Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
HampelmannEN, Tripidi, DerZerstörer, Gohmann=Flohmann, Hüter, Saxeflaxe, Ansgar b, Neutraler Zuschauer, Mister?, Valar morgulis, Lollinho, Janmeier1

Hüter der Saison

Startbeitrag von Janmeier1 am 30.04.2017 16:41

Hallo liebe Handballfreunde des Kreis Dortmund,

Die Saison spitzt sich dem Ende zu, und im Kampf um den Aufstieg bleibt es sehr spannend.

Die Hüter der jeweiligen Mannschaften sind daran nicht ganz unbeteiligt.

Nun eine Diskussionsrunde bei welcher ich sehr auf die Meinungen der verschiedenen Nutzer gespannt bin.

Was denkt ihr? Wer hat diese Saison gute Leistungen im Tor gezeigt, sich stark verbessert, und seiner Mannschaft den ein oder anderen Sieg eingefahren?

Also ich für meinen Teil, denke, dass zu der Gesamtleistung des OSC auch der junge der drei Hüter, einen Großteil beigetragen hat.

Die Leistung die er in so manchem Spiel gezeigt hat war absolut Klasse und entscheidend für den ein oder anderen Ausgang des Spieles.

Ansonsten sehe ich abgesehen von Kevin Harris welcher Schüren mit seiner Leistung (bis jetzt) vor dem Abstieg rettet, auch Jakob Böker von der DJK TuS Ruhrtal Witten welcher mit einer unglaublichen Konstanz spielt, weit vorne.

Jetzt seit ihr dran!
Ich hoffe auf eine belebte Diskussion.

Antworten:

Ich denke da kann ich dir größtenteils zustimmen!

Von den tatsächlichen Leistungen sehe ich Harris an erster Stelle, auch wenn es für Schüren nicht so rosig ausschaut.

Dem OSC Keeper betreffend stimme ich wie gesagt total zu.

Bei Ruhrtals Keeper bin ich geteilter Meinung, ist natürlich kein schlechter Keeper und sympathisch ist er auch, allerdings stand Ruhrtal lange zurecht im Unteren Tabellenbereich (im Bezug auf seine Konstanz..)
Aber vielleicht erzähle ich auch Blödsinn :-)

von Neutraler Zuschauer - am 30.04.2017 17:51
Wenn ihr Harris vorne seht, obwohl Schüren unten steht, wieso nicht auch Machentanz von Scharnhorst? Sicherlich vom Alter her der Opa im Tor, aber mit abstand einer der besten.

von Mister? - am 08.05.2017 07:47
Definitiv Johannes Brokamp vom den Saxen, hat am Samstag gegen OSC mal wieder gezeigt was für ein toller Torhüter er ist. Saxe mit der besten Abwehr der Liga. Zum Grossteil auch Verdienst der Schnapper dahinter.

von Valar morgulis - am 08.05.2017 10:03
Mich hat Jakob aus ruhrtal diese Saison in beiden Spielen in den Wahnsinn getrieben, daher geht mein vote an ihn.

von Lollinho - am 08.05.2017 14:49
Tut mir leid Jungs, Harris macht klar das Rennen.osc mit Heberverbot gegen ihn sagt schon viel und in die Köpfe von Ewaldi,wellinghofen und andere hat er sich stark gebrannt...

von Ansgar b - am 08.05.2017 20:42
Die osc torhüter kannste echt in die Tonne kloppen! Wir zolen uns jetzt den Aufstieg mit dem besten TW der Liga!!! Auf nimmer wiedersehen!

von Saxeflaxe - am 12.05.2017 18:36
Jeder klar denkende weiss, dass sowas in der jetzigen Situation niemals aus Reihen der Saxen kommen würde.

Irgendwie ist es traurig, dass der OSC sich für nix zu schade ist. Schon allein die mal wieder vorgetäuschte Verletzung von Jörissen mit angeblichen eingegipsten Arm vor dem vorherigen Spieltag war lächerlich.

Jetzt gibt man sich als wer anders aus, um Unruhe rein zu bringen. Wie werwiewowas das schon mal geschrieben hat, sollten einige Leute hier mal ihren Intellekt hinterfragen.

von Tripidi - am 12.05.2017 20:11
Die Saxen sind zwar die unsympathischste Truppe der Liga, sollten sie allerdings aus eigener Kraft durch einen Sieg gegen Aplerbeck aufsteigen, haben sie es zumindest handballerisch verdient.

von HampelmannEN - am 12.05.2017 20:41
Zitat
Saxeflaxe
Die osc torhüter kannste echt in die Tonne kloppen! Wir zolen uns jetzt den Aufstieg mit dem besten TW der Liga!!! Auf nimmer wiedersehen!


Saxe Fischfutter für die nächste Saison. Freue mich auf die. Das wird ein Schlachtfest.

von DerZerstörer - am 12.05.2017 23:53
In meiner scheiße liegt die Kraft und sie teilte mir mit, dass osc das neue Mengede wird/ist.
Ole ole !

von Gohmann=Flohmann - am 13.05.2017 09:45
Also wenn man jetzt die letzten 3 Spiele betrachtet kann man wirklich sagen dass die Saxen mit die besten Keeper der Liga hatten. Beide haben ihre Sternstunden zu Genüge gehabt in dieser Spielzeit und heute war der Sommer auch wieder bärenstark, so wie zuletzt gegen Ruhrtal Witten.

Wer nun letztendlich der beste Keeper ist da hat jeder seine eigene Meinung und ich behalte meine Meinung stumm für mich, bevor sie hier ekelhaft nieder gemacht wird

von Hüter - am 14.05.2017 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.