Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OSC1931, Lollinho, Peter Panini, SiiS, warnichtda, DaGewesen, TVE-Möse, Beobachter 382638

Ergebnisse

Startbeitrag von Lollinho am 17.12.2016 20:19

Annen schlägt husen in einer spannenden Endphase mit 30:29. 7m in der letzten Sekunde gehalten.

Antworten:

Annen SCHLÄGT Husen mit 30:29 passt wohl besser...

von TVE-Möse - am 17.12.2016 20:34
Also Annen hat den Ruf der kloppertruppe zurecht. Ständig von hinten im Arm. Husen mit ständigem Geheule nimmt das dann dankbar an

von Beobachter 382638 - am 17.12.2016 20:41
Also da kann ich dir nur beipflichten. Was ein asoziales Pack! Ich glaube, beim Boxen wären die Wittener besser aufgehoben. Vor allem der 17er und der sonnenbankbraune Freibadpumper mit der 13...

von DaGewesen - am 17.12.2016 21:23
Also, ich verstecke mich mal nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen und zeige, wo ich herkomme.

Auch wir haben gegen Annen unnötig verloren. Warum unnötig? Weil wir das Spiel, das wir 55min im Griff haben, nicht nach Hause bringen -> selber Schuld!

Bei eurem ganzen Rumgeheule, da kann einem nur schlecht werden. Annen überhart? Die SR lassen es zu? Selber Schuld, wenn man nicht adäquat reagiert. Die SR lassen es nicht zu? -> Ständige Überzahl und sicherer Sieg. Also, wo ist euer Problem? Seid ihr unfähig euch auf die SR einzustellen, oder seid ihr unfähig Überzahl zu spielen?

In einem Spiel haben beide Mannschaften über 60min die gleichen Chancen zum Sieg zu kommen. Die bessere, oder auch oft clevere Mannschaft schafft dies. Entweder ist Annen also schier unglaublich übermächtig, oder einfach nur clever. Also Freunde. Tränen abwischen und auf dem Feld überzeugen. Im Forum heulen bringt nämlich keine Punkte! Lieben Gruß an die beiden bösen Fabian und Florian ;)

von OSC1931 - am 18.12.2016 02:37
Saxe unterliegt beim Osc mit 9... was war da los man hörte doch von vielen Ausfällen?

von warnichtda - am 18.12.2016 15:49
Saxonia hat vor kurzem gegen Annen gespielt, kein Wunder das sie dann noch viele Verletzte haben...

Bommern gewinnt deutlich, seltsamer Spieltag

von Peter Panini - am 18.12.2016 17:52
Nicht Saxonia hatte die vielen Verletzten, sondern wir ;)

Aber zum Spiel. Saxonia hatte leider von Anfang an nicht so wirklich Zugriff auf das Spiel. Sie haben wohl einfach einen mäßigen Tag erwischt, das kann ja jedem mal passieren. Wir gewinnen hinterher nur mit 9 Toren, weil wir es mal wieder geschafft haben etliche 100%ige weg zu werfen. Allein 8 Tempogegenstöße haben es nicht geschafft im Tor untergebracht zu werden. Dennoch ein sehr schönes faires Spiel, nach dem man wie immer zusammen mit dem Gegner ein Bierchen schlürfen konnte.

Den Saxonen noch viel Erfolg für die Saison!

von OSC1931 - am 19.12.2016 15:35
Zitat
Lollinho
Annen schlägt husen in einer spannenden Endphase mit 30:29. 7m in der letzten Sekunde gehalten.


SIS sagt 31:29!
[liveticker.sis-handball.org]

von SiiS - am 19.12.2016 17:40
Habe ich auch schon gesehen, auf der Anzeige stand vor dem 7m 30:29 und danach auch. Evtl. Hätte unser Keeper den gar nicht halten müssen, aber unter Druck blüht er halt auf.
Für mich bleibt er der matchwinner, selbst wenn 31:29 stimmt.

#StehtImNetzMussWahrSein

von Lollinho - am 19.12.2016 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.