Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
neugieriger2024, Homer S., P. Enis, Vögelchen flieg, Hündchen kack, Ansgar b., qwertzuiop, Häschen hüpf, Ansgar B.

Ergebnisse

Startbeitrag von Ansgar B. am 12.09.2016 12:24

Krass was war da los in s'horst ?und auch in mengede?
Hat Harris den Kasten zugemacht ?
Die Niederlage überrascht mich ein wenig ansonsten gabs ja keine Überraschungen...

Antworten:

Ach, so viel...

von Ansgar b. - am 14.09.2016 10:21
Forum tot...

von qwertzuiop - am 15.09.2016 23:20
Was ist denn mit Annen los, habe gehört die haben beide Derbys gewonnen. Haben die Neuzugänge?

Oder liegt es daran das der wittener Handball am Ende ist?

von Häschen hüpf - am 17.09.2016 20:24
Bei Annen keinerlei Neuzugänge - sprich: Der Wittener Handball ist am Ende. Aber das auch nicht erst seit dieser Saison..

Keine Musik in der Halle, emotionsloses Geplänkel auf der Platte und Spieler, die wohl noch einen Ball in der Hand hatten.

Einzig das Schiedsrichter-Gespann Haaker/Sevis war auf der Höhe - ein starkes Duo und zu höheren Aufgaben berufen!

von Hündchen kack - am 18.09.2016 06:17
Was das für 1 liga?? Danke merkel!

von Vögelchen flieg - am 18.09.2016 07:48
Gibt es denn keine weiteren Ergebnisse?
Das Sis ist ja noch ohne Eintrag.

Die Kommentare zum wittener Handball beurteile ich mal nicht, immerhin ist letztes Jahr eine wittener Mannschaft aufgestiegen...

von neugieriger2024 - am 18.09.2016 13:45
Oespel siegt - auch in dieser Höhe verdient - mit 35:24 gegen Schüren

von Homer S. - am 18.09.2016 16:27
Presseberichte aus Witten:

[waz.m.derwesten.de]

Was das Bommeraner Spiel angeht, kann ich das so unterschreiben.

Zum Spiel Annen-Ruhrtal kann ich leider nichts sagen. Jemand anders eventuell?

von P. Enis - am 19.09.2016 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.