Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Rauxel-Schwerin, Mister?, Kopfleger, Minga, besterspielerderkreisliga

Testspielgegner für 13.08. gesucht

Startbeitrag von HSG Rauxel-Schwerin am 21.06.2016 13:57

Moin zusammen.

Wir, die HSG Rauxel-Schwerin, suchen für Samstag, den 13.08.2016 noch einen Testspielgegner aus Kreis-, Bezirks- oder Landesliga. Nur aus unser BL Staffel sollte der Gegner nicht kommen.

Gespielt würde so ca. um 17:00 Uhr in Castrop-Rauxel.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte hier über das Forum oder über jugendwart@hsgrauxel-­schwerin.de bei uns.
Weitere Details dann persönlich.


Allen eine verletzungsfrei und schweißtreibende Vorbereitung!

Grüße
HSG

Antworten:

der trainer ist der größte depp..... 0 einsicht aber das weiß er selber. castrop gehört in die kreisliga

von besterspielerderkreisliga - am 30.07.2016 13:46
Yay, Aktivität im Forum! Auch wenns ein lahmer Troll ist

von Minga - am 01.08.2016 19:22
Don´t feed the troll....

von Kopfleger - am 04.08.2016 13:48
Gegner gefunden und dann doch wieder abgesagt!!!

Also wer noch ein Testspiel am Samstag, den 13.08.2016 um 17 Uhr in Castrop sucht.... bitte melden! Kreisliga bis Landesliga.

von HSG Rauxel-Schwerin - am 04.08.2016 13:53
Rauxel war schon immer ein Merkwürdiger Verein. Ich hab es gehasst gegen die zu spielen, da

1. Die spielen richtige Vögel sind und sofort wie Mädchen weinen, wenn die mal einen abbekommen ( obwohl die ohne ende austeilen)
2. Der Trainer wegen jeder Kleinigkeit ausflippt. Wird was gegen die Gegner gepfiffen, ist alles gut.

Bestes Beispiel. Der halb linke in der Abwehr begeht Abwehr durch den Raum. Der Trainer Flippt total aus und bestreitet es obwohl der eigene Spieler meinte es ist eine richtige Entscheidung.

3.Der Links aussen ist die Krönung. Wirft dem Torwart auf dem Kopf. Das muss er bei dem Richtigen machen, dann wird er aus der Luft gepflückt.

Im Grossen und Ganzen sind Testspiele zur Verbesserung des Spielverhalten und zum Testen neuer Variationen und Spielzüge, und nicht zum verletzen anderer Spieler oder zum Ausrüsten, weil man verliert, da.

von Mister? - am 18.08.2016 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.