Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
WolleBF, der wahre schmunzel, Ansgar B., Minga, Handballer aus Leidenschaft, Ansgar b., Beobachter123, Zuschauer 76, zuschauer 987, Ansgar b, ... und 3 weitere

Ergebnisse 2. Spieltag

Startbeitrag von Der Buck am 21.09.2013 19:03

Wittener TV gegen Schüren. 25:20

Antworten:

Schönes spiel gesunde härte und fair....hat Spaß gemacht soch anzischauen

von zuschauer 987 - am 21.09.2013 19:33
Saxe gewinnt in einem super fairem Spiel gegen Marterloh mit 36-19.
Mehr ein F-Spiel als ein Ligaspiel in dem Marterloh mit dem Ergebniss noch zufrieden sein muss auch auf grund der stark angeschlagen personal situartion an diesem abend

von WolleBF - am 22.09.2013 07:36
Zitat
zuschauer 987
Schönes spiel gesunde härte und fair....hat Spaß gemacht soch anzischauen

Kann's dem nur zustimmen.normale aber faire Härte.teilweise komische Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.beide Mannschaften mit starken und schwächeren Phasen.witten kommt besser aus der Halbzeit.schüren kann an Leistung von letzter Woche nicht anknüpfen.
Verdienter Sieg für den WTV. Ich muss sagen dass ich überrascht war vom Aufsteiger.denke dass dies ihr Ding machen werden....gehören in meinen Augen definitiv in die liga

von Ansgar b - am 22.09.2013 09:59
Der OSC fertigt Wellinghofen mit 26 - 40 ab. Wellinghofen lag zur Pause schon 10-19 hinten bäumten sich dann anfang 2te HZ auf brachte den OSC doch nie in Gefahr.
Wellinghofen mit zu vielen defizieten in der Deckung und ohne TW und vorne wurde zu oft der gegnerische TW angeworfen.
Spiel war fair mit vielen fragwürdigen Entscheidungen die aber auf das Spielresultat keinen einfluss nehmen.

von WolleBF - am 22.09.2013 14:49
Nach einer nicht so starken ersten Halbzeit konnten wir uns ab der 55 Minute von einem 29:29 mit einem 36:30 gegen die jungen aplerbecker durchsetzen

Scharnhorst : ASC 09 II 36:30

von Bauer tus Scharnhorst - am 22.09.2013 17:50
dann scheint der Titelfavorit für dieses Jahr bereits gefunden zu sein!?? OSC 2!??

von dr.zulu - am 22.09.2013 20:32
Ja, die Ergebnisse können einem Angst machen.
Aber ich glaube das Oespel und Mengede nicht zu unterschätzen sind.

von Zuschauer 76 - am 22.09.2013 21:08
Wobei sich Oespel in Dorstfeld gestern sehr schwer getan hat. Spannendes Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ausgang für Oespel. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Man merkt doch, dass die Oespeler Truppe sehr jung und teilweise noch unkonstant spielt. Wobei man nicht vergessen sollte: Dorstfeld hat gut gespielt, mit der Spielweise werden sie wohl noch den ein oder anderen Punkt holen.

von Beobachter123 - am 22.09.2013 21:53
Ach papalapapp...2 Spieltage vorbei, die sind noch nicht aussagekräftig. vllt tendenzen zu erkennen, aber noch nicht wirklich so, dass sich irgendwer besonders stark herauskristallisiert...ich glaube, dieses Jahr ist alles möglich und sehr ausgeglichen...

von Ansgar B. - am 23.09.2013 06:17
Zitat
dr.zulu
dann scheint der Titelfavorit für dieses Jahr bereits gefunden zu sein!?? OSC 2!??


[www.derwesten.de]

von der wahre schmunzel - am 23.09.2013 19:01
Zitat
der wahre schmunzel
Zitat
dr.zulu
dann scheint der Titelfavorit für dieses Jahr bereits gefunden zu sein!?? OSC 2!??


[www.derwesten.de]



Das Spiel spiele ich mit ;)

[www.sis-handball.de]

von Minga - am 24.09.2013 05:34
Zitat
Ansgar B.
Ach papalapapp...2 Spieltage vorbei, die sind noch nicht aussagekräftig. vllt tendenzen zu erkennen, aber noch nicht wirklich so, dass sich irgendwer besonders stark herauskristallisiert...ich glaube, dieses Jahr ist alles möglich und sehr ausgeglichen...



Da stimme ich Ansgar B zu! Wenn man sich an die letzte Saison erinnert war der Wittener tv nach den ersten 7 spielen eindeutiger aufstiegsfavorit! Und wer ist aufgestiegen? Hombruch 2 und Witten war auf dem 3. Platz
Also sollte man mindestens die Hinrunde abwarten um erste eindeutige Favoriten zu nennen;)

von Handballer aus Leidenschaft - am 24.09.2013 12:10
Tipps fürs Wochenende?bin gespannt auf iggysaxonia's Tipp;-)

von Ansgar b. - am 25.09.2013 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.