Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Minga, dfg, Wenn-dann, Mister?, Kopfstandathlet, Zauberkünstler, hättewenn und aber, Auch wenn, kulli, OSC1931, ... und 5 weitere

Meisterschaft

Startbeitrag von Neugieriger7 am 06.04.2015 15:49



Wer macht es dieses Jahr.
Hier das Restprogramm der Aspiranten

Brechten 10 Ruhrtal 10 WTV 11 Mengede 12 OSC 12
A Scharnh. A Mengede H Oespel H Ruhrtal A Annen
H Marterloh H Scharnh. A OSC A OSC H WTV
H Bommern A Marterloh H Annen H Bommern A ATV
A Ruhrtal H Brechten H Bommern A Oespel H Saxe
H Schüren A Bommern A Dorstf. H OSC A Mengede

Antworten:

Bei mir in Excel sah das viel besser aus.

von Neugieriger 7 - am 06.04.2015 15:51
wow, wir dürfen noch zweimal gegen mengede :spos:

von OSC1931 - am 07.04.2015 10:06
sichere punkte ;-

von yxcbnm - am 07.04.2015 11:17
Vom Kampfgeist her, sollte definitiv WTV die Meisterschaft holen.
Super Mannschaftsmoral !

von Stups - am 12.04.2015 17:25
Ach der WTV...

von Ansgar B. - am 13.04.2015 07:58
steigen evtl. 2 Mannschaften auf ?

wie viele steigen ?

von dfg - am 13.04.2015 11:14
ab?

von dfg - am 13.04.2015 11:18
Aufsteigen wird der Gewinner vom Spiel ruhrtal witten gegen tv brechten 2.

von kulli - am 14.04.2015 18:07
Aufsteigen wird in den meisten Fällen der Tabellenführer nach dem letzten Spieltag :)

von Minga - am 15.04.2015 11:44
Mein herzlichstes Beileid an Mengede.
Wieder eine Saison, wo die es nicht schaffen. ;)
Ihr fühlt euch echt wohl in der Kreisliga wohl hab ich nicht recht ?

von Mister? - am 23.04.2015 09:26
Zitat
Stups
Vom Kampfgeist her, sollte definitiv WTV die Meisterschaft holen.
Super Mannschaftsmoral !


Ach der WTV ist nicht mehr das was er mal war. Wenn die aufsteigen würden, Schlachten alle bezirksligamannschaften den WTV ab.
Ich finde diese zurzeit sehr sehr schwach

von Zauberkünstler - am 23.04.2015 09:30
Der Aufstieg entscheidet sich in meinen Augen nächste Woche zwischen Ruhrtal und Brechten... Vorausgesetzt beide gewinnen dieses We. Aber wenn das der Fall ist ist der Sieger in direkten aufeinander treffen durch!
Ich bin gespannt

von hättewenn und aber - am 25.04.2015 12:49
Wenn aber Brechten und Ruhrtal noch je ein Spiel verlieren und der WTV seine drei Spiele gewinnt,steigt der WTV auf.

von Wenn-dann - am 25.04.2015 15:38
Jaja, Bayern München ist auch noch nicht durch...

von Minga - am 25.04.2015 21:33
Ok, das mit Bayern hat sich erledigt... ;)

von Minga - am 26.04.2015 17:54
Hatten auch Schützenhilfe

von Wenn-dann - am 26.04.2015 19:52
Aber Wolfsburg hätte sich auf den Kopf stellen können wenn die Bayern weiter alles gewonnen hätten.

von Auch wenn - am 26.04.2015 19:55
Zitat
Auch wenn
Aber Wolfsburg hätte sich auf den Kopf stellen können wenn die Bayern weiter alles gewonnen hätten.




Das hätte bestimmt lustig ausgesehen.

von Kopfstandathlet - am 27.04.2015 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.