Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Fruchti, Neugier78

Ergebnisse

Startbeitrag von Neugier78 am 13.05.2014 10:52

Hat jemand die letzen Spiele noch gesehen oder ein Bericht dazu?

Antworten:

Ja, ich könnte was zum Spiel Oespel - Scharnhorst beitragen

Leider war Oespel nicht gewillt uns kampflos den 3 Platz in der Abschlusstabelle zu schenken, obwohl vor der Halle Grillfleisch und Bier nach sofortigem Verzehr schrien. Das Spiel war immer auf Augenhöhe mit wechselnder Führung. War schön anzusehen, obwohl es ja für beide um nichts mehr ging. In der zweiten Hälfte zog Oespel dann auf 6 Tore weg (dummerweise die Phase, in der ich im Tor stand :-) ) Nachdem aber die Schwachstelle in der Scharnhorster Mannschaft wieder ausgewechselt wurde, konnten wir uns wieder heranarbeiten. Eine Minute vor Schluss war dann die Möglichkeit noch auf 1 Tor heranzukommen, leider haben wir vergeben und Oespel im Gegenzug das 34.31 gemacht. Schade, dann sind wir doch noch auf Platz 6 durchgereicht worden. War trotzdem eine sehr gute Rückrunde von uns und macht Lust auf die neue Saison.

Glückwunsch auch nochmal von dieser Stelle an Oespel-Kley zum Aufstieg. Die Bezirksliga wird hoffentlich nicht die Endstation sein (nach oben betrachtet :-) )

von der Fruchti - am 13.05.2014 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.