Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mister?, Wahrheit#, werwowiewas, Maler12, Besterwerferderliga, Katschulle, Henne Vohmann, Schlabbanix, Fz, Do-Sued, ... und 14 weitere

Fairste oder unfairste Spieler.

Startbeitrag von KreisligaRocker am 19.02.2016 09:42

Hier könnt ihr eurer Meinung nach den Fairsten oder Unfairsten Spieler nennen.
Vielleicht hilft es dem Unfairsten durch diesen Thread fair zu werden.

Die unangefochtene Nummer 1
Dirk Oberbossel

Viele Rote Karten, viele Zeitstrafen, viele unangemessene Eingriffe im Spiel

Antworten:

Wer für mich auch ziemlich unfair agiert ist Florian Bauer - #17, HSG Annen-Rüdinghausen.

Verteidigt oft am Limit - schlägt auch gerne mal noch von hinten nach.
Außerdem provoziert er gerne und kommt oft ziemlich arrogant daher.

Noch jemand dieser Meinung?

von André André - am 19.02.2016 12:07
Ich finde Oberbossel hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Früher war es nicht auszuhalten mit ihm, mittlerweile finde ich kann man ganz gut mit ihm auskommen. Der schlimmste bis vor kurzem war für mich der Kreisläufer von Saxe (Otto???). Ganz weit vorne sehe ich diesen Zwerg von Annen. Ist das dieser Florian Bauer? Annen hat generell einige Spieler in ihren Reihen, die bewusst gegen die Gesundheit der Gegner spielen, sodass ich meiner Truppe immer rate sich in diesen beiden Spielen lieber zu schützen, anstatt mit Vollgas zu agieren. Lieber Punkte abgeben, als Verletzungen mitschleppen...

von Kreisligacoach - am 19.02.2016 15:33
Das Annen rüdinghausen ne kloppertruppe ist steht außer Frage. Aber vielleicht solltest du mit deiner Truppe zum Basketball umschulen. Bowling ist auch ne Maßnahme.

von observator666 - am 19.02.2016 19:17
Annen ist wirklich der letzte Dreckhaufen: Können kein Handball spielen, glauben sie wären in einem Boxring statt auf der Platte und holen viel zu viel Punkte...

Allerdings muss ich sagen, das Catering ist wirklich erste Sahne. So kann man das asoziale Pack auf den Zuschauerrängen zumindest für 60 Minuten ertragen!

von Wahrheit# - am 19.02.2016 20:16
Annen ist tatsächlich ein Sauhaufen! Denen würde ich eher den Abstieg als den fast Aufstieg wünschen! Umso trauriger das ein Großteil der Liga noch schlechter ist..
Ihr solltet euch mal Gedanken machen woran das liegt.
Harte Deckung ist keine Formel für gute Spiele..?!

von Klorian Foch - am 19.02.2016 21:18
Was habt ihr alle mit Annen???
Ist bestimmt die unwichtigste Mannschaft der Liga.

Husen zum Beispiel ist so eine Ansammlung von heul susen. Kp warum die so weit oben stehen... könnte der o.g. genannte Coach von da kommen?

Die saxen sind ja generell mal ziemlich assi, aber wer der größte haudegen der Liga ist? Der Kreisläufer von wtf. Der hat den totalen Nagel im Kopf.

Wenn man die Schiedsrichter mit dazu nimmt hätte ich auch ein paar Gedanken wer da der unfairste ist....

von Pustekuchen!!! - am 19.02.2016 21:50
Die HSG ist definitiv mit Abstand die unfairste Mannschaft der Liga!
Selbst die Torhüter sind asozial!

von Marcus amoroso - am 19.02.2016 21:58
Vielleicht sollte das mal Annen zu denken geben, dass so viele sagen sie seien unfair. Ich sehe es auch so, dass oberbossel ruhiger geworden ist, liegt am Alter

von Mister? - am 20.02.2016 11:08
Pustet euch mal den Sand aus der Ritze. Können wir diskutieren wer die hübschesten/hässlichsten Spieler der Liga sind?

von Rainer Holzschuh - am 21.02.2016 15:39
Zitat
Rainer Holzschuh
Pustet euch mal den Sand aus der Ritze. Können wir diskutieren wer die hübschesten/hässlichsten Spieler der Liga sind?


Du gehörst nicht zu den hübschesten

von Spermahead - am 21.02.2016 21:56
Ich hab schon den Thread geöffnet mit einem Grinsen, da ich genau wusste, dass ich als Erstes genannt werde...

Denke schon, dass ich ruhiger als früher bin und mit Sicherheit nicht absichtlich unfair. Allerdings ist Handball auch kein Halma, da gehört auch ein ordentliches Zupacken mal dazu. Und das viele Schiris mich kennen ist klar, aber das die mich teilweise "auf dem Kieker" haben, geht mir auch auf den Sack. Vielleicht sollten nicht nur die Spieler sondern auch manche Schiris mal darüber nachdenken und nicht schon vor dem Spiel hörbar zu ihrem Gespannspartner sagen: "Der Oberbossel, da musst Du aufpassen, der übersteht das Spiel sowieso nicht..."

Dem Rest kann ich fast uneingeschränkt zustimmen. Bis auf die Beleidigungen hier, aber das ist ja heutzutage wohl normal, da ja auch niemand den Arsch in der Hose hat, seinen Namen hier anzugeben, sondern nur anonym hier Leute anpöbeln will...

Obi

von Der Obi - am 22.02.2016 08:19
Obi der Baumarktheld. Deine Leistung ist auch nicht mehr das wahre. Habe ein Spiel von dir gesehen und der lange Federwerfer auf der Halbrechten seite macht dir arg Konkurrenz

von WiewerwoistOBI - am 22.02.2016 09:38
Zitat
Der Obi
Ich hab schon den Thread geöffnet mit einem Grinsen, da ich genau wusste, dass ich als Erstes genannt werde...

Denke schon, dass ich ruhiger als früher bin und mit Sicherheit nicht absichtlich unfair. Allerdings ist Handball auch kein Halma, da gehört auch ein ordentliches Zupacken mal dazu. Und das viele Schiris mich kennen ist klar, aber das die mich teilweise "auf dem Kieker" haben, geht mir auch auf den Sack. Vielleicht sollten nicht nur die Spieler sondern auch manche Schiris mal darüber nachdenken und nicht schon vor dem Spiel hörbar zu ihrem Gespannspartner sagen: "Der Oberbossel, da musst Du aufpassen, der übersteht das Spiel sowieso nicht..."

Dem Rest kann ich fast uneingeschränkt zustimmen. Bis auf die Beleidigungen hier, aber das ist ja heutzutage wohl normal, da ja auch niemand den Arsch in der Hose hat, seinen Namen hier anzugeben, sondern nur anonym hier Leute anpöbeln will...


Obi



Obi,
Kein ding. Im Alter wird man auch ruhiger ☺️. Das ist jetzt keine Beleidigung.
Herr Kapitza vom VFL ist auch eine kleine Zicke.
Die absolute Krönung ist der Junge halbe und der rechts außen von saxe( nicht heldner). Die beiden kurzen denken wirklich, dass die die angesagten Kanten wären. Auf ein Spiel mit denen freue ich mich. Mal sehen wie schnell die aufgeben werden ☺️


von Mister? - am 22.02.2016 10:48
Leute sagt mal habt ihr einen an der Waffel?
Was soll so ne Thread? das ist ja feinstes Cybermobing!
Assig hoch zehn.....

von Rupo - am 22.02.2016 10:56
Ach so, Rupo! Und die Leute zu fragen ob sie "einen an der Waffel haben" ist nicht asi?!

Erstmal an die eigene Nase fassen..

Außerdem sehe ich kein Problem darin, sich über dieses Thema auszutauschen.
Beleidigungen gehören allerdings nicht hier her!

von Katschulle - am 23.02.2016 16:51
Habe mir am Samstagabend das atemberaubende Spiel der Dorstfelder Zweitvertretung gegen die viel diskutierte HSG Annen-Rüdinghauseb angeschaut..

Viel unfaires habe ich in dieser Partie nicht gesehen - ehrlich gesagt gar nichts!

Allerdings haben die Wittener so gespielt, als wären sie direkt von der After Hour-Fete in die Hölle West gekommen..

von Henne Vohmann - am 23.02.2016 16:55
Ich habe da was läuten hören, dass das genau so war. Der betrunkenste Rückraum der Liga!!

von Wahrheit# - am 24.02.2016 08:28
Auf ein Duell mit dem kurzen ra von saxe freue ich mich schon. Einmal an packen und das geheule ist groß

von Besterwerferderliga - am 24.02.2016 10:33
Ich bin erstaunt ..............
Was ein Müll ..........
Die unfairen Spieper sind die, die eigentlich sportlich nicht in die Liga gehören , immer zu spät dran sind und dann den Gegner weghauen oder von hinten nacharbeiten. !!!
Irgendwie ist diese Diskussion. ............

von Maler12 - am 28.02.2016 17:14
Der unfährste Spieler der Liga?????

Ganz klar der kleine mit der Nr.3 von Brechten!!! Nur am kloppen, nichtmal richtung Ball! Hängt zu 90% immer hinten dran und ist nur am meckern. Also für mich mit einer der Favoriten!



Der Obi?
Also er ist nicht der fairste Spieler der Liga aber... er macht seine Sache meiner Meinung nach gut. Er geht früh zum stören auf seinen Gegenspieler raus und meist hat er seine Hände dann noch immer irgendwo am Ball des Gegners womit er diesen zu fehlern zwingt. Spielt er dennoch defensiv hat er ein gutes Stellungsspiel was mitsicherheit den ein oder anderen nach einiger Zeit gehörig auf die Nüsse geht. Das ordentlich zugepackt wird ist normal, Das ist HANDBALL. Aber das als unfair zu betiteln? Niemals...

Was sein meckern und rumheulen angeht... naja muss man ignorieren... davon gibt es genug in der Liga und mindestens 1. pro Mannschaft! Muss man halt gepflegt ignorieren.


Der Bauer?
Also ich nenn ihn immer Wadenbeißer oder Terrier... Viele seiner Aktionen sind grenzwertig aber noch im Rahmen! Das einzige was ehrlich nicht geht ist sein von hinten "Schlagen"... aber das wird auch oft genug bei Ihm mit 2 Minuten bestraft. Was der Gegnerischen Mannschaft ja dann zu gute kommt.



Aber da könnte man jetzt noch 10 Spieler nennen die "angeblich" unfair Spielen...


Wer ist denn eurer Meinung nach der FAIRSTE Spieler der Liga? Das wurde hier noch kein einzigstes mal erwähnt (ist euch bestimmt schon aufgefallen ;D)


meine Favoriten...
der halb linke ältere von WTV
der junge Mittelmann von Ruhrtal
knapp dahinter der halb linke von Brechten
dann der Mittelmann von Husen-Kurl

von leftschmeißa - am 02.03.2016 11:20
Zitat
leftschmeißa
Der unfährste Spieler der Liga?????

Ganz klar der kleine mit der Nr.3 von Brechten!!! Nur am kloppen, nichtmal richtung Ball! Hängt zu 90% immer hinten dran und ist nur am meckern. Also für mich mit einer der Favoriten!



Der Obi?
Also er ist nicht der fairste Spieler der Liga aber... er macht seine Sache meiner Meinung nach gut. Er geht früh zum stören auf seinen Gegenspieler raus und meist hat er seine Hände dann noch immer irgendwo am Ball des Gegners womit er diesen zu fehlern zwingt. Spielt er dennoch defensiv hat er ein gutes Stellungsspiel was mitsicherheit den ein oder anderen nach einiger Zeit gehörig auf die Nüsse geht. Das ordentlich zugepackt wird ist normal, Das ist HANDBALL. Aber das als unfair zu betiteln? Niemals...

Was sein meckern und rumheulen angeht... naja muss man ignorieren... davon gibt es genug in der Liga und mindestens 1. pro Mannschaft! Muss man halt gepflegt ignorieren.


Der Bauer?
Also ich nenn ihn immer Wadenbeißer oder Terrier... Viele seiner Aktionen sind grenzwertig aber noch im Rahmen! Das einzige was ehrlich nicht geht ist sein von hinten "Schlagen"... aber das wird auch oft genug bei Ihm mit 2 Minuten bestraft. Was der Gegnerischen Mannschaft ja dann zu gute kommt.



Aber da könnte man jetzt noch 10 Spieler nennen die "angeblich" unfair Spielen...


Wer ist denn eurer Meinung nach der FAIRSTE Spieler der Liga? Das wurde hier noch kein einzigstes mal erwähnt (ist euch bestimmt schon aufgefallen ;D)


meine Favoriten...
der halb linke ältere von WTV
der junge Mittelmann von Ruhrtal
knapp dahinter der halb linke von Brechten
dann der Mittelmann von Husen-Kurl


Tim Albert von Husen. Super fairer Spieler

von Schlabbanix - am 13.03.2016 09:48
Ich denke der Trainer von Applerbeckermark hat den Wettbewerb unfairster Spieler / Beteiligter mit seiner Aktion heute deutlich für sich entschieden. Den Ball fünf Sekunden vor Schluss im Seitenaus aufzunehmen und quer durch die Halle zu werfen um die Uhr runter ticken zu lassen ist schwer zu überbieten.

von Glieder Edie - am 13.03.2016 19:40
Wer der unfairste Spieler ist, lässt sich nur schwer beurteilen, insbesondere wenn das Urteil nach nur zwei Spielen gefällt wird. Hier unterliegt doch jeder seiner eigenen Subjektivität.
Entscheidend ist es, dass Trainer mit gutem Beispiel vorangehen und ihrer Mannschaft ein Vorbild sind.

Peinlichste Aktion des WE's: der rechte Außen von Brechten 3 will sich nach dem Duschen noch mit Zuschauern prügeln und bedroht diese, wobei er dabei von seinem Kreisläufer unterstützt wird. Da kann man nur hoffen, dass die Dritte endgültig absteigt. Wahrlich scheint der Außen nicht der Hellste zu sein, wirft durch sein Auftreten aber ein extrem schlechtes Bild auf den Gesamtverein, welcher sonst eigentlich nicht zu den unsympathischsten gehört. Hier sollte der Trainer bzw. der Verein handeln.

von werwowiewas - am 14.03.2016 07:15
Zitat
werwowiewas
Wer der unfairste Spieler ist, lässt sich nur schwer beurteilen, insbesondere wenn das Urteil nach nur zwei Spielen gefällt wird. Hier unterliegt doch jeder seiner eigenen Subjektivität.
Entscheidend ist es, dass Trainer mit gutem Beispiel vorangehen und ihrer Mannschaft ein Vorbild sind.

Peinlichste Aktion des WE's: der rechte Außen von Brechten 3 will sich nach dem Duschen noch mit Zuschauern prügeln und bedroht diese, wobei er dabei von seinem Kreisläufer unterstützt wird. Da kann man nur hoffen, dass die Dritte endgültig absteigt. Wahrlich scheint der Außen nicht der Hellste zu sein, wirft durch sein Auftreten aber ein extrem schlechtes Bild auf den Gesamtverein, welcher sonst eigentlich nicht zu den unsympathischsten gehört. Hier sollte der Trainer bzw. der Verein handeln.


Du schreibst schon, dass es schwer zu beurteilen ist, welcher der unfairste/fairste Spieler ist und du dies nur Subjektiv betrachten kannst. Aber mit deiner Aussage gegen die Spieler von Brechten 3 betrachtest du das ja selber objektiv. Ich persönlich muss sagen, dass mit diesem Thread nur die eigene, und jetzt kommt deine Aussage,SUBJEKTIVE ERFAHRUNG, gefragt ist. Ich kam immer mit jedem Spieler zurecht, natürlich muss man denen auch erst zeigen, dass man persönlich der falsche für ein unfaires Spiel ist.
Objektiv könnte ich so einige Spieler nennen. Tue dies aber nicht, weil viele meine eigene Sicht nicht teilen, bzw. bestätigen und hetzen würden!!!!

von Mister? - am 14.03.2016 10:21
Zitat
werwowiewas
Wer der unfairste Spieler ist, lässt sich nur schwer beurteilen, insbesondere wenn das Urteil nach nur zwei Spielen gefällt wird. Hier unterliegt doch jeder seiner eigenen Subjektivität.
Entscheidend ist es, dass Trainer mit gutem Beispiel vorangehen und ihrer Mannschaft ein Vorbild sind.

Peinlichste Aktion des WE's: der rechte Außen von Brechten 3 will sich nach dem Duschen noch mit Zuschauern prügeln und bedroht diese, wobei er dabei von seinem Kreisläufer unterstützt wird. Da kann man nur hoffen, dass die Dritte endgültig absteigt. Wahrlich scheint der Außen nicht der Hellste zu sein, wirft durch sein Auftreten aber ein extrem schlechtes Bild auf den Gesamtverein, welcher sonst eigentlich nicht zu den unsympathischsten gehört. Hier sollte der Trainer bzw. der Verein handeln.


Hat Quarri gespielt? :-P :-P :-P

von Do-Sued - am 14.03.2016 15:11
@Do-Sued: keine Ahnung wer Quarri ist.

@Mister?: in meinem Thread ging es weniger um den unfairsten Spieler sondern um das Aufzeigen eines "No Goes". Wie kann ich denn nach einem Spiel, und das 30 Minuten später, versuchen Zuschauer in eine Schlägerei zu verwickeln. So ein Verhalten ist schädigend für einen Verein, insbesondere in seiner Außendarstellung, vor allem aber an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.

von werwowiewas - am 14.03.2016 15:55
Zitat
werwowiewas
@Do-Sued: keine Ahnung wer Quarri ist.

@Mister?: in meinem Thread ging es weniger um den unfairsten Spieler sondern um das Aufzeigen eines "No Goes". Wie kann ich denn nach einem Spiel, und das 30 Minuten später, versuchen Zuschauer in eine Schlägerei zu verwickeln. So ein Verhalten ist schädigend für einen Verein, insbesondere in seiner Außendarstellung, vor allem aber an Peinlichkeit und Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten.


Also da stimme ich dir zu.
Klar wir im Spiel gegenseitig provoziert und weiteres. Nur nach dem Spiel sollte eigentlich alles normal sein und müsste sich die Hand geben. Was hier betrieben wird ist Amateursport als Hobby. Trotz allem sollte man sich nach dem Spiel abklatschen können, auch wenn die eine oder andere strittige Situation gab.
Was nicht geht ist es, seine Mit- und Gegenspieler verletzen zu wollen, genau wie sich einen Sieh unfair holen zu wollen.

von Mister? - am 15.03.2016 10:21
Moin!
Was ist überhaupt mit den Bauer von Annen??
Habe die letzten beiden Spiele gesehn und er war nicht dabei....
Weiß einer mehr warum das so war??

Hätte auf jeden Fall in der abwehr und auch vorne gerade gegen husen-kurl weiterhelfen können....

von Fz - am 13.04.2016 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.