Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Lollinho, GolumosdaKreisligöö, Andinho76, DocDoc, Banger, Ansgar b, Dr. Harz!

Kreisliga

Startbeitrag von Dr. Harz! am 05.11.2016 20:43

Habe Annen heute live gern Schüren gesehen. Und man muss ganz ehrlich sagen, dass Annen Glück hatte mit 2 zu gewinnen. Also es taucht bei mir immer wieder ein Fragezeichen über dem Kopf auf wenn wir CA die Tabelle sehe. Völlig unzurecht da oben die Annener!!!

Antworten:

War ebenfalls in der Halle und muss dir widersprechen, Annen hat seeeehr viel verknallt und hätte das ganz locker vorzeitig beenden können!

von Banger - am 05.11.2016 22:17
Wenn ihr ehrlich seit bei der Schiri Leistung und der Leistung beider Teams wäre ein remis das einzig verdiente gewesen

von Ansgar b - am 05.11.2016 23:05
Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, solltet ihr nochmal eine Schule besuchen - ist ja traurig so etwas zu lesen!

von DocDoc - am 06.11.2016 09:45
Annen hat sicherlich nicht überragend gespielt, aber halt am Ende gewonnen! Das zählt.................wenn man ehrlich ist! :xcool:

von Andinho76 - am 06.11.2016 11:50
Ich muss sagen mir hat das Spiel viel Spass gemacht, eine gesunde Härte und ein knappes Spiel.
Dazu Vertreter von der Hälfte der Mannschaften aus der Liga vor Ort.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht das schüren so weit unten steht.

Ob wir am Ende der Saison ganz oben stehen werden wir sehen, aber in diesem Jahr sind viele Mannschaften im Pot.
Aber wir müssen ja auch noch gegen fast alles von oben.

Ich bin davon überzeugt das wir jeden schlagen können, aber das gilt gefühlt für fast alle Mannschaften der Liga.

Das nächste Spiel geht gegen mengede und die haben ja bekanntlich gegen schüren verloren

von Lollinho - am 06.11.2016 13:26
Ich war auch in der Halle und Annen ist scheiße

von GolumosdaKreisligöö - am 16.12.2016 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.