Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kritiker HKDO, Beobachterinn, Lollinho

Ergebnisse 9. Spieltag

Startbeitrag von Lollinho am 26.11.2016 17:40

Annen gewinnt in Oespel mit 5 Toren (glaube ich).

Nach starkem Beginn in beiden Halbzeiten haben die Gastgeber stark nachgelassen. Annen mit viel Schusspech, aber einer guten Einstellung bis zum Schluss. Oespel mit vielen Lustschüssen.

Unsere Abwehr hat in vielen Situation sehr unglücklich ausgesehen und dadurch berechtigterweise viele 2-Minuten Strafen kassiert. (Über einige Strafen konnte man allerdings nur müde lächeln)

Diese Woche kann ich die Schiedsrichter leider nicht loben ;)


Nächste Woche gegen die Saxen bin ich dann hoffentlich selber wieder dabei

Antworten:

Zitat
Lollinho

Diese Woche kann ich die Schiedsrichter leider nicht loben ;)

i


Ich hoffe, dass der angesetzte Schiedsrichter Beoabachter dem Gespann nach dem Spiel mal ordentlich den Kopf gewaschen habe. Hab selten eine schlechtere Leistung gesehen, was bei Entscheidungen für oder gegen beide! Teams galt. Eigentlich schade weil es ein ansonsten ein gutes Kreisliga Spiel war, aber die Schiris haben das ordentlich zerpiffen, waren vielleicht etwas aufgeregt ob des Beobachters :joke:

von Beobachterinn - am 27.11.2016 15:54
Also wer darin ein gutes Spiel gesehen hat... Trotzdem ein verdienter Arbeitssieg der HSG (trotz Hartz).

von Kritiker HKDO - am 29.11.2016 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.