Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ansgar B., Der Buck, oscdo

ergebnisse

Startbeitrag von oscdo am 05.10.2013 20:58

Osc tut sich lange schwer gewinnt aber klar gegen marterloh mit 39-27. Der osc mit schwacher ersten hz. In hz 2 waren sie dann besser dabei so das der sieg zeitig unter dach und fach. Fazit so wirds nächste schwer gegen oespel.

gute besserung an sören nach marterloh

Antworten:

Der WTV gewinnt am Ende ein klassisches Lokalderby etwas zu knapp mit 27:25

von Der Buck - am 05.10.2013 21:11
mengede mit dem glücklicheren ende gegen schüren.31-29.
wenn ich das richtig gesehen habe fehlte bei der tsg der RM und RR. aber ein schöner zock, war gut anzuschauen.beider mit guter leistung.schüren mit viel moral.mit 1 vor in die hz danach 2mal mit 5 oder 6 im rückstand und immer wieder auf 1 tor ran. ein spiel das alles bot.spass, spannung...

von Ansgar B. - am 07.10.2013 07:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.