Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schupsi, Neon09, KalleGrabowski

HSG Annen Rüdinghausen - Germania Materloh

Startbeitrag von KalleGrabowski am 07.02.2015 19:38

Die HSG verliert in einem Grottenschlechten Handballspiel mit 2 oder 3. Habe ich nicht genau mitbekommen, war zwischendurch aufgrund der 3 Minuten Angriffe von Materloh eingeschlafen.

Antworten:

Was war denn bei Annen los? Fehlten da Spieler?

von Neon09 - am 08.02.2015 12:28
Zitat
Neon09
Was war denn bei Annen los? Fehlten da Spieler?


Mit Fabian Lohrmann ein Leistungsträger, ist aber keine Entschuldigung für die Nichtleistung! Absolutes Desasterspiel von der HSG A-R, war vielleicht das schlechteste Spiel was ich jemals in der Kreisliga gesehen habe. Nicht falsch verstehen, Germania Marterloh hat das für ihre Verhältnisse sehr gut gemacht, allen voran der Keeper, aber auch die anderen. Marterloh führte erste Halbzeit mal mit 7:3 dann drehte A-R das auf ein 10:9 zur Halbzeit und dann folgte daraus ein 18!!:15 für Marterloh in der zweiten Halbzeit, wenn man es nicht selbst gesehen hätte würde man es für einen Eintragungsfehler im SIS halten:confused::rolleyes:

HG Schupsi

von Schupsi - am 08.02.2015 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.