Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
HarziHarziHarz, OttoDerPoltergeist, Dr. Harz!, Fellatio Rom, 5845xRiot, SchürenUltra, Carl Meloney, KlassischWürzig, Otto von Bishartz, Wilma Lecken, ... und 8 weitere

Tipps 6er Spieltag

Startbeitrag von Dr. Hart am 29.10.2016 08:39

Wie sind eure Tipps zum Wochenende?

Saxonia vs. Bommern. Sieg für Saxonia
Annen vs. Wellinghofen. Sieg für Wellinghofen
Ruhrtal vs Aplerbecker Mark. Sieg für Ruhrtal
Brechten vs. Schüren. Sieg für Schüren
Husen Kurl vs. Mengende. Unentschieden
Scharnhorst vs. Oespel. Sieg Oespel.

Wie sind eure Tipps?

Antworten:

1. Sieg Bommern
2. Sieg Wellinghofen
3. Sieg Aplerbecker Mark
4. Sieg Schüren
5. Sieg Husen Kurl
6. Sieg Scharnhorst

von Minga - am 29.10.2016 08:52
Schreibfaul, daher 6 mal Heimsieg^^

von kfd - am 29.10.2016 09:14
Sieger: Bommern/Annen/Aplerbecker/Schüren/Mengende/Oespel

von Mr. Henkey - am 29.10.2016 10:02
Saxen scheinen diese saison echt ne gute truppe zu haben - ist schon der zweite deutliche sieh hintereinander was kann man denen diese saison wohl zutrauen?. das interessanteste spiel an diesm wochenende wird aber mengede husen sein da sieht man dann die wahre stärke im direkten vergleich, wer verliert verliert auch den kontakt zur tabellenspitze

von Pottery - am 29.10.2016 21:11
Mengede gewinnt mit 30:29 gegen Husen
Menne der anfangs schwach nach der Einwechslung des Trainers strukturierter.
14:11 zur Halbzeit glaube ich.

2 Halbzeit dann ausgeglichen

von Herbert35 - am 30.10.2016 19:27
Mensch, die Annener lassen wieder sämtliche Kritiker und Experten verstummen, indem sie allen Erwartungen widersprechen und Wellinghofen schlagen.Wenn auch knapp..

Naja, aber allerspätestens zur Rückrunde brechen die eh wieder ein! Werden wieder nur knapp dem Abstieg entrinnen.!
Nächstes Spiel gegen Schüren werden die auch haushoch verlieren, obwohl Schüren schlecht gestartet ist!!

von HarziHarziHarz - am 31.10.2016 23:20
Seh ich genau so.

von Dr. Harz! - am 01.11.2016 10:29
Ich nicht!

von Monsieure Hartz - am 01.11.2016 13:08
Okay, dann erkläre uns doch bitte deinen Optimismus.
Außer auf der Torhüterposition sehe ich in dieser Mannschaft kein Potenzial.
Und dieser Rückraumspieler der nach einem Angriff keine Luft mehr hat ist auch ganz passabel.

von HarziHarziHarz - am 01.11.2016 13:20
Meinst du mit "Torhüter" den dünnen Kasper zwischen den beiden Pfosten der immer so eine Show macht?

von OttoDerPoltergeist - am 01.11.2016 14:03
Ich habe keinen gesehen, der eine "Show" macht.. Definier das doch mal bitte?
Finde als Gespann sind die nicht schlecht. Der kleine hält ganz gut und der lange dünne macht das Spiel schnell mit guten Pässen. Wenn bei Annen überhaupt mal schnell gespielt wird.

von HarziHarziHarz - am 01.11.2016 14:22
Was geht hier denn schon wieder ab?!

Das Annen völlig unverdient da oben steht und früher oder später durchgereicht wird ist doch kein Geheimnis.. Frage mich eh schon wieder, wie die 5 Siege holen konnten!
Das schlimme daran ist allerdings, dass die Truppe dadurch wirklich denkt, dass sie Handball spielen könnte.. Traurig aber wahr!

von BockeDerLoss - am 01.11.2016 15:43
Bin ich voll und ganz deiner Meinung! Und jetzt hat diese Truppe genug Erwähnung gefunden.
Da kann man lieber diskutieren ob es Mengede diesmal schafft..

von HarziHarziHarz - am 01.11.2016 16:50
Wenn du niemanden gesehen hast der eine Show machst, hast du vielleicht noch kein Spiel von der Zirkustruppe aus Witten gesehen! Der dünne Torwart und die "temperamentvolle" 13 sind einfach "grandios"!

von OttoDerPoltergeist - am 03.11.2016 22:05
Ach, hör bloß auf mit dem 13er.. Was will der? Der meint auch er hätte den Handball erfunden! Der soll einfach mal die Schnauze halten!

von Wilma Lecken - am 03.11.2016 22:18
Generell kommen aus Witten ziemlich komische Vögel! Auch bei Ruhrtal laufen nur bemalte (im wahrsten Sinne des Wortes) Bauern übers Parkett.

von Fellatio Rom - am 04.11.2016 10:40
Apropos Bauer: Noch so ein beschmierter Kollege aus Annen!

von 5845xRiot - am 04.11.2016 11:12
Ach der Wonneproppen ist doch harmlos. Kenne den von einigen Auswärtsfahrten des Ballspielvereins.

von SchürenUltra - am 04.11.2016 14:17
Was hier wieder fürn Aufriss gemacht wird. In der Liga hier glaubt jeder Hammerwerfer den Handball erfunden zu haben und in all euren Mannschaften laufen zu 80% so schmierige Halbtalente rum, was nur ein Grund dafür ist, dass der Aufsteiger aus dem Vorjahr in der Bezirksliga immer lediglich ein FSJ einlegt, ehe es wieder eine Spielklasse nach unten geht. Habe diese Saison zwar noch kein Spiel von Annen gesehen und, wie mir scheint, auch die meisten die über Annen reden, als wären sie Interimstrainer, auch nicht, aber so kacke kanns ja anscheinend nicht sein, wenn sie oben stehen und das nicht unbedingt nur mit knappen Siegen. Finde auch, dass sie, wenn man zuschaut, nicht unbedingt das höchste der Gefühle in Bezug auf das Spielerische auslösen, zumindest so wie ich es aus den letzten Saisons beurteilen kann, aber sie spielen absolut nicht schlecht und deren Spiele sind oftmals unterhaltsam gerade weil sie ein wenig mehr Härte an den Tag legen. Und mal ehrlich... was glaubt ihr wer ihr seid, beim jetzigen Tabellenstand so zu reden? Vor allem, da keine Mannschaft in dieser Liga total atemberaubend ist... Alles was man Jahr für Jahr sieht ist, dass es eure Aufstiegs"favoriten" à la Mengede oder OSC es eben nicht schaffen, was ja schon zeigt, dass es keine superkrassen Teams gibt, wenn jedes Team (fast) jedes Team schlagen kann. Und übrigens ständig darauf zu pochen, dass irgendwelche Teams ja so hart und unfair spielen ist richtig affig ihr Würstchen. Tut euch allen mal gut richtig einen vors Brett zu kriegen, bei der scheiße die hier kontinuierlich verfasst wird.

von Otto von Bishartz - am 04.11.2016 18:04
Blub! xD Annen ist und bleibt unverdient da oben.

von Dr. Harz! - am 04.11.2016 18:56
Egal was ihr lelleks hier redet, Saxonia ist die Macht

von KlassischWürzig - am 05.11.2016 16:25
Annen mal wieder überhart zum Sieg - mehr als rumkloppen können die echt nicht!

von Carl Meloney - am 05.11.2016 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.