Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mister?, Stimme ich zu, der Fruchti, Rupo, Maler12, Vogel123

Aufstiegsregelung / Abstieg

Startbeitrag von Maler12 am 12.03.2016 00:03

So ihr Strategen
Wer steigt auf WTV Oder Mengen
Und wer steigt ab
Wer kommt alles runter
Und wer verstärkt sich nächste Saison mit wem
Und kann der Aufsteiger die Klasse halten?

Antworten:

Zitat
Maler12
So ihr Strategen
Wer steigt auf WTV Oder Mengen
Und wer steigt ab
Wer kommt alles runter
Und wer verstärkt sich nächste Saison mit wem
Und kann der Aufsteiger die Klasse halten?


Ich glaube, dass der WTV aufsteigen wird. Spricht alles dafür. Mengede muss wieder den Status des ewigen 2ten. annehmen.

Absteigen wird definitiv Brechten 3 und die ÖSG.

Zu Verstärkungen und Abgängen kann ich leider nichts sagen.

von Mister? - am 13.03.2016 09:44
den Ergebnissen des letzten Spieltages zur Folge möchte gar keiner Aufsteigen ;-)

VfL Aplerbeckermark Wittener TV 1877 30:29
OSC Dortmund 2 TV Mengede 31:25
[www.sis-handball.de]

keine Bock oder watt?

von Rupo - am 19.03.2016 15:58
Kommen werden definitiv Höchsten 2
Oespel ist noch fraglich aber ich denke die retten sich noch

von Mister? - am 20.03.2016 17:30
wer kommt den von unten hoch und wie werden die eingeschätzt ?

von Vogel123 - am 30.03.2016 12:04
Zitat
Vogel123
wer kommt den von unten hoch und wie werden die eingeschätzt ?


Hoch kommen
Ewaldi 1
Wellinghofen 2

Ich schätze mal, dass beide wieder gegen den Abstieg kämpfen werden.

von Mister? - am 31.03.2016 09:08
Ich denke, dass beide Mannschaften sicher drinbleiben werden.Ewaldi hat sich aus Hombruch und Hörde mit alten Ewaldianern verstärkt und ist sehr stark durch die Saison gegangen. Für mich ein Kandidat für das Mittelfeld.

Wellinghofen hat im wesentlichen die alte A-Jugend beisammenbehalten und ist nun wesentlich erfahrener als in ihrer letzten KL Saison. Darüber hinaus haben sie sich auch mit starken Routiniers aus Hohenlimburg und Ruhrtal Witten verstärkt. Eine gute Mischung und ich denke, dass auch Wellinghofen locker drinbleibt.

Ich denke, dass sich einige Mannschaften zur Decke strecken müssen, um die beiden hinter sich zu lassen. :)

von der Fruchti - am 31.03.2016 10:36
Zitat
der Fruchti
Ich denke, dass beide Mannschaften sicher drinbleiben werden.Ewaldi hat sich aus Hombruch und Hörde mit alten Ewaldianern verstärkt und ist sehr stark durch die Saison gegangen. Für mich ein Kandidat für das Mittelfeld.

Wellinghofen hat im wesentlichen die alte A-Jugend beisammenbehalten und ist nun wesentlich erfahrener als in ihrer letzten KL Saison. Darüber hinaus haben sie sich auch mit starken Routiniers aus Hohenlimburg und Ruhrtal Witten verstärkt. Eine gute Mischung und ich denke, dass auch Wellinghofen locker drinbleibt.

Ich denke, dass sich einige Mannschaften zur Decke strecken müssen, um die beiden hinter sich zu lassen. :)


Dem stimme ich voll und ganz zu, jedenfalls was Ewaldi betrifft (zu Wellinghofen kann ich nichts sagen, da ich die Mannschaft nicht kenne). Ewaldi wird mit M. Aufdemkamp, M. Niehaus, S. Schimack und T. Wiegel die Liga ohne Probleme halten. Ich vermute mal, dass die eher oben mitspielen werden.

von Stimme ich zu - am 07.05.2016 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.