Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kreisligaprofi, Mister?, KollegahDerBoss, OSC 13, NEWSFLASH, Salamanderpenisauseinander, Ziele 17/18

Ziele17/18

Startbeitrag von Ziele 17/18 am 22.05.2017 12:56

Hallo ihr lieben!
Welcher Verein kann bereits ab wie Neuzugänge vermepden?
Gerüchten zu Folge soll osc an paar spielern dran sein?! Kann der Gohmann mehr dazu sagen? Wollen die nochmal Platz 1 in Angriff nehmen?

Was macht Brechten 2?! Die haben leider einen zu schwachen Bezirkskader aber zu starken Kreisliga Kader.

Wellinghofen 2 vermeldet einen neuen Transfer. Ex Ösg spieler Dominik Bauer !

HSG??? Verstärkt sie sich im Rückraum?

Antworten:

Wie mir gerade aus sicherer Quelle bestätigt wurde findet beim OSC ein sehr großer Umschwung statt. Auf dem Feld passiert zwar nichts großartiges, wenn man davon absieht, dass ein paar alte Bekannte zurück kommen, dafür wechselt das Trainergespann. Und es kommen keine geringeren, als zwei ehemalige Bundesligaspieler um den unteren Bereich des OSC auf Vordermann zu bringen. Die Zweite und Dritte werden von dem hochkarätigen Gespann Thorsten Stoschek/Hans-Peter Neuhaus übernommen. Gohmann wird zurück in die Jugend abgeschoben. Offensichtlich möchte der Verein jetzt tatsachlich doch mal für einen Unterbau sorgen. Man darf Gespannt sein.

von NEWSFLASH - am 22.05.2017 14:30
Ja da bin ich mal gespannt. Dann ist wohl der Gohmann gescheitert. Aber meiner Meinung nach fehlt der Osc Truppe auch die Härte !

Gibt es weitere Meldungen?

von Salamanderpenisauseinander - am 25.05.2017 12:29
Moin,

korrekt uns fehlt die Härte. Das wird auch ein wenig trainiert, denn mit der Anzahl der Gegentore der letzten Saison dürfen wir nicht zufrieden sein.

Aber der Beitrag von Newsflash ist derart interessant :D
Da bin ich mal gespannt wann die OSC´ler davon erfahren werden.

von OSC 13 - am 31.05.2017 07:33
Zitat
Ziele 17/18
Hallo ihr lieben!
Welcher Verein kann bereits ab wie Neuzugänge vermepden?
Gerüchten zu Folge soll osc an paar spielern dran sein?! Kann der Gohmann mehr dazu sagen? Wollen die nochmal Platz 1 in Angriff nehmen?

Was macht Brechten 2?! Die haben leider einen zu schwachen Bezirkskader aber zu starken Kreisliga Kader.

Wellinghofen 2 vermeldet einen neuen Transfer. Ex Ösg spieler Dominik Bauer !
HSG??? Verstärkt sie sich im Rückraum?



Ey jo reden ist sinnlos, ich bin Handball Superstar, Ziele 17/18 du stehst nicht mit beiden Beinen auf dem Feld, Flamingos

von KollegahDerBoss - am 05.06.2017 16:11
Ich behaupte, dass Husen oben mitspielen wird. Christoph Nebelsiek von der damaligen ÖSG wechselt wohl zu denen. Guter RR spieler, der wohl das eine oder andere wichtige Tor machen wird.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der kleine Robin albert Husen und seinen Bruder verstärken wird. Dann wir Husen zu 99% SPÄTESTENS aufsteigen

von Mister? - am 11.06.2017 09:08
Wer wird eure Meinung nach Aufsteigen in die KL ?

von Kreisligaprofi - am 19.06.2017 19:38
Habe so die Befürchtung, dass Asc 2 es schaffen wird.

von Kreisligaprofi - am 19.06.2017 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.