Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Ansgar B., OSC 13, werwowiewas, SCHEISS WITTEN, Lollinho, Expertengruppe

Saxe Annen

Startbeitrag von Expertengruppe am 02.04.2017 16:40

25:29 ende

Antworten:

Überraschender Sieg von uns gegen saxonia.

Nach anfänglicher schwächephase unsererseits konnten wir die erste Halbzeit dann doch knapp halten. In der zweiten Hälfte lief dann viel zu unseren Gunsten. Also das nötige Quäntchen Glück.

Über eine konpackte 6:0 Deckung haben wir mit langen Angriffen und klare Chancen erspielt.

Egal wen saxonia von uns raus genommen hat, es fand sich schnell jemand der dann eingesprungen ist.

In Summe war es dann doch ein verdienter Sieg unserer seits.

Zum Glück ist es noch nicht entscheident da osc ja auch nur unentschieden gespielt hat.

von Lollinho - am 02.04.2017 18:19
Ihr bleibt einfach n toller Verein

von SCHEISS WITTEN - am 02.04.2017 21:09
Mit der Niederlage haben sich die Saxonen in die Reihe der "Spieltags-Verlierer" eingereiht. Der OSC spielt unentschieden und alle Verfolger patzen.

Der Sieg für Witten nicht unverdient. Die Saxen mit gutem Start und schönen Angriffen, bekommen mit zunehmender Spieldauer den Rückraum der Wittener nicht in den Griff. Deren Spiel eindimensional ohne Außen und Kreis, dafür mit drei Shootern im Rückraum. Ohne TW und Abwehr kann so ein Spiel dann nicht gewonnen werden. Zumal die Wittener in der 2.HZ auch kompakt in der Abwehr gestanden haben und der TW stärker wurde.

Somit unter dem Strich ein verdienter Sieg.
Zu den Schiedsrichtern, Kleinigkeiten aber insgesamt gut mit klarer Linie, alle groben Regelverstöße wurden geahndet.

Gratulieren darf man dem OSC noch nicht, diese haben aber an diesem WE einen großen Schritt in Richtung Bezirksliga gemacht.

von werwowiewas - am 03.04.2017 05:54
Es bleibt spannend. Auch Ewaldi verliert. Schüren nicht als unverdienter Sieger.keepernund Abwehr bildeten eine solide Einheit. Nach 14 min stand es 7-1. Ewaldi erst nach über 12min mit dem Treffer. Schade, dass ich nur die erste Hälfte sehen könnt. Freut mich jedoch für die Jungs in grün

von Ansgar B. - am 03.04.2017 11:12
Zeigt einfach die Qualität der Schürener, die definitv nicht dort unten hinein gehören! Mit sehr viel Pech in der Hinrunde belegt. Nun hoffentlich so weit, dass sie den Abstieg vermeiden können!

von OSC 13 - am 03.04.2017 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.