Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Fabian Bödecker, IkSingALied, What?!, Who???, Das wissen, huibu

nächster spieltag

Startbeitrag von huibu am 02.12.2016 22:51

So 2 spiele aus der spitzengruppe stehen an. Saxe trifft auf annen und der osc empfängt mengede. Meinungen?

Antworten:

Osc verliert mit 9 Toren gegen Mengede
Annen verliert 21:25 (10:7) gegen Saxonia
Saxonia 1.Halbzeit sehr schwach Annen stärker beide Mannschaften mit vielen technischen Fehlern.

In der 2 Halbzeit Saxonia bärenstark rausgekommen
und einfach so weiter gespielt

von Das wissen - am 03.12.2016 20:56
Wer ist dieses Witten?

von Who??? - am 03.12.2016 21:30
Da haben wir es endlich - da kommt mal ein stärkerer Gegner und Annen patzt.
Ab jetzt geht es Berg ab für diese unsympathische Truppe..

An "FB17" - wie du dich so gerne nennst: Endlich mal an eure Grenzen gestoßen? ;-)

von What?! - am 03.12.2016 22:30
Dein Beitrag ist an Dummheit wirklich nicht zu überbieten! Aber ich bin mir sicher, dass du das selber weißt.
Annen in der ersten Halbzeit stärker, hätte vielleicht noch etwas höher führen können. In der zweiten Halbzeit verlieren wir aber hinten wie vorne komplett den Faden und verlieren das Spiel verdient. 18 Gegentore in einer Halbzeit sind einfach zu viel! Glückwunsch an die Saxen.
Gute Schiedsrichter und insgesamt ein faires Spiel. Es bleibt spannend...

von Fabian Bödecker - am 03.12.2016 22:39
Saxe und Annen sind scheiße. Scheiß Mannschaften und scheiß Spieler

von IkSingALied - am 16.12.2016 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.