Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer S., binimmerda, Ansgar b., 8978, war auch da!!, 2345, Ansgar B., osc-spieler, WolleBF, Zuschauer12486, Zuschauer 76, dagewesen

5 Spieltag Ergebnisse

Startbeitrag von Zuschauer 76 am 13.10.2013 17:10

Laut SIS OSC arg unter die Räder gekommen.
Wer weiß mehr und wie sind die anderen Ergebnisse ??????????????????

Antworten:

OSC absolut chancenlos. Keine Einstellung, Griff ins Klo flächendeckend. Mund abputzen, weiter gehts :)

von osc-spieler - am 13.10.2013 17:17
Stimmt! Oespel mit starkem Keeper und setzt sich zum Ende der Hälfte eins vorentscheidend auf 16:9 ab!

von Homer S. - am 13.10.2013 17:19
Ja muss man leider so unterschreiben. Für mich war es schon eine deklassion. OSC so nicht liga tauglich. Fehlende Einstellung alles....

Aber großes Kompliment für die starke Leistung der Oespeler Hut ab

von WolleBF - am 13.10.2013 17:21
Osc das ganze Spiel über chancenlos. Trotz dreier Spieler aus der ersten Mannschaft nie richtig ins Spiel gekommen und immer wieder an der guten Abwehr und dem guten Torwart der oespeler gescheitert!

von Zuschauer12486 - am 13.10.2013 17:22
Naja, sooi schlecht fand ich den OSC jetzt nicht, dass die Ligatauglichkei hinterfragt werden muss. Ok, ohne Bekston's Tore verlierst Du vielleit mit 15 oder so, aber trotzdem.

von Homer S. - am 13.10.2013 20:06
ATV verliert in Schüren mit 32:26.
zur HZ Schüren mit einem vor, glaube 13:12. Schüren immer vorne gelegen jedoch zu schludrig zwischendurch, sodass der atv immer mal wieder rankam (trotz5-6 Toren differenz)
hingegen jedoch sehr einseitig die Vergabe von 2 min Schüren 16 : Atv 1, dafür eine rote karte...

von Ansgar B. - am 14.10.2013 09:14
Zitat
Homer S.
Naja, sooi schlecht fand ich den OSC jetzt nicht, dass die Ligatauglichkei hinterfragt werden muss. Ok, ohne Bekston's Tore verlierst Du vielleit mit 15 oder so, aber trotzdem.


Also Bekston's Auftritt fand ich einfach eine Frechheit. So etwas Lustloses hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaube der OSC hätte besser daran getan ihn nicht zu zwingen in der 2. spielen zu müssen.

von dagewesen - am 14.10.2013 12:56
Zitat
dagewesen
Zitat
Homer S.
Naja, sooi schlecht fand ich den OSC jetzt nicht, dass die Ligatauglichkei hinterfragt werden muss. Ok, ohne Bekston's Tore verlierst Du vielleit mit 15 oder so, aber trotzdem.


Also Bekston's Auftritt fand ich einfach eine Frechheit. So etwas Lustloses hab ich ja noch nie gesehen. Ich glaube der OSC hätte besser daran getan ihn nicht zu zwingen in der 2. spielen zu müssen.


Also ich habe mich sowieso gewundert das die 3 Spieler dabei waren!
Was wollte sie damit erreichen? Bank war doch trotzdem voll mit Spielern ohne den 3en....

von war auch da!! - am 14.10.2013 13:44
Ich sage es mal so:
der OSC war für mich ganz gut aufgestellt, allerdings war Oespel-Kley bis in die Haarspitzen heiß, und von ihrem Trainer (der hat doch sonst nur Jugend trainiert, oder?) SUPER-TOP eingestellt. Das war für mich der Unterschied. Nicht Bekston - der kann 30 x werfen und 10 Tore machen - sondern andere ältere Spieler kamen mit dem rasanten Tempo ab der 40. Minute nicht mehr mit. Und wenn sich Thomas Quandt noch einwechselt... Da war für mich der Unterschied klar. Ich frage mich aber nach wie vor: "was hatte der Sölder Tommi denn da auf der Bank zu suchen. Das geht doch gar nicht. Hat auch nichts gebracht"!
Jetzt warten wir mal ab, wer sich in der Spitzengruppe festsetzt.

von binimmerda - am 14.10.2013 17:58
Gerard Siggemann hat lange Jugendteams trainiert. Zuletzt war er bei Eintracht Hagen 2 in der Oberliga (2 Jahre) aktiv

von Homer S. - am 15.10.2013 05:57
Aktiv trifft es ganz gut...

von Ansgar b. - am 15.10.2013 10:25
warum?

von Homer S. - am 15.10.2013 16:29
Immerhin hat Gerard Siggemann die A-Jugend des HSC Recklinghausen in die Bundesliga geführt, ist mit der 2. Mannschaft des VFL Eintracht Hagen in die Oberliga aufgestiegen und hat dort im ersten Jahr unter widrigen umständen den Klassenerhalt geschafft.
Das er als Trainer mit jungen sowie mit älteren Spielern arbeiten, umgehen und sie weiterentwickeln kann hat er definitiv bewiesen.
Welcher Trainer oder Spieler kann in unserer Kreisliga ähnliches vorweisen?????

von 8978 - am 15.10.2013 21:02
Herr edeling ?!

von 2345 - am 15.10.2013 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.