Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rupo, DuisburgVulkanstrasse, Mister?, Rupo=Lupo, Rinderbraten, Schweinebraten, Schatthias Mröter

HSG Annen-Rüdinghausen - TV Brechten 3

Startbeitrag von Schatthias Mröter am 24.01.2016 01:07

Ein souveräner Heimsieg, der auch in der Höhe verdient war.

Schnelle Brechtener 3-0 Führung, die aber durch die HSG ausgeglichen werden konnte.
In der Folge dann das Spiel mehr schlecht als recht, durch viele technische Fehler und Fehlwürfe geprägt.
Zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich die Junge HSG nach einer Auszeit dann etwas absetzen.
Es ging bei einem Stand von 12-7 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber dann relativ schnell einen Vorsprung von 7-8 Toren und verwalteten diesen auch bis zum Abpfiff.

Insgesamt ein eher schwaches Kreisligaspiel, das dennoch Unterhaltung und ein paar Highlights zu bieten hatte.


Mit freundlichen Grüßen
Esther Sedlaczek

Antworten:

Sorry aber ihr bleibt nur in der Liga weil bei euch zu hause harzfrei ist. Mit Harz würde euch sogar normania 3 schlagen

von Schweinebraten - am 26.01.2016 18:40
Zitat
Schweinebraten
Sorry aber ihr bleibt nur in der Liga weil bei euch zu hause harzfrei ist. Mit Harz würde euch sogar normania 3 schlagen


Aha, dann müsste Mengede auch gegen Normania 3 verlieren :p
AR hat wenn alle auf der Platte stehen den besten Rückraum in der Liga, leider können nicht immer alle wegen Parallel Projekte :rolleyes:
Nächste Saison wird angegriffen :spos:

SG

von Rupo - am 27.01.2016 10:05
Annen-Rüdinghausen den besten Rückraum? Hast du noch keine andere Mannschaft gesehen in der Liga? Mengede, Husen, Ruhrtal, OSC, Schüren haben alle einen deutlich stärkeren Rückraum, als Annen. Mit dem Weigelt haben sie einen spielerisch (für die Kreisliga) richtig guten Mann, aber mehr hat Annen leider nicht außer einem schönen kämpferischen Willen. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist schon echt fein bei Annen, aber von einem guten Rückraum zu reden ist wohl wirklich ein wenig zu viel des Guten...

von Rinderbraten - am 28.01.2016 00:03
Zitat
Rinderbraten
Annen-Rüdinghausen den besten Rückraum? Hast du noch keine andere Mannschaft gesehen in der Liga? Mengede, Husen, Ruhrtal, OSC, Schüren haben alle einen deutlich stärkeren Rückraum, als Annen.


Hab alle Mannschaften gesehen, teilweise mehrfach und wie ich oben geschrieben hab, wenn AR im Rückraum komplett ist haben sie meiner Meinung nach den stärksten der Liga, ok vielleicht waren die anderen Mannschaften teilweise auch nicht komplett. Bei zweit oder Drittvertretungen ist es eh schwer, je nachdem wer aus den oberen Mannschaften runter kommt. Das heißt allerdings nicht, dass AR das beste Gesamtpaket in der Liga stellt ;)

von Rupo - am 29.01.2016 16:10
Rupo, setzt bitte beim nächsten mal deine Panzerglasbrille auf. AR ist wirklich spielerisch nicht gut ! Angenommen die greifen nächste Saison auf und steigen auf. Das wird das größte Fischfutter aller Zeiten. Also bitte zurück halten.
Siegeswillen haben die jungs aber das alleine reicht nicht aus. Deswegen hat Schweinebraten schon recht gehabt. Würde das Harzfreie weg fallen würde man sie in der unteren Tabellenhälfte wieder erkennen wenn nicht sogar kampf um den Abstieg

von Rupo=Lupo - am 02.02.2016 11:09
Zitat
Rupo
Zitat
Schweinebraten
Sorry aber ihr bleibt nur in der Liga weil bei euch zu hause harzfrei ist. Mit Harz würde euch sogar normania 3 schlagen


Aha, dann müsste Mengede auch gegen Normania 3 verlieren :p
AR hat wenn alle auf der Platte stehen den besten Rückraum in der Liga, leider können nicht immer alle wegen Parallel Projekte :rolleyes:
Nächste Saison wird angegriffen :spos:

SG


Wie lächerlich bist du denn? AR stärkster Rückraum? Eher stärkste Menstruation der Liga. Solche Mädchen wie bei AR hab ich noch nie erlebt! Meiner Meinung nach hat sogar eine weibliche b Jugend einen stärkeren Rückraum und weint nicht so extrem wie AR

von DuisburgVulkanstrasse - am 04.02.2016 11:29
Zitat
Rupo
Zitat
Schweinebraten
Sorry aber ihr bleibt nur in der Liga weil bei euch zu hause harzfrei ist. Mit Harz würde euch sogar normania 3 schlagen


Aha, dann müsste Mengede auch gegen Normania 3 verlieren :p
AR hat wenn alle auf der Platte stehen den besten Rückraum in der Liga, leider können nicht immer alle wegen Parallel Projekte :rolleyes:
Nächste Saison wird angegriffen :spos:

SG


Ich persönlich finde, dass Annen mal zeigen sollte, dass die den besten Rückraum haben. Die sollten sich mal mit einer Bezirksligamannschaft (ASC, Herne 2) messen. ASC wird Annen zerfleischen und riemke, wird Alben auch auffressen. Da ich mir gerne Handball aus diesen Ligen anschaue, finde ich auch, dass aus der anderen Staffel Altenbögge und Brambauer ein guter Gegner zur Überprüfung des besten Rückraums ist. Sollte Annen gegen einer dieser 4 Mannschaften 25 Tore werfen schließe ich mich deiner Meinung an. Aber ich glaube 15 werden maximal geworfen. Vorallem wie ich gehört habe, hat saxe ein Testspiel gegen eine von diesen Mannschaften gemacht und hat mit 4 7m nur 15 Tore werfen können.
Bitte gib mir Bescheid, wenn Annen gegen eine dieser Mannschaften den stärksten Rückraum präsentieren will. Ich werde anwesend sein, genau wie 30 andere, die das lesen

von Mister? - am 20.02.2016 11:23
Vorab: So Postings wie das von Rupo=Lupo (soll das lustig sein?) oder speziell DuisburgVulkanstrasse machen deutlich warum es keinen Spaß mehr macht hier mehr zu posten, eigentlich schade weil vor einigen Jahren hier mal deutlich mehr los war und auf einem sachlicheren besseren Niveau.

Mister? Vergleich zu irgendwelchen Bezirksligamannschaften erschließt sich mir nicht, ich hab ja auch nicht von der Verbandsligazeit von Annen geschrieben sondern hab mich explizit auf die diesjährige Kreisliga bezogen.

Nochmals, meiner Meinung hat wenn alle fit (und das waren sie leider nicht immer) oder verfügbar sind die HSG AR den besten Rückraum der Liga. Das bedeutet nicht und das habe ich ausgeführt, dass sie das beste Gesamtpacket haben, dazu sind einige andere Position schwächer besetzt und leider auch das generelle Abwehrverhalten. Aber ich bleibe nach wie vor bei meiner Aussage was den Rückraum betrifft, auch und gerade wenn sich hier einige ziemlich assig aufführen (vielleicht ins Bienennest gestochen ;-) ).

Kann ja gerne nächsten Samstag beim Derby gegen WTV überprüft werden!
27.2.2016 19Uhr Holzkamphalle, da werden bestimmt mehr als 30 Leute vor Ort sein....

SG

von Rupo - am 22.02.2016 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.