Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Susi_89, Jawollo, Keeper123, ice22., dasistderwahrheit, Tja, falsch getippt ..., Tonald Drump

Tipps

Startbeitrag von Tonald Drump am 09.12.2016 17:36

Was sind denn eure Tipps für den kommenden Spieltag?
Ich fange mal an..

Bommern - Wellinghofen 27-24
Mengede - Ewaldi 30-23
Schüren - Aplereckermark 22-20
Scharnhorst - Annen-Rüdinghausen 29-28
Oespel - OSC 23-23
Saxonia - Ruhrtal 21-22
Husen - Brechten 27-18

Antworten:

Bommern - Wellinghofen ->Heimsieg
Mengede - Ewaldi -> Heimsieg
Schüren - Aplereckermark ->Heimsieg
Scharnhorst - Annen-Rüdinghausen ->Auswärtssieg
Oespel - OSC ->Auswärtssieg
Saxonia - Ruhrtal ->Heimsieg
Husen - Brechten ->Heimsieg

von dasistderwahrheit - am 10.12.2016 01:29
Ewaldi gewinnt (nicht unverdient) gegen Mengede

von Tja, falsch getippt ... - am 11.12.2016 15:02
Annen setzt sich ab.....

von ice22. - am 12.12.2016 12:26
Erst einmal gegen Husen bestehen. Sollte da ein Sieg rausspringen können wir wohl zufrieden ins neue Jahr starten.

von Keeper123 - am 13.12.2016 05:49
Zitat
Keeper123
Erst einmal gegen Husen bestehen. Sollte da ein Sieg rausspringen können wir wohl zufrieden ins neue Jahr starten.


Husen hat gegen Brechten 3 das Nachholspiel 21:27 verloren:hot:!
Weiß jemand was da los war :mad:?

von Susi_89 - am 14.12.2016 11:53
Könnte vllt an den beiden jeweiligen Mannschaften gelegen haben. Schau doch einfach mal in den ESB rein, dann wirst du es recht schnell verstehen ;) Husen ohne Roy, der soweit ich weiß eine Bänderverletzung hat. Und Brechten dafür mit einigen Rückkehrern aus ihren Verletzungspausen. Ich sag mal Thiel, Herbeck und Czarnetzki werden nicht dauerhaft in der Dritten spielen ;)

von Jawollo - am 15.12.2016 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.