

1-3 : Mengede, Wittener TV, Schüren
4-7 : Brechten 2, Scharnhorst, Oespel 2, Saxonia
8-11 : Wellinghofen 2, Ruhrtal Witten, OSC 2, Bommern 2
12-14 : ATV 2, ASC 2, Materloh

Mal gucken was so passiert.

Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende. ;)

von Iggy-Saxonia - am 14.09.2013 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.