Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Zuschauer22, Beobachter123, HubiTheFirst, what?

scharnhorst - saxe

Startbeitrag von what? am 12.03.2017 16:46

saxe gewinnt nur mit einem? was war denn da los? brechen sie etwa endlich ein?

Antworten:

Saxe zwischenzeitlich mit 6 Toren weg und dann nicht schlau gespielt, bzw. die Dinger einfach nicht gemacht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie der Konkurrent Nr.1 für den OSC bleiben.

Wobei man nicht garantieren kann, dass der OSC alles gewinnt, evtl. patzen auch sie noch.

Es bleibt spannend.

von HubiTheFirst - am 12.03.2017 17:18
Heute hätte ich Scharnhorst allerdings nen Punkt gegönnt.

Ich denke, dass sowohl der OSC als auch Saxonia noch Punkte liegen lassen werden.
Wenn Husen jetzt nochmal Gas gibt und der OSC noch Punkte liegen lässt, wird das aber nochmal richtig eng oben! Annen kann mit guten Spielen auch nochmal die Nase oben dran kriegen.. Auf gehts

Bleibt sportlich.

von Beobachter123 - am 12.03.2017 18:40
Scharnhorst hat gut gespielt,dennoch gewinnt Saxonia und zeigt dass man auch solche Tests bestehen kann.

von Zuschauer22 - am 12.03.2017 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.