Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer S.

Zwischenfazit

Startbeitrag von Homer S. am 26.10.2013 11:50

So, die ersten 6 Spieltage sind gespielt und erste Tendenzen dürften nun wohl zu erkennen sein.

Wenn ich das mit meinen Einschätzungen vor der Saison vergleiche...

Oben: Oespel, Mengede, OSC 2. Wobei die DJK schon beide Gegner besiegt hat und ohne Verlustpunkt oben steht. Der OSC mit zuletzt 3 Verlustpunkten. Mengede laut Aussagen in diesem Forum mit starker Leistung gegen WTV, was ich nicht beurteilen kann. Denke, dass es bis zum Ende spannend bleiben wird. Denke, dass vor Weihnachten schon eine kleine Vorentscheidung fallen könnte. Dann spielen der OSC und Mengede gegeneinander.
Überraschung hier für mich ist Saxonia, die mit 4 Verlustpunkten auf Rang 4 sind.

Unten: die so gelobten, mit Landesligaerfahrung ausgestatteten Spieler des TuS Wellinghofen 2 haben bisher keine Schnitte gesehen. Zwar musste man schon gegen Oespel und den OSC ran, aber auch im Kellerderby gegen Marterloh zog man den Kürzeren. Überraschung für mich ist, dass der ATV nicht dabei ist. Letzte Saison knapp drin geblieben, jetzt im gesicherten Mittelfeld mit guten Leistungen. Denke hier mal, dass der TuS 2, ASC 2 und Marterloh die Absteiger unter sich ausspielen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.