Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 3 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
der Fruchti, Eraser, Minga, Komisch, Spielfrei123, Interessierter123, Interesse

Spielfreie Zeit

Startbeitrag von Interesse am 06.04.2017 10:20

Ostern steht an und damit noch eine kleine Pause. Bis auf Nachholspiele startet die wirklich heiße Phase der Saison.

Kann Scharnhorst seine Nachholspiele nutzen, um den Abstiegskampf richtig spannend zu machen? Rutscht Brechten noch vollständig unten rein? Stabilisiert sich Saxonia nach den knappen Ergebnissen zuletzt? Kühlt der OSC in der Pause ab, nachdem er bislang ungeschlagen im Jahr 2017 ist?
Gibt es Verletzte, die sich in der Pause kurieren können, um bei den noch ausstehenden Entscheidungen im Kampf um Meisterschaft und Klassenerhalt ein gewichtiges Wörtchen mitzureden?
Also kann diese spielfreie Zeit eine Auswirkung haben?

Antworten:

Scharnhorst lässt die Muskeln spielen. Zur nächsten Saison steht die Verpflichtung von einigen ehemaligen Spielern fest. Darunter Varhotov, Dadayli, Kamener, Bauer und Domanski. Erklärtes Ziel ist der direkt Wiederaufstieg.

von Spielfrei123 - am 08.04.2017 08:45
wer's glaubt, wird seelig. Da werden sie es trotzdem in der eingleisigen 1. Kreisklasse schwierig haben :hot:

von Interessierter123 - am 08.04.2017 08:49
Welcher Domanski hat denn zugesagt? Kenne die Planung von beiden und bei beiden heißt die Planung nicht Scharnhorst. Will da wieder jemand Gerüchte streuen?

von Komisch - am 08.04.2017 09:11
Ich denke nicht, dass sich Scharnhorst schon so aufgegeben hat, dass sie wieder ihre alljährlichen Gerüchte über Neuzugänge starten

von Minga - am 09.04.2017 20:25
Zitat
Minga
Ich denke nicht, dass sich Scharnhorst schon so aufgegeben hat, dass sie wieder ihre alljährlichen Gerüchte über Neuzugänge starten


Das stimmt, zumal Scharnhorst diese Gerüchte gar nicht in die Welt setzt. Gorba bleibt in Brambauer, Nazif in Schwelm. Dima und Bauer spielen zusammen in Wellinghofen und Domanski kenne ich nicht :-)

von der Fruchti - am 19.04.2017 06:29

Beleidigungen und Anmaßungen

Liebe Forum-Besucher,

ich habe mal vorab alle Nachrichten nach Fruchtis Betrag gelöscht. Sollte irgendjemand sich nochmal in solch einer Form, wie zb in den gelöschten Beträgen äußern, wird er kommentarlos blockiert - also nicht wundern, wenn eure Einträge dann nicht mehr funktionieren. Versucht doch bitte wieder sachlich zu diskutieren und meinetwegen auch Gerüchte zu streuen, aber alles sollte im sozialen Bereich bleiben. Falls jemand Beiträge unter die Gürtellinie sichtet, kurz eine Nachricht an mich...kann ja nicht stündlich das Forum überwachen.

Also in diesem Sinne mit sportlichen Grüßen :cheers:

von Eraser - am 21.04.2017 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.