Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mister?, Ansgar b., Oespeler, Beobachter3478

Aufstieg

Startbeitrag von Beobachter3478 am 20.01.2014 12:18

Ist das Rennen um den Aufstieg jetzt schon gelaufen? Oder wer schaffts den Jungs aus oespel nochmal gefährlich zu werden?

Antworten:

Ganz klares Nein! Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Es ist erst der Beginn der Rückrunde und es kommen noch sxhwere Spiele.

Klar, die Ausgangslage sieht ganz gut aus, aber unsere Mannschaft muss noch zu Saxonia, zum OSC und zur Gartenstadt....u.a.

Also, Mengede hat noch Chanen , darf sich aber keine Fehler erlauben

von Oespeler - am 20.01.2014 17:31
Oespel müsste demnach 5-7 Punkte abgeben damit Mengede nochmals
Rankommen könnte.zu saxe und osc sind es noch acht Punkte.
Ich persönlich glaub wohl nicht mehr an eine Überraschung da sich die Verfolger auch
Noch untereinander die Punkte wegnehmen. Schade, dass Mengede am Sonntag nicht zwei Punkte mitgenommen hat.dann wäre es wohl nochmal spannender geworden.ich denke jedoch, dass sich auf Platz 2-5 nochmal was ändern wird. Ich habe Samstag das Brechtener Spiel gesehen.eine sehr gute Mannschaft.sie haben nicht umsonst oespel zwei Punkte geklaut.auch die neuformierten bommeraner Stellen sich derzeit nicht schlecht an.außerdem gibt's noch s'hnrst und RuhrTal. Aller sehr eng im Mittelfeld und alle haben langsam in ihre Spur gefunden.wirklich eine starke Liga.mal gespannt wer noch Punkte lässt.ich persönlich habe die TSG noch nicht abgeschrieben und denke dass der Aufsteiger vielleicht noch ein bis zwei Plätze gut macht.das sie jetzt auf Platz 5 stehen hätte ich jedoch nicht gedacht.ich bin weiterhin gespannt auf die Saison und drücke allen die Daumen!

von Ansgar b. - am 21.01.2014 14:27
Ich persönlich finde das der Aufstieg für oespel alles andere als sicher ist. Erinnern wir uns an letzte saison wittener tv erster gewesen wurde für den Aufsteiger gehalten und was ist passiert? Hombruvh stieg auf und witten war dritter! Man sollte den tag nicht vor dem abend loben :)

von mister? - am 03.02.2014 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.