Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
MIsterunbekannt, Do-Sued, Hmmm, SpielerDJK, Misterunbekannt, warnichtda, Misterunbekannt2, Minga, Skinner, Maler12, ... und 6 weitere

Bester spieler

Startbeitrag von Keule3 am 13.03.2016 12:26

Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler in dieser Liga? Also nicht einer der unbedingt die meisten Buden macht , sondern auch seine Mitspieler in Szene setzten kann!

Antworten:

Der beste ist definitiv der Ball!!!!
Der spielt mit jedem zusammen

von DerTeufelPersönlich - am 13.03.2016 13:17
Schwer zu sagen ! Es gab viele gute Spieler in den letzten Jahren in der Kreisliga, leider sind davon einige jetzt gegangen. Meiner Meinung nach gibt es aktuell nicht den besten Spieler der Kreisliga. Einer der komplettesten Spieler die es in der Kreisliga/Kreisklasse gibt ist Sebastian Osterhoff.....

von Hmmm - am 17.03.2016 13:27
Zitat
Hmmm
Schwer zu sagen ! Es gab viele gute Spieler in den letzten Jahren in der Kreisliga, leider sind davon einige jetzt gegangen. Meiner Meinung nach gibt es aktuell nicht den besten Spieler der Kreisliga. Einer der komplettesten Spieler die es in der Kreisliga/Kreisklasse gibt ist Sebastian Osterhoff.....


Ich muss die da widersprechen. Sebastian Osterhoff hat meines Wissens nicht viel in den letzten beiden Saison gespielt. Nachdem was ich gehört habe kommt es auf 10-12 komplette Spiele. Dadurch behaupte ich, dass er nicht dazu gehört.
Ich finde Oliver Franz vom Osc 2 ist einer der besten Spieler. Super Blöcke, sehr Treffsicher und ein gutes spielerisches Auge hat der Junge.

von DieWahrheitPersönlich - am 17.03.2016 18:58
Links Außen: Mit weitem Abstand Marcel Stenzel vom OSC, spielt nur mittlerweile RM

Halb Links: Basti Razeng von Ruhrtal

Rückraum Mitte: Marc Bethke von Dorstfeld

Halb Rechts: Roy Krohne von Husen

Rechts Außen: "Psycho" von Schüren

Kreisläufer: Da finde ich hat jeder so seite Vor-, und Nachteile und ist leider zu Mitspielerabhängig. Tendenziell aber wohl der von Husen.

Torwart: Kevin Harris von Schüren

von Do-Sued - am 18.03.2016 04:42
Na ja in diesem Zusammenhang fehlt beispielsweise der Mittelsmann und halb linke von mengede , der spielertrainer von brechten 3 und ganz klar oberbossel von Witten !!!

von Keule 3 - am 19.03.2016 08:33
Leider bringt Stenzel seine spielerische Qualität nur in der Mannschaft wo er der "Hauptspieler" ist!
LA würde ich Tim Albert bevorzugen.

von Sorge - am 21.03.2016 09:27
Betrachtet man nur die spielerische Klasse dann ist Sebastian Osterhoff der beste Spieler in der Liga/Ligen, auch wenn er nur auf 50% Spielzeit kommt!

von Hmmm - am 21.03.2016 09:30
Ist Sebastian Osterhoff nicht dieser etwas fülligere Rückraumspieler von Scharnhorst? Wenn es der sein sollte verstehe ich dich leider nicht, denn der ist ja nun wirklich nicht mal in der Kreisklasse gut, gescheige denn in der Kreisliga. Der hat ein Spielverständnis von nem Toastbrot, ist dafür aber auch selbst technisch nicht gut. Werfen kann er nur aus dem Dprungwurf mit abgeknicktem Arm untenrum, was das Blocken gegen ihn nun wirklich kinderleicht macht. Da sind auf jeden Fall bei Scharnhorst schon mindestens zwei bessere Spieler mit Shorty und einem Rückraumspieler, dessen Namen ich leider nicht kenne. Er hat auf dem Mannschatsfoto von 2010 auf der Homepage die Nr 88. Würde mich freuen namenstechnisch aufgeklärt zu werden.

von Do-Sued - am 21.03.2016 10:07
Zitat
Do-Sued
Ist Sebastian Osterhoff nicht dieser etwas fülligere Rückraumspieler von Scharnhorst? Wenn es der sein sollte verstehe ich dich leider nicht, denn der ist ja nun wirklich nicht mal in der Kreisklasse gut, gescheige denn in der Kreisliga. Der hat ein Spielverständnis von nem Toastbrot, ist dafür aber auch selbst technisch nicht gut. Werfen kann er nur aus dem Dprungwurf mit abgeknicktem Arm untenrum, was das Blocken gegen ihn nun wirklich kinderleicht macht. Da sind auf jeden Fall bei Scharnhorst schon mindestens zwei bessere Spieler mit Shorty und einem Rückraumspieler, dessen Namen ich leider nicht kenne. Er hat auf dem Mannschatsfoto von 2010 auf der Homepage die Nr 88. Würde mich freuen namenstechnisch aufgeklärt zu werden.


Du meinst bestimmt Martin Thässler

Aber was ich ziemlich witzig finde, dass wieder der TuS Scharnhorst Gesprächsthema ist, obwohl dieser noch mindestens 1 Jahr vom Wiederaufstieg in die Kreisliga entfernt ist.
Meiner Meinung nach schreiben die Scharnhorster hier selber etwas hinein, um Aufmerksamkeit zu bekommen, die diese bis jetzt zu 0% verdient haben.
Wir haben mit unserer zweiten gegen die gespielt und normaler weise müssten die mit diesem Kader aufsteigen. Sind sie aber nicht.
Deshalb bitte ich euch scharnhorster diese Kommentare zu unterlassen, da ihr nichts mit dieser Liga zurzeit zutun habt und haben werdet.

Ich persönlich finde, dass Tim Albert definitiv der schnellste, aber nicht der treffsicherste Spieler ist.
Marcel Stenzel gehört definitiv zu den besten dieser Liga.
Ebenso gehören 2 Spieler des WTV zu den besten Spielern.

Enttäuscht bin ich vom Herrn Razeng.

von LachhaftÜberEureAussagen - am 21.03.2016 23:33
Sollte ich ihn die kreisliga zurückkehren dann werden wir mal sehen wer der beste ist.... Bis bald

von MIsterunbekannt - am 23.03.2016 16:49
Ich suche einen Verein die einen Rückraumspieler suchen ! Bitte vorschläge !

von MIsterunbekannt - am 23.03.2016 16:55
Zitat
MIsterunbekannt
Ich suche einen Verein die einen Rückraumspieler suchen ! Bitte vorschläge !


Wir Saxonia suchen einen Rückraum für die nächste Saison

von SpielerDJK - am 23.03.2016 16:58
Was springt Geldtechnisch heraus wenn ich mit euch asozialen zusammen spielen und nach oben schießen soll ?
Sorry absage!

von MIsterunbekannt - am 23.03.2016 17:00
Zitat
MIsterunbekannt
Was springt Geldtechnisch heraus wenn ich mit euch asozialen zusammen spielen und nach oben schießen soll ?
Sorry absage!


Für asozialen kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst

von SpielerDJK - am 23.03.2016 21:07
Zitat
MIsterunbekannt
Was springt Geldtechnisch heraus wenn ich mit euch asozialen zusammen spielen und nach oben schießen soll ?
Sorry absage!


Wenn du nur halb so viele Tore wirfst wie du Rechtschreibfehler fabrizierst, dann bezahlen wir dich mit echten Glasperlen. Die kannst du dann mit in deine Höhle nehmen und das Funkeln betrachten.

von Skinner - am 25.03.2016 16:24
Würdest du meinen Namen wissen, würdest du mir den anus ausschlecken Skinny.
Wo spielst du denn skinny?

von Misterunbekannt - am 26.03.2016 09:30
@ misterunbekannt

Du nimmst ja mal den Mund sehr voll.
Wenn du nächstes Jahr in der Kreisliga spielst und so toll bist , scheinst du ja ein Absteiger zu sein!
Und meinst du wirklich irgendein Trainer oder Team will dich nach deinen Äußerungen haben???
Du ...........
Ich auf alle Fälle nicht !!!!!!

von Maler12 - am 28.03.2016 15:56
Nachdem ich Mengedes unterirdische Leistung gegen die Jungs vom OSC gesehen habe braucht der TV Mengede wohl dringend Rückraumspieler....

von Do-Sued - am 28.03.2016 16:23
Zitat
Maler12
@ misterunbekannt

Du nimmst ja mal den Mund sehr voll.
Wenn du nächstes Jahr in der Kreisliga spielst und so toll bist , scheinst du ja ein Absteiger zu sein!
Und meinst du wirklich irgendein Trainer oder Team will dich nach deinen Äußerungen haben???
Du ...........
Ich auf alle Fälle nicht !!!!!!


Nenene das ist kein Spieler der absteigen wird. Aber wenn er kommt werden so einige ( alle) nass gemacht

von Misterunbekannt2 - am 28.03.2016 19:05
Erster April ist erst am Freitag.

von Minga - am 29.03.2016 05:34
War der überragende Linksaußen vom Osc nicht immer der kleine Quandt?

von warnichtda - am 04.04.2016 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.