Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WolleBF, Anonymus Black, die_pfeife, dr.zulu, Bernerich, Spieler123456789

8. Spieltag

Startbeitrag von Bernerich am 13.11.2013 11:32

So neuer Spieltag neues Glück :-)!!

ATV Dorstfeld 2 - TuS Scharnhorst Punkte nehmen die Scharnhorster mit

TV Germania Marterloh - ASC 09 Dortmund 2, Sieg Marterloh

DJK Saxonia Dortmund - Wittener TV 1877, wenn Saxe komplett ist Sieg

OSC Dortmund 2 - TSG Schüren, denke OSC behält die Punkte

TV Mengede - TuS Bommern 2, mhmm schwer denke Remis

TuS Wellinghofen 2 - TV Brechten 2, sollte Brechten machen

DJK Oespel-Kley DJK TuS Ruhrtal Witten, Punkte bleiben in Oespel

So viel Spaß, spannendes und vor alledem Verletzungsfreies Wochenende.

Antworten:

ATV Dorstfeld 2 - TuS Scharnhorst

TV Germania Marterloh - ASC 09 Dortmund 2
Heimsieg

DJK Saxonia Dortmund - Wittener TV 1877
schwer wenn saxe gut drauf ist haben sie ne chance sonst Auswärtssieg

OSC Dortmund 2 - TSG Schüren
OSC nur mit Chance wenn sie wieder normalform erreichen Heimsieg

TV Mengede - TuS Bommern 2
Heimsieg

TuS Wellinghofen 2 - TV Brechten 2
an einem gutem Tag wellinghofen mit chance glaub ich aber nicht auswärtssieg

DJK Oespel-Kley DJK TuS Ruhrtal Witten
Witten nicht chancenlos denke aber nicht das Oespel sich die Butter vom Brot nehmen lässt Heimsieg

von WolleBF - am 16.11.2013 09:56
1. Ergebnis hier.
23:21 Saxe- WTV.
Hart umkämpfes Spiel, welches jetzt nicht unbedingt unfair war. Saxe mit den 2 Toren auch besser als der WTV. Dieser konnte sich gegen die harte Deckung in Hz 2 nicht mehr richtig durchsetzen.
Andreas Heldner entschied das dann mit seiner Klasse für seine Farben.
Glückwunsch. Allen ein schönes Restwochenende.

von dr.zulu - am 16.11.2013 20:29
Der Tus Scharnhorst gewinnt in Dorstfeld mit 28-31 meine ich.

Mitte der 2ten HZ Dorstfeld mit 6 Toren weg, doch Scharnhorst kämpfte sich immer weiter ran und machte in den letzten 10 min. gefühlte 8 Gegenstoß Tore.

Ein faires Spiel auf beiden Seiten.

von WolleBF - am 16.11.2013 21:13
Der OSC gewinnt gegen Schüren mit 29:26(16:10)

Der OSC mit deutlichem Formansteig im vergleich zu den letzten Spielen.
Schüren war beileibe nicht chancenlos lies aber viele gut chancen gerade in der ersten HZ liegen und schossen die OSC Schlussmann mal um mal ab.

Ich denke der Sieg geht so ok.

SR über weite Teile des Spiel ok. Zwischendurch ein paar komische Entscheidungen aber das gehört wohl dazu.

von WolleBF - am 16.11.2013 21:15
Dorstfeld 29 Scharnhorst 33

Anfangs ging scharnhorst ohne Probleme in Führung. Dorstfeld wachte auf und kämpfte sich auf ein 14:14 hz stand ran. Spiel lief fair ab. 15 Minuten vor Schluss führte Dorstfeld 25:19. Scharnhorst hat sich aufgerafft und drehte das Spiel durch endliche Gegenstöße und lies die Dorstfelder verzweifeln. Dorstfeld hatte ab der 45 Minute keine Chance mehr, sodass Scharnhorst das Spiel ohne Probleme doch noch für sich entscheiden konnten.

Lob an Gohmann und Fornahl. Beide hatten von der ersten Sekunde an alles im Griff und Pfiffen auf einem sehr guten Niveau .

von Spieler123456789 - am 17.11.2013 10:28
ich finde es sehr komisch das jedes wochenende über meine kollegen und mich geredet wird! (meistens eher negativ)
seit froh das es uns Schiedsrichter gibt. und fragt euch mal wie viele fehler ihr selbst so in einem spiel macht!! es gibt leider keine perfekten menschen!!!
angenehme woche!!!!

von die_pfeife - am 18.11.2013 15:32
Das Problem bei euch Schiedsrichtern ist das Ihr ab und an mal eure Nase höher als eure Stirn haltet. Sodass die Arroganz aus jeder Pore sprießt. Wenn schon ein DHB Handbuch für Schiedsrichter rauskommt, dann pfeift auch mal danach und macht nicht eure eigenen Gesetze auf dem Spielfeld.

Ein Schönes Ende dieser Woche und ein gutes WE euch allen

von Anonymus Black - am 21.11.2013 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.