Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OSC1931, Interessierter123, kulli, WolleBF

Spieltag 3

Startbeitrag von WolleBF am 20.09.2014 10:45

Brechten 2 - OSC 2
Auswärtssieg

Bommern - Saxonia
Heimsieg

Mengede - Dorstfeld 2
Wohl mehr als ne deutliche 1

Ruhrtal - Oespel 2
Heimsieg

Marterloh - Annen
Duell der Abstiegskandidaten Heimsieg

Scharnhost - WTV
Auswärtssieg

Schönes WE

Antworten:

Brechten 2 - OSC 2
kK

Bommern - Saxonia
1

Mengede - Dorstfeld 2
1

Ruhrtal - Oespel 2
2

Marterloh - Annen
1

Scharnhost - WTV
1

von OSC1931 - am 20.09.2014 11:20
Was ist denn da los mit dem selbsternannten aufstiegsfavoriten osc? Klare Niederlage gegen brechten.

von kulli - am 21.09.2014 10:37
sieht man doch auch bei den Tipps, läuft nicht rund, zu viel :cheers:

von Interessierter123 - am 21.09.2014 19:44
Naja, der "selbsternannte Aufstiegsfavorit" hat halt ein wenig mit der Gesamtsituation zu kämpfen. Sicherlich war nicht geplant den Trainer kurz vor Saisonbeginn auszutauschen. Auch hatte man sicherlich nicht geplant ohne Vorbereitung in die Saison zu gehen, da man leider selten mehr als 5-6 Spieler beim Training hatte. Auch in den ersten drei Spielen hatten wir bisher 3 verschiedene Mannschaften auf der Platte. Wir haben leider einige Spieler als Studenten in fremde Städte verloren, einige Spieler im Schichtdienst und sind ein wenig von Verletzungspech geplagt. Unsere angepeilte "erste 7" werden wir wohl ab 2015 wieder zusammen haben nach ein paar noch ausstehenden Operationen. Ich denke wir werden noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate brauchen um uns zu fangen und zu sortieren. Aber nur Geduld, ich hoffe, dass wir noch zeigen werden, was in uns steckt ;)

von OSC1931 - am 24.09.2014 23:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.