Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Jenetic, Neutraler Ex, werwowiewas, fairnessgehtvor

Ewaldi : Saxonia

Startbeitrag von fairnessgehtvor am 07.05.2017 07:20

Sollte Ewaldi, wie ja schon offen thematisiert, das Spiel tatsächlich abschenken, wäre eine direkte Zwangsverfrachtung in die 3. Kreisklasse mehr als angemessen.
Da hätte man dann auf dem Weg zurück in die Kreisliga ausreichend Zeit, sich ganz intensive Gedanken darüber zu machen, welche Bedeutung einem "sportlicher Wettbewerb" zukommen sollte und wie man sich dann in einem solchen auch zu verhalten hat ...

Antworten:

Kann mal bitte jemand eine offizielle Quelle benennen, aus der hervorgeht, dass Ewaldi das Spiel abschenken will. So ein Schwachsinn schon wieder. Anscheinend kommen einige in der Liga nicht mit ihrer eigenen Situation und dem Tabellenstand klar. Habe noch keine Mannschaft erlebt, die ein Spiel ab geschenkt hat. Wer am Ende einer Saison auf-/absteigt, hat es auch verdient. Also beschäftigt euch mit eurer eigenen Mannschaft und arbeitet mal an eurem Intellekt.
Und erstmal muss Ewaldi auch heute noch spielen.

von werwowiewas - am 07.05.2017 07:34
Sehe ich genau so.
Da will jemand vom OSC anscheinend die Jungs von Ewaldi besonders motivieren. :joke:
Ich habe auch noch nie gehört oder gesehen, dass eine Mannschaft freiwillig verliert.

von Neutraler Ex - am 07.05.2017 10:42
Ja, sehe das auch so. Es bleibt ausserdem abzuwarten wie der OSC sich gegen die scharnhorster nächsten Samstag zeigt. Auch wenn Scharnhorst schon längst abgestiegen ist, sind sie momentan sehr stark. Gestern der Sieg gegen Ruhrtal war mal wieder so ein kleines Ausrufezeichen

von Jenetic - am 07.05.2017 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.