Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maximilian Heinz, minga, kulli, Bauer-ÖSG, guck guck, der Fruchti, Peterneumann, blubbbi, Minga, cvbn, ... und 20 weitere

Saison 15/16 Tipps, Neu-Abgänge

Startbeitrag von Special_one am 11.05.2015 11:39

Hallo meine lieben Dortmunder!
Die Saison 2014/2015 ist beendet und Brechten 2 ist aufgestiegen und somit ist die Saison auch Geschichte.

Wie sieht es bereits mit Neu bzw Abgängen aus?

Nach meinen jetztigen stand, soll sich Husen verstärkt haben mit Spielern vom ÖSG unter anderem Tim Albert.

OSC wird den ein oder anderen vermutlich auch im Petto haben.

Schöne Grüße aus dem Dortmunder Süden

Antworten:

Habe mich Samstag zum Saisonabschluss der Saxonen nach dem Spiel gegen Annen mal unter die Leute gemischt und ein wenig gehorcht.

Die Saxonen haben bisher zwei Neuzugänge. Der Erste kommt vom Verbandsligisten TSV Kaldenkirchen und soll die Saxen im Tor drastisch stärken, Name leider mir unbekannt.

Der Zweite ist der Sohn des Trainers. Lars Schiereck ist denke ich auf vielen Positionen einsetzbar, kann man in der Vorbereitung mit Sicherheit perfekt ranführen.

Sollen wohl noch 1-2 Leute hinzukommen.

von Tibibow - am 11.05.2015 20:29
Wechselt dann der Lars ein Jahr später wieder den Verein und geht zurück nach Oespel? :-)

von guck guck - am 12.05.2015 14:36
NEWS!!
Mikel Hansen und Nikola Karabatić wechseln zum TV Mengede
Dadurch ist der Aufstieg nächste Saison sicher oder meint ihr es wird wieder nur der zweite Platz erreicht?

von Bombe - am 19.05.2015 09:30
Zitat
Bombe
NEWS!!
Mikel Hansen und Nikola Karabatić wechseln zum TV Mengede
Dadurch ist der Aufstieg nächste Saison sicher oder meint ihr es wird wieder nur der zweite Platz erreicht?


vielleicht ist die Luft da raus und der eine oder andere geht!! Wer weiss wer weiss???

von guck guck - am 19.05.2015 09:38
Varhotov, Bauer, Kamener und Dadayli zum TuS Scharnhorst

von Allwissendergangster - am 20.05.2015 15:49
Zitat
Allwissendergangster
Varhotov, Bauer, Kamener und Dadayli zum TuS Scharnhorst


Hmm die ersten beiden kann ich nicht beurteilen. Warum sollte Dima vom ASC in der Bezirksliga und Nazif aus der Landesliga zu Scharnhorst wechseln? Wo liegt den da der Anreiz?

Steht jetzt eigentlich fest ob Scharnhorst runter geht, bzw. wovon hängt das ab?

von Iggy-Saxonia - am 20.05.2015 16:16
- Warum sollten sie nicht runter gehen ?
- Glaube nicht , dass die alle zu ihrem ausbilderverein zurückgehen
aus den von iggy genannten Gründen
Wobei , alte Liebe rostet manchmal nicht und es soll ja doch noch menschen geben denen alte kumpels mehr wert sind als irgendeine ligazugehörigkeit

von hlg - am 21.05.2015 12:02
Zitat
Iggy-Saxonia
Zitat
Allwissendergangster
Varhotov, Bauer, Kamener und Dadayli zum TuS Scharnhorst


Hmm die ersten beiden kann ich nicht beurteilen. Warum sollte Dima vom ASC in der Bezirksliga und Nazif aus der Landesliga zu Scharnhorst wechseln? Wo liegt den da der Anreiz?

Steht jetzt eigentlich fest ob Scharnhorst runter geht, bzw. wovon hängt das ab?


Kamener stimmt
Rest nicht

von BauerÖSG - am 21.05.2015 12:59
Brechten 3 sucht noch Spieler für die kreisliga.

von kulli - am 21.05.2015 19:28
Also Dadayli hat meines Wissens nach beim TuS schon zugesagt. Er schaffst es beruflich wohl nicht mehr, da er sein Studium zuende gemacht hat und jetzt eine neue Stelle hat. Andere Zugänge sind mir nicht bekannt beim TuS.

von AW95 - am 21.05.2015 21:55
Meines Erachtens würde Nazif Dadayli jede Mannschaft nur bestärken als klasse Kreisläufer er ist der beste. Das mit seiner beruflichen Karriere tut mir besonders leid ....

von Styloxx3 - am 22.05.2015 14:08
Ich bleibe kommende Saison beim VFL Brambauer.

von VarhotovBrambauer - am 23.05.2015 18:45
!!!Scharnhorst News!!!
Trainer mit B-Lizenz aus Bommern schließt sich uns an!
Wahrscheinlich wird der Trainer neues Spielermaterial zu sich holen, um den direkten Aufstieg zu schaffen.
Abgänge vermelden wir Daniel Kloster und Manuel Walter. Erst genannt geht in die Bezirksliga Staffel und zweiteres beendet der größte Hitzkopf der Liga die Karriere.

Nun, wir suchen weiterhin Spieler, die Lust haben ein Projekt zu starten.
Trainingszeiten: Dienstag 20 Uhr - 21.30 Uhr
Donnerstag 20 Uhr - 21.30 Uhr

Wir wollen uns nochmal neu formatieren und ein Team bilden. Das hat in der Vergangenheit gefehlt.
Also los Männers!!!
P.s Bier ist immer vorhanden.

von Maximilian Heinz - am 24.05.2015 09:33
Der TuS Scharnhorst holt viele Spieler aus der superstarken Jugend zurück und das Ziel ist sofort der Aufstieg. Da die ganzen Jugendspieler sich unternander noch kennen wird es nächste saison heftig abgehen. es wird ne hammer saison von der jungen truppe !!!!

von Kamil B. - am 24.05.2015 12:55
Damit die Gerüchteküche nicht mehr brodelt, gebe ich es nun bekannt. Ich wechsel nach SG Massen.

von Bauer-ÖSG - am 24.05.2015 16:11
+++BREAKING-NEWS+++

Trotz seiner Bodybuilder Karriere und der damit verbundenen 20Kg Muskelmassezunahme hat Scharnhorst seinen alten Ziehsohn Philip überreden können, sich in Zukunft das viel zu enge TuS Scharnhorst Trikot überzustreifen und in Zukunkft in der Kreisklasse auf Torejagd zu gehen !

von Fastallwissendergangsterausschlesien(Deutschland) - am 24.05.2015 17:38
Zitat
Maximilian Heinz
Wir wollen uns nochmal neu formatieren


Überlegt euch das bitte nochmal, das ist doch keine Lösung :rp::rp::rp:

von Format C: - am 24.05.2015 18:54
Zitat
Bauer-ÖSG
Damit die Gerüchteküche nicht mehr brodelt, gebe ich es nun bekannt. Ich wechsel nach SG Massen.


Mal ehrlich was bist du für ein spacken ?

Bauer-ösg ist ein Fake
Da total lächerlich langsam in diesem Forum
Um es mal kurz und knapp zu sagen
Massen ist eine Lüge
Ab jetzt wird es keinerlei Post mehr geben von meiner Seite aus also ist alles gelogen was jetzt kommen wird

von Bauerösg - am 24.05.2015 19:04
Wo geht denn die lebende Scharnhorstlegende Daniel Kloster denn hin??? Wundert mich das er geht!!

von kulli - am 26.05.2015 11:11
Daniel Kloster geht nach SG Massen.

von Maximilian Heinz - am 26.05.2015 18:07
Wer oder was ist dieser Bauer? Ist der so gut? Ich kenne ihn nur als #3 auf der Bank sitzend....

Ich denke, die Nachricht, dass in China ein Sack Reis umfaellt, ist spannender.....

von Bauer???? - am 26.05.2015 21:10
Will Scharnhorst sich nicht gefühlt jedes Jahr neu aufstellen, um den Aufstieg anzugehen? War der Abstieg am Ende vielleicht nur ein Trick, um dieses Ziel nächstes Jahr endlich mal zu erreichen? ;)

von Minga - am 27.05.2015 20:58
Zitat
Kamil B.
Der TuS Scharnhorst holt viele Spieler aus der superstarken Jugend zurück und das Ziel ist sofort der Aufstieg. Da die ganzen Jugendspieler sich unternander noch kennen wird es nächste saison heftig abgehen. es wird ne hammer saison von der jungen truppe !!!!



Alter, was erzählst du da für einen Müll???:rp::rp::
Die ganzen Jugend wird definitiv nicht zurück kommen... ihr solltet die guten abgänge wie Nazif und Dimitri mal aus euren gerüchteküchen raushalten, Die werden frühstens in 5-8 Jahre villt. zurück kommen.
Die beiden Spielen in Ligen wo Scharnhorst, sorry das ich dass sage aber nichts zu suchen hat!!

Jetzt geht auch noch ein Urgestein wie Daniel Kloster..Also haltet doch den Ball erstmal Flach und sucht euch realistische Ziele immer sofort aufstieg blabla, aber eigentlich wollt ihr euch doch neu "Formatieren"...was wollt ihr den noch alles?

von blubbbi - am 29.05.2015 08:49
Jo Jungs ich hab mal bei einem Spiel der Scharnhorster bei uns in der Halle mit dem Verantwortlichen gesprochen er hat mir erzählt das unter anderem der Torwart Dima Kamener zum tus wechselt. Außerdem habe ich mitbekommen das zwei Cousins des Kreisläufers aus der Verbandsliga kommen sollen da sie in Dortmund studieren werden. Somit wäre das eine super Verstärkung für die kreisklasse Mannschaft und es würde somit dem Wiederaufstieg nichts im Wege liegen selbst der Durchmasch in die Bezirksliga ist nicht äußerlich verwunderlich. Also Jungs viel Glück für die nächste Saison

von Peterneumann - am 29.05.2015 19:03
Zitat
Peterneumann
Somit wäre das eine super Verstärkung für die kreisklasse Mannschaft und es würde somit dem Wiederaufstieg nichts im Wege liegen selbst der Durchmasch in die Bezirksliga ist nicht äußerlich verwunderlich. Also Jungs viel Glück für die nächste Saison


Oh Mann, was ne gequirlte Schei... Der TuS muss erst einmal im kommenden Jahr eine Mannschaft zusammenbekommen, die sich einspielen kann. Dass ein neuer Trainer da ist, ist schon mal positiv. Jetzt müssen die Jungs nur mitziehen. Wer auch immer vom Wiederaufstieg fantasiert, der muss auch erst einmal an den guten Mannschaften der 1.Kreisklasse vorbei. Ich würde z.B. ungern auf Ewaldi oder Komet treffen wollen.

Bisher war Scharnhorst nicht gerade ein Spielermagnet. Mir fehlt momentan der Glaube, dass sich das in der Kreisklasse ändert zumal mit Daniel Kloster ein weiterer wichtiger Spieler den Verein verlässt.Würde mich freuen, wenn an den Gerüchten was dran wäre und gönne den Jungs eine gute Saison. Ich bin gespannt.

P.S. Der Herr Kloster sitzt gerade neben mir und hat den Wechsel bestätigt und er findet das ganze Geschwafel hier lächerlich. Außerdem ist die Diskussion hier im falschen Forum.

von der Fruchti - am 29.05.2015 20:29
Ich werde kommende Saison bei VFL Brambauer inner Bezirksliga spielen. Ich hoffe mal, dass langsam die Spekulationen vorbei sind !

von Bauer-ÖSG - am 15.06.2015 15:56
Ah.... ok ...
Dann ist das Thema also endlich erldigt.
Setzt du dich dort nun also auf die bank.
Und wo nächstes jahr?

von cvbn - am 15.06.2015 17:02
Super Nick scheffer und Alexander wonchalla von Scharnhorst
Super Kommentare von euch und auch super Aktionen wie ihr über andere Spieler redet!
Respekt wenn ihr halb so gut Handball spielen würdet wie ihr Schwachsinn erzählen könnt .....
Dank der ip Adresse erfährt man viel ;)

von Gefasst - am 16.06.2015 05:58
Hallo Inspektor Gadget,

leider ist dir auf deiner Verfolgungsjagd ein grober Patzer unterlaufen. Von den Beiden von dir oben genannten Superhelden sind lediglich 2 Beiträge verfasst worden. Eventuell könntest du doch gerne die anderen Unbekannten per IP-Adresse veröffentlichen. So wär es doch gerecht für alle Beteiligten. Wir freuen uns auf weitere aufgedeckte Fälle von dir Inspektor Gadget. Viel Glück an dich und deine Abteilung der Spurensicherung.

Mit freundlichen Grüßen
Das A-Team

von Auf der Flucht - am 17.06.2015 18:32
Fast ein Monat seit dem letzten Beitrag. Hat sich irgendwas getan mit Neuzugängen? Oder gibt es Wasserstandsmeldungen nach dem Beginn der Vorbereitung?

von minga - am 15.07.2015 08:22
Und damit meine ich, auch wenn es bisher in diesem Thread so aussieht, alle Mannschaften der Kreisliga und nicht Scharnhorst ;)

von minga - am 17.07.2015 09:27
Pinky and The Brain haben die mathematische Formel angewendet und raus kam, dass Mengede 2. wird

von PinkyandtheBrain - am 25.07.2015 13:22
Neuer kreisligist!!!

HV Grevel/lanstrop bildet eine neue Mannschaft!

Spieler sind Androiden und unbesiegbar!!!

von Gottderhandballer - am 25.07.2015 13:27
Zitat
Gottderhandballer
Neuer kreisligist!!!

HV Grevel/lanstrop bildet eine neue Mannschaft!

Spieler sind Androiden und unbesiegbar!!!


Im Spiel gegen die mit IOS 8.4 ausgestatteten Scharnhorster, setze es eine deftige 30:2 Niederlage. Als Gründe für die Niederlage führte der Trainer der HV Grevel/Lanstrop an, seine Mannschaft habe nicht als Team agiert und bereits nach wenigen Sekunden versagten die meisten Androiden. Unbestätigten Gerüchten zufolge, suche das Team bereits nach neuen Geldgebern, um in Zukunft konkurrenzfähige Spieler aufbieten zu können. Laut Berichten der "Bild am Sonntag", habe man bereits lokale Landwirte und Dönerbetriebe vom Konzept überzeugen können. Somit bleibt die Hoffnung der vielen Einwohner in Grevel und Lanstop in Zukunft qualitativ hochwertige Sportunterhaltung, hautnah miterleben zu können. Ziel der Vereinsführung sei es, dass man kurzfristig die lokale Konkurrenz aus Scharnhorst besiegt, mittelfristig in der Tabelle immer vor dem TV Mengede bleibt, damit der dort seit Jahren angestrebte Aufstieg, endgültig nicht realisiert werden kann. Langfristig plant man "eine Dorfmannschaft", die Menschen aus Nah und Fern für den Handball begeistert und den Menschen in Grevel und Lanstop eine Ablenkung zum tristen Landleben beschert.
(dpa)

von Einmannfragt - am 28.07.2015 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.