Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
HSG_Catering, Ewaldianer, So siehts aus, werwowiewas, DerZerstörer

Glückwunsch OSC II zum 2 Platz

Startbeitrag von DerZerstörer am 14.05.2017 10:54

Saxe gewinnt souverän 21:27 gegen ewaldi.

Glückwunsch zum Aufstieg

Antworten:

So, Saison beendet und das mit einem, zwischendurch für nicht möglich gehaltenen, Aufsteiger. Ich denke es ist wie so oft im Sport, am Ende gewinnt die beste Abwehr. Vielleicht lasse ich mich morgen noch einmal zu einem Abschlussfazit hinreißen aber jetzt verabschiede ich für ein Jahr in die Bezirksliga. Wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Dem OSC, fair geht vor, wer so viele Blendgranaten die letzte Woche gezündet hat, hat es auch nicht verdient.
Wünsche eine schöne Handball freie Zeit.

Bis dahin, Puyol

von werwowiewas - am 14.05.2017 12:11
Glückwunsch und Respekt an die saxen vom osc. Unterm strich verdient. Danke an ewaldi die es versucht haben aber auch am ende verdient das nachsehen haben. Wir wünschen den saxen alles gute in der BL.

von So siehts aus - am 14.05.2017 12:53
Was noch zu erwähnen ist: Die Vorwürfe, die Saxen würden Ewaldi bestechen und Ewaldi würde abschenken, weil wir den OSC nicht mögen ist schlicht falsch! Es gab in der letzten Woche keinerlei Kontakt zwischen uns und den Saxen. Wir haben gestern unser Bestes versucht, allerdings waren wir den Saxen nicht gewachsen. Gegen den Aufsteiger darf man auch mal mit 6 Toren verlieren. Die erste Halbzeit lief besser. Hinten raus hat die Luft gefehlt und Saxe konnte gut mit unserer zweifachen Manndeckung umgehen und auch die breite des Kaders (Jojart wieder dabei, super Spiel von ihm) war ein echter Vorteil der Saxen.

An dieser Stelle viel Glück in der kommenden Saison in der Bezirksliga, die Spiele gegen euch haben Spaß gemacht und waren immer sehr fair.

Hoffen wir mal, ihr könnt dort euch festigen

von Ewaldianer - am 15.05.2017 07:05

Glückwunsch nach Saxonia für Platz 1

Hallo Saxen,
einen herzlichen Glückwunsch zu einem ersten Platz und den Aufstieg in die Bezirksliga.
Habt euch das unter dem Strich verdient, auch wenn das Duell gegen die junge HSG unentschieden aus ging bzw. bei Wertung der Auswärtstore sogar für die HSG :rp:

Dann eine gute Saison in der Bezirksliga mit dem WTV habt ihr ja eine Tour ins schöne Witten :joke:

HSG Gruß,
Tommi

von HSG_Catering - am 17.05.2017 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.