Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Zuschauer 76, Schelm, Stups, Nordlicht1913, bezirksligagenossezwei, Wittenfan, AmEnde, Kriticker, neutralo, OSC1931, ... und 9 weitere

Mengede - WTV

Startbeitrag von Zuschauer 76 am 31.01.2015 20:14

Der WTV gewinnt in Mengede mit 28-24. Super Mannschaftsleistung .

Antworten:

Damit wäre Mengede raus aus dem Rennen.

von facto - am 01.02.2015 15:06
Man sollte Mengede nicht so schnell abharken weil alle aus der Tabellenspitze noch gegen einander spielen müssen und da noch Punkte lassen werden. Verletzungspech von Führungsspieler können alle Mannschaften noch erleiden und schnell den eingeplanten Sieg verspielen. Ich hoffe es wird noch eine Saison mit vielen Überraschungen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch allen und das dieses Forum wieder mit etwas Leben gefüllt wird.

von Zuschauer 76 - am 01.02.2015 18:21
Zitat
Zuschauer 76
Man sollte Mengede nicht so schnell abharken weil alle aus der Tabellenspitze noch gegen einander spielen müssen und da noch Punkte lassen werden. Verletzungspech von Führungsspieler können alle Mannschaften noch erleiden und schnell den eingeplanten Sieg verspielen. Ich hoffe es wird noch eine Saison mit vielen Überraschungen.
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch allen und das dieses Forum wieder mit etwas Leben gefüllt wird.


Sehe ich auch so, ist alles noch verdammt eng da oben.
Und sehe ich auch so, dass hier mal wieder mehr los sein sollte, also ran an die Tastaturen, SmartPhones, etc. :spos::rp::hot:
HG Schupsi

von Schupsi - am 01.02.2015 20:19
stimmt, aber zehn verlustpunkte bei noch elf ausstehenden Partien sind schon happig...

von facto2 - am 01.02.2015 21:21
Das spricht ja einfach auch für die Schwäche dieser Kreisliga!!
Ich sehe kein einziges Team das annähernd in der Bezirksliga mithalten könnte wenn der Aufstieg klappen würde!

von Pöler54 - am 02.02.2015 09:59
Meiner Meinung nach wird Ruhrtal Witten aufsteigen. Spielen eine konstante 2 Welle was ich bisher gesehen habe und da hätten die ein oder andere Bezirksligstruppe starke Probleme (ÖSG, Welper,Erkenschwigh)

von Bezirksligagenosse - am 05.02.2015 16:40
Sehe ich genauso.
Nicht nur die zweite Welle, Vorallem auch ihr konstant gut arbeitender Abwehrverband kann diversen Mannschaften auch in höheren Klassen Probleme bereiten. Das allgemeine Tempospiel, welches Ruhrtal spielt, die schnelle Mitte, die zweite Welle, Tempogegenstöße ist hier und da noch ausbaufähig, aber wenn die Jungs in der Vorbereitung noch mal Gas geben, sehe ich sie nächste Saison auf einem guten Mittelfeldplatz in der Bezirksliga!

von Logo - am 06.02.2015 10:09
Habe ich etwas nicht mitbekommen ??? Ist die Saison schon zu Ende und ist Ruhrtal Meister geworden

von Zuschauer 76 - am 07.02.2015 13:54
Wieso lese ich hier Ruhrtal hier, Ruhrtal da?
Stehen nur mit 2 Punkten vor Mengede, alles sehr eng da oben!

von Stups - am 08.02.2015 19:11
Brechten ist wohl der aktuelle Maßstab! Sehe den zukünftigen Aufsteiger aber auch eher vor Problemen in der Bezirksliga, die Kreisliga ist schwach dieses Jahr.

von facto3 - am 08.02.2015 19:35
Zitat
facto3
Brechten ist wohl der aktuelle Maßstab! Sehe den zukünftigen Aufsteiger aber auch eher vor Problemen in der Bezirksliga, die Kreisliga ist schwach dieses Jahr.

Dazu passt das Ergebnis OSC-Brechten von heute Abend

von Zuschauer 76 - am 08.02.2015 19:58
passt dennoch von den minuspunkten her. Aber bestätigt jetzt vielmehr den zweiten teil der aussage!

von facto4 - am 08.02.2015 20:51
[www.facebook.com]

glaube da werden wir bald ein Doppelaufstieg der Olympischen sehen....

von hust - am 08.02.2015 22:07
Da pfeifen am nächsten Spieltag mit Gohmann/Fornahl ja genau die richtigen Zwei das Spiel TV Brechten II gegen die HSG Annen-Rüdinghausen... :rp:

von Schelm - am 09.02.2015 08:39
Ich denke Pascal und Benny können das sehr gut trennen und werden das Spiel souverän wie immer leiten.

von Nordlicht1913 - am 09.02.2015 11:31
Das war überhaupt nicht böse gemeint! Optimal ist es aber mit Sicherheit nicht...

von Schelm - am 09.02.2015 13:28
Zitat
Stups
Wieso lese ich hier Ruhrtal hier, Ruhrtal da?
Stehen nur mit 2 Punkten vor Mengede, alles sehr eng da oben!


liegt viellleicht daran, dass einfach jemand seine Meinung gesagt hat.
Was ja nicht verboten ist.

Fühlt sich da vielleicht jemand übergangen?:rp:

von bezirksligagenossezwei - am 10.02.2015 08:18
Die Ansetzung ist vllt nicht glücklich, aber Hellwig/Muschkiet (Annen), sowie Fischer/Paga (Brechten) pfeifen OSC. Und das schöne daran: Keiner der genannten Schiedsrichter und keiner der beteiligten Vereine hat ein Problem damit. Unser Sport kann nur durch Fair Play überleben! Dazu kann ich berichten, dass Brechtener Spieler und Spieler von uns nach dem doch sehr knappen Spitzenspiel am Wochenende zusammen Bier trinken konnten. so muss es doch sein, guter Sport und ein faires Miteinander. Daumen hoch für den Großteil der dortmunder Kreisliga ;)

von OSC1931 - am 10.02.2015 15:03
liegt viellleicht daran, dass einfach jemand seine Meinung gesagt hat.
Was ja nicht verboten ist.

Fühlt sich da vielleicht jemand übergangen?



Übergangen?
Quatsch, auch ich habe nur meine Meinung gesagt.
Das Ruhrtal noch nicht durch ist, ist uns wohl allen klar.
Zumal jetzt noch die Spitzenspiele gegen die oberen Mannschaften kommen und die haben sie noch nicht in der Tasche.

von Stups - am 11.02.2015 10:14
Ja der Spielstil von Ruhrtal Witten ist so ähnlich aufgebaut wie das Spiel von Scharnhorst letztes Jahr. Zwar haben die nicht im Angriff so viel Potential wie der rest der Liga, aber in der Abwehr gewinnt man Meisterschaften.

von Wittenfan - am 12.02.2015 15:36
Das Problem ist es gibt ja nicht viele SR die da pfeifen können, denn die sind ja vllt. höher unterwegs oder deutlich schlechter.. Der Büttner mit seinem Spannemann wäre ja noch möglich gewesen oder pfeift der für den OSC?

von neutralo - am 22.02.2015 07:59
Alle Mannschaften die jetzt in der Kreisliga sind, sind nicht überragend! Was ich nicht verstehe ist das Rüddinghausen so weit oben spielt !!! Das Wurfbild ist jedes mal das gleiche! Sehr sehr schlechtes 1gg1!
Im Normalfall müsste Rüddinghausen maximal auf Platz 9

von Kriticker - am 22.02.2015 11:34
Am Ende der Straße zählt der Penner sein Geld

von AmEnde - am 23.02.2015 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.