Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
torwurf, Dudengratis, Zahnarzttermin, Mister?, Brinkhoffs, Fjöt

Video Saxonia

Startbeitrag von Fjöt am 13.06.2016 18:29

Hey zusammen, hat jemand schon das neue Video der Saxonen auf deren Facebookseite gesehen?
Finde das an sich eine coole Idee und eine nette Sache. Jetzt bitte kein Shitstorm, auch wenn die Saxen nicht die Lieblinge der Liga sind. Jeder hat da seine eigene Meinung, aber darum soll es jetzt nicht gehen! Finde da steckt schon Mühe hinter und sieht generell so aus, als würde die Seite jetzt öfter auf dem Laufenden gehalten werden. Das fehlt irgendwie generell bei allen Teams, wäre doch cool wenn da alle ein wenig aktiver werden würden? Ist an sich eine tolle Informationsquelle.

Gruß

Antworten:

In der Kreisliga gibt es einige Vereine/ Mannschaften, die bereits über einen guten bis sehr guten Facebookauftritt mit regelmäßigen und aktuellen Meldungen verfügen, u.a. der TVE Husen-Kurl, TSG Schüren, Annen-Rüdinghausen, Oespel-Kley 2, VfL Aplerbeckermark. Aber in dem Bereich gibt es definitiv noch Potential und einige Vereine nutzen dieses Tool leider noch gar nicht.

von Brinkhoffs - am 15.06.2016 07:48
Zitat
Fjöt
Hey zusammen, hat jemand schon das neue Video der Saxonen auf deren Facebookseite gesehen?
Finde das an sich eine coole Idee und eine nette Sache. Jetzt bitte kein Shitstorm, auch wenn die Saxen nicht die Lieblinge der Liga sind. Jeder hat da seine eigene Meinung, aber darum soll es jetzt nicht gehen! Finde da steckt schon Mühe hinter und sieht generell so aus, als würde die Seite jetzt öfter auf dem Laufenden gehalten werden. Das fehlt irgendwie generell bei allen Teams, wäre doch cool wenn da alle ein wenig aktiver werden würden? Ist an sich eine tolle Informationsquelle.

Gruß


Das Video persönlich finde ich ganz interessant, nur ein bisschen zu lang gezogen. Aber sowas regt vielleicht junge Leute an, sich für Handball zu begeistern.

von Mister? - am 15.06.2016 19:30
Ich würde dem Trainer von Saxxe dringend ein Zahnarzt Besuch empfehlen.

von Zahnarzttermin - am 04.07.2016 13:04
Das Ist seid gefühlte 10 Jahre sein Markenzeichen.

von torwurf - am 06.07.2016 20:04
Zitat
torwurf
Das Ist seid gefühlte 10 Jahre sein Markenzeichen.

Das ist seit gefühlten zehn Jahren sein Markenzeichen.

von Dudengratis - am 07.07.2016 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.