Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Mister?, bibu98, der Fruchti, ich sag ma so

Favoriten und mögliche Absteiger.

Startbeitrag von Mister? am 19.08.2016 08:37

Der Themenname sagt schon alles aus:

Ohne den Stand der Mannschaften zu wissen würde ich den TV Mengede jnd TVE Husen Kurl mit dem OSC 2 als Aufstiegsfavoriten sehen. Husen mit einer starken Leistung letzte Saison, Mengede mit jährlicher starken Leistung und osc2 wenn die mal wollen, schlagen die jeden. Jetzt noch mit Zugang Robin Rothenberg wird der osc 2 ein ziemlich harter Brocken.

Absteigen werden denke ich mal Brechten 3 und das Team vom Mark.

Das sind jetzt so meine Einschätzungen.

Antworten:

Mal ne Frage dazu: Wieso ist Brechten 3 dabei und Dorstfeld 2 runtergegangen? Haben die zurückgezogen?

von der Fruchti - am 19.08.2016 11:31
Zitat
der Fruchti
Mal ne Frage dazu: Wieso ist Brechten 3 dabei und Dorstfeld 2 runtergegangen? Haben die zurückgezogen?


Jap

von Mister? - am 21.08.2016 00:24
Nach den stadtmeisterschaften kann man husen einen eine große rolle zuteilen. Auch ewaldi kommte trotz kleinen personals gut abschneiden und wird denke ich ma oben mitmischen. Dazu kommen halt mit mengede und der osc.

Unten werden sich wohl wellinghofen bommern und brechten 3 einsortieren

von ich sag ma so - am 27.08.2016 15:53
Zitat
Mister?


Absteigen werden denke ich mal Brechten 3 und das Team vom Mark.

Das sind jetzt so meine Einschätzungen.


Mit Brechten 3 magst Du Recht haben. Mit dem Team vom Mark scheinst Du den VFL Aplerbeckermark zu meinen. Ein Team, dass letztes Jahr aus der "Expertensicht" von vielen als Absteiger Nr. 2 hinter der ÖSG gesehen wurde und am Ende 25:27 Punkte geholt hat. Ich sage mal, ein gewagter Tip, da zwar einige "alte" Recken in die Zweite gehen, das Team aber keine Abgänge, sondern noch zwei Neue dazu bekommen hat. Schätze Scharnhorst, Wellinghofen, Brechten und auch Oespel ein wenig schwächer ein, wenn sich da nicht noch viel getan hat. Ewaldi scheint auch mir auch nicht wirklich stärker zu sein. Annen und Saxonia haben ungefähr die gleiche Stärke. Schüren führt mit Ruhrtal das Mittelfeld an. Oben Mengede, OSC (kommt auf die Personalkontinuität an) und Husen. Wenn ich wen vergessen hab --> Mittelfeld :-)

von bibu98 - am 01.09.2016 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.