Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggy-Saxonia, WolleBF, Ansgar b., War dort, der Fruchti, Zuschauer xyz, Bernerich, tackti, Minga, Handball4immer, ... und 3 weitere

Spieltag 3

Startbeitrag von WolleBF am 25.09.2013 09:17

Brechten - WTV

Ruhrtal - Dorstfeld
Enge Kiste Heimsieg

ASC - Mengede
Klarer Auswärtssieg

Bommern - OSC
OSC weiter im Aufwind Auswärtssieg

Schüren - Scharnhorst
Heimsieg

Oespel - Saxonia
Saxe ohne Konstanz Heimsieg

Marterloh - Wellinghofen = Verlegt

Antworten:

Brechten unterliegt WTV knapp.

Dorstfeld oder Ruhrtal? Ich hab ne Münze geworfen: Dorstfeld!

Letzte Woche hat der ASC Scharnhorst zwischenzeitlich wohl etwas ärgern können, aber Mengede wird's machen!

OSC mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge.

Schüren bestätigt die guten Kritiken der letzten Zeit und gewinnt.

Oespel und Saxonia...wieder die Münze: Saxonia!

von Minga - am 25.09.2013 09:37
Brechten - WTV

Auswärtssieg - Knapper Sieg für den WTV.

Ruhrtal - Dorstfeld

Heimsieg - Knapper Sieg für Ruhrtal

ASC - Mengede

Auswärtssieg - Wird ein klarer Sieg für Mengede

Bommern - OSC

Auswärtssieg - Der OSC wird das souverän gewinnen.

Schüren - Scharnhorst

Heimsieg - Ich denke Schüren machts zuhause.

Oespel - Saxonia

Auswärtsieg - Oespel war bisher kein guter Gegner für uns. Hoffe aber das es dieses Mal reicht.

Marterloh - Wellinghofen = Verlegt

Auswärtssieg - Das wird der erste Sieg für die Jungs von Wellinghofen.

von Iggy-Saxonia - am 25.09.2013 11:32
Brechten -wtv
Auswärtssieg

Ruhrtal-Dorstfeld
Heimsieg

Asc-mengede
Auswärtssieg

Bommern- Osc
Osc knapp

Schüren-Scharnhorst
Auswärtssieg

Oespel- Saxonia
Unentschieden

Marterloh-wellinghofen
Eindeutiger auswärtssieh

von Handball4immer - am 25.09.2013 13:23
Brechten - WTV

Auswärtssieg

Ruhrtal - Dorstfeld

Heimsieg

ASC - Mengede

Auswärtssieg

Bommern - OSC

Heimsieg

Schüren - Scharnhorst

Unentschieden

Oespel - Saxonia

Heimsieg

Marterloh - Wellinghofen (Verlegt)

Auswärtssieg

von Tippinator - am 25.09.2013 17:54
Was da los? Brechten hat gegen wtv gewonnen?
Hat jemand Infos zu dem Spiel?

von Bauer vom tus - am 29.09.2013 10:21
Ruhrtal spielt in eingener Halle gegen Dorstfeld unentschieden 25:25 (Halbzeit: 13:13, glaube ich)
Sehr umkämpftes Spiel in dem Ruhrtal jeweils vor 7-8 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit und dem Spielende mit 4 Toren führt. Dorstfeld kämpft sich im Anschluss immer wieder ran..
Insgesamt mit Vorteilen für Witten, die Ihre Vorteile aber nicht ausnutzen können. Ansonsten war das Spiel relativ fair mit kleineren Ausreißern, die von den Schiedsrichtern aber im großen und ganzen korrekt geahndet wurden.

von tackti - am 29.09.2013 13:13
Der OSC schlägt Bommern 22-27. OSC kommt gut ins Spiel verliert dann aber doch arg die Linie im Angriff und wird vom gut aufgelegtem TW im SPiel gehalten so das man knapp in die HZ geht 9:10.
Aus der Kabine kam der OSC dann besser und man konnte sich zügig auf bis 6 Tore absetzten doch Bommern hielt auch da gegen konnte aber den OSC dann nicht mehr gefährden.
Ein alles in allem faires Spiel.

von WolleBF - am 29.09.2013 16:05
Laut SIS besiegt Oespel die DJK Saxonia mit 31:23

von Homer S. - am 29.09.2013 16:47
Zitat
Iggy-Saxonia
Brechten - WTV

Auswärtssieg - Knapper Sieg für den WTV.

Ruhrtal - Dorstfeld

Heimsieg - Knapper Sieg für Ruhrtal

ASC - Mengede

Auswärtssieg - Wird ein klarer Sieg für Mengede

Bommern - OSC

Auswärtssieg - Der OSC wird das souverän gewinnen.

Schüren - Scharnhorst

Heimsieg - Ich denke Schüren machts zuhause.

Oespel - Saxonia

Auswärtsieg - Oespel war bisher kein guter Gegner für uns. Hoffe aber das es dieses Mal reicht.

Hey Iggy, wo warste denn? :-)

Marterloh - Wellinghofen = Verlegt

Auswärtssieg - Das wird der erste Sieg für die Jungs von Wellinghofen.


von Bernerich - am 29.09.2013 18:27
Zitat
Bernerich
Hey Iggy, wo warste denn? :-)


Hab kurz vorher ein Spiel in Asseln geleitet. War für mich nicht möglich vorbei zu kommen.

von Iggy-Saxonia - am 29.09.2013 23:00
Scharnhorst verliert in schüren. Verdient? Kann wer was dazu sagen?

von Ansgar b. - am 30.09.2013 05:29
Schüren mit normaler konzentrierter Leistung.
Scharnhorst nicht komplett,zu überhastet, noch nicht richtig eingespielt und mit vielen technischen Fehlern. Taktisch gut eingestellt mit einer offensiven Deckung und einem gut aufgelegtem Sascha auf der Mitte, leider ( noch ? ) nicht erfolgreich.

von War dort - am 30.09.2013 08:33
obwohl die Abwehr gestern nicht das Prunkstück war. Ich schätze, das ca. 60% der Schürener Tore frei vom Kreis waren. Schüren hat relativ einfache Tore erzielen könne, während Scharnhorst jedes Tor gegen die sehr gute Schürener Deckung inkl.sehr gut aufgelegtem Roland Pach erkämpfen musste. Es sind also noch ein paar Baustellen offen. Ich glaube aber, dass die Jungs eine gute Rolle spielen können, wenn sie eingespielt sind und etwas disziplinierter spielen.

Für den Aufstieg kommen sie dieses Jahr nicht infrage, da sehe ich Mengede, Oespel vorne. Sind zwar erst 3 Spiele rum, allerdings fand ich auch Schüren sehr stark und der OSC dürfte wohl auch ein Wörtchen mitreden, falls sie in der Konstellation zusammenbleiben.

Ich freue mich, dass Sascha Thiel gestern wieder auf der Platte stand nach der schweren Verletzung. Hoffentlich bleibt es so. Ich drücke die Daumen.

von der Fruchti - am 30.09.2013 17:08
Der Sieg von Schüren war absolut verdient. Scharnhorst hatte aber auch einen schweren Stand bei den Schiedsrichtern. Ich habe nicht oft gesehen, dass in einem Spiel die beiden Schiris in einer Spielsituation komplett unterschiedlich gepfiffen haben, wobei gerade der ehemalige Schürener Spieler seine Sympathien klar zum Ausdruck gebracht hat.

von Zuschauer xyz - am 30.09.2013 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.