Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Minga, Captain Kirk, Meine Güte, #FB17, der Fruchti, HörtZu, FB17, Raketos, Milchmädchen, Jackson Richardson, ... und 6 weitere

Mimimimi

Startbeitrag von Heulsusen am 06.11.2016 11:33

Mimimimim Warum mimimimi annen mimimimim da mimimimim oben? mimimimi

Antworten:

Annen die unfairste Mannschaft der liga?? kloppertruppe??

Die Statistik widerspricht: Kein Annener darunter

Meiste Zeitstrafen +
Name Spiele Zeitstrafen Quote
LANGENSTROEER, PHILLIP 7 10 1,43
KRUEGER, OLIVER 7 6 0,86
SPECK, JANIS 7 6 0,86
RUHRLAENDER, TOME 7 6 0,86
SANDER, CHRISTOPH 6 6 1,00
NIEHAUS, MALTE 5 6 1,20
BECKMANN, TILL 8 5 0,63
SCHLUETER, MARKUS 7 5 0,71
KLOSTER, MARVIN 7 5 0,71
KOLANDRYK, DENNIS 8 5 0,63
Lammert, Benedikt 5 5 1,00
GEBEL, MARVIN 5 4 0,80

Meiste Rote Karten +
Name Spiele Rote Karten Quote
SPECK, JANIS 7 2 0,29
RUHRLAENDER, TOME 7 2 0,29
SALEWSKI, RONNY 3 1 0,33
KOLANDRYK, DENNIS 8 1 0,13
LANGENSTROEER, PHILLIP 7 1 0,14
SCHAEFER, MARTIN 5 1 0,20
HACHENEY, JONAS 5 1 0,20
Kunz, Alexander 6 1 0,17


#Handballkompetenz hier im Forum

von #käsekuchen - am 13.11.2016 11:57
13 + 17 von Annen nicht dabei O_O

von Peter Harz der Vierte - am 14.11.2016 15:23
Wundert mich auch - müssen irgendein Abkommen mit den Schiris haben..

Die beiden haben am Samstag auch wieder nur geprügelt - und da soll bitte keiner etwas anderes behaupten!

von Jackson Richardson - am 14.11.2016 15:29
Das Ronald S. von den Aplerbäckern dabei ist war ja klar!

von Pupsbär - am 14.11.2016 15:35
Sind aber viele von Wellinghofen dabei.
Ist das auch so eine Prügeltruppe ?
Habe bis jetzt leider kein spiel von denen gesehen.

von Nudel555 - am 15.11.2016 14:15
Nein, sind sie nicht. Einfach nur ne gute kompakte 6 0 Abwehr.

von Schützenfest - am 17.11.2016 05:57
Man kann ja mal den ESB-Liveticker bemühen. Ich habe jetzt einfach mal nur auf die Trikotnummern geschaut, ich gehe jetzt nicht zurück und schaue, ob immer derselbe Spieler dasselbe Trikot getragen hat.

Danach hat Annen in acht Spielen 33 Zeitstrafen kassiert, diese verteilen sich auf acht verschiedene Spieler (Nummern). Dabei haben drei Spieler fünf oder mehr Strafen kassiert. Im Schnitt 4,125 Strafen pro Spiel.

Als Vergleich hat der OSC in sechs Spielen mit ESB 15 Zeitstrafen kassiert, verteilt auf elf Spieler. Nur ein einziger Spieler hat dabei drei Strafen kassiert. 2,5 Strafen pro Spiel.

Ein weiterer Vergleich von oben mit Mengede: Acht Spiele, zwanzig Strafen, verteilt auf neun Spieler, davon zwei Spieler mit jeweils fünf Strafen. 2,5 Strafen pro Spiel.

Selbst wenn die Aussagen zu den einzelnen Spielern wegen wechselnder Nummern vielleicht nicht zu hundert Prozent stimmt, hat Annen im Schnitt doch deutlich mehr Strafen und diverse Wiederholungstäter. Ganz von der Hand zu weisen sind daher die Vorwürfe im Forum nicht...

von Minga - am 17.11.2016 06:34
Was ist das denn für ne überragende Milchmädchenrechnung? :-D

Zeitstrafen gehören genau so wie Foulspiel zum Handball dazu - das sagt doch nicht annähernd aus ob eine Mannschaft unfair spielt oder nicht!
Des Weiteren ist es auch immer die Sensibilität der Schiedsrichter die entscheidet.

Wenn du das wirklich so sehen möchtest, müssten bei allen Spielen die gleichen Schiedsrichter pfeifen..

von Milchmädchen - am 17.11.2016 12:16
Nach einer gewissen Anzahl an Spielen kann man auch bei unterschiedlichen Schiedsrichtern ne durchaus zutreffende Aussage treffen. Schwierig würde es nur werden, wenn Annen die ganze Zeit andere Schiedsrichter hat als der Rest der Liga.

Und Zeitstrafen gibt es ja nicht dafür, dass man dem Gegner Blumen überreicht, sondern für einen entsprechend schweren Regelverstoß. Annen hat nun mal deutlich mehr von diesen Regelverstößen pro Spiel begangen als andere Mannschaften. Wenn du der Meinung bist, das beispielsweise Griffe in den Wurfarm, Stöße in der Luft (nur allgemeine Beispiele) oder andere Dinge, für die es Zeitstrafen gibt, zum Handball dazugehören, hast du das Prinzip von Fairness nicht verstanden!

von Minga - am 18.11.2016 06:27
@Minga
Geh bitte einfach wieder Synchronschwimmen gucken...

von Raketos - am 18.11.2016 08:29
Ich bin fair - da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich bin einer von den durchaus hart deckenden aber keinesfalls unfair. Dürften die Gegner auch bestätigen - nachdem Spiel kann man sich auch immer bei nem Bierchen mit mir unterhalten.

Anscheinend hast du meinen Beitrag(Milchmädchen) nicht verstanden..

Griffe in den Arm oder sonstiges sollten eher mit Rot bestraft werden - aber das ist ein anderes Thema.
2-Minuten-Strafen gibt es für unfaire Fouls - die nicht ins Spiel gehören - aber auch für Vergehen wie Trikotziehen, Meckern oder andere weniger "böse" Vergehen.

Dementsprechend bleibe ich bei der Meinung, dass deine Statistik wenig bis gar nichts aussagt..

Des Weiteren glaube ich, dass wir gar nicht so negativ in Erscheinung treten wie es hier immer angeprangert wird.. Dazu sollten sich die anderen Vereine aber mal äußern.

Schönen Tag,
#17 - HSG Annen-Rüdinghausen

von Meine Güte - am 18.11.2016 08:46
Du brauchst jetzt gar nicht versuchen dich in ein besseres Licht zu rücken oder die Tatsachen zu verdrehen... Bist und bleibst ein unfairer Spinner! Wenn ich noch spielen würde wärst du mein erstes Opfer....!!!

von Captain Kirk - am 18.11.2016 10:05
Wurde die Liste der Spieler mit den meisten Zeitstrafen nicht ursprünglich gepostet, um Annen zu "entlasten"? Und wenn man dann darauf hinweist, dass es nicht wirklich eine Entlastung ist, sind Zeitstrafen plötzlich gar kein Argument mehr? Und eine Deckung, die ständig am Trikot zieht und meckert als "fair" bezeichnen zu wollen...naja...

von Minga - am 18.11.2016 10:12
Kann sein - aber keiner von uns hat diese Liste hier reingestellt.
Die kam extern. Ob zu unserer Entlastung oder auch nicht - wir haben da gestern noch drüber diskutiert. Und kamen geschlossen zu der Meinung, dass diese Tabelle ziemlich "schwammig" ist. So wäre auch vor dem Versuch uns zu "entlasten" unsere Meinung gewesen..

Aber wir können uns auch hier dumm und dämlich diskutieren - du bleibst bei deiner und ich bei meiner Meinung! ;-)

Was für mich gar nicht geht ist der Kommentar deines Vorgängers in meine Richtung. Wo sind wir denn hier? Warum so wenig Niveau?

von #FB17 - am 18.11.2016 10:42
Hi Florian,

ich würde mich an deiner Stelle gar nicht rechtfertigen. Die Kommentare sprechen ja für sich.
Die meisten wollen hier nur ihren Schwachsinn posten und provozieren. Zu einer guten Mannschaft gehört nun mal eine ordentliche Deckung. Würde ich mir für uns auch wünschen ;) Wir haben ja auch schon ein paarmal gegen euch gespielt und mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ihr härter oder unfairer deckt als irgend eine andere Truppe hier. Und das es Zufall sein soll dass ihr oben steht, kann ich nach den letzten Ergebnissen auch nicht glauben. Wir sehen uns ja in 3 Wochen und da würden wir euch gern nach einem packenden und fairen Spiel ohne Punkte nach Hause schicken :xcool:

Viele Grüße
Fruchti

von der Fruchti - am 21.11.2016 08:49
Du hast natürlich Recht, Fruchti! Aber es nervt einfach - vor allem diese Unwahrheiten.
Deshalb wollte ich mich auch mal dazu äußern..

Das packende und faire Spiel können und werden wir uns gerne liefern - die Punkte würden wir aber dann doch gerne mitnehmen! ;-)

Gruß und bis in zwei Wochen!

von FB17 - am 27.11.2016 13:05
Lernt mal lieber Handball spielen. Dann könnt ihr wuch aufregen. Unfair kann man nur sein, wenn man nicht spielen kann.

Heult rum.

von HörtZu - am 16.12.2016 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.