Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kreisligaprofi, Oipolloi76, Ansgar b, Homer S., Mister?, dillinger, Outsiderin, Callmund

Neuigkeiten 17/18

Startbeitrag von Kreisligaprofi am 05.06.2017 12:03

Mahlzeit Männers. Da die Vorbereitungszeit so langsam anfängt wollte ich mal fragen ob es in den Vereinen etwas neues zu vermelden gibt !
Wäre cool wenn jeder sein Sempf dazu geben würde.
Kreisklasse Mannschaften sind natürlich auch erwünscht.

Antworten:

-Schafft OSC dieses Jahr den Aufstieg?!
- Wie stark sind die Bezirksliga Absteiger wirklich?
- Favorit auf den Titel?
- Neuzugänge?
-Wer schafft den Aufstieg in die Kreisliga?
-Überraschungen?
Haut ordentlich auf die Tasten und sagt eure Meinung!

von Kreisligaprofi - am 05.06.2017 12:07
Zum Thema Aufstieg
Ich glaube das Brechten 2 oder Annen dieses Jahr das Rennen machen werden und aufsteigen. Die sind zu gut für die KL und zu schlecht für die BL.

Aufstieg in die KL
Ganz klar Tus Wellinghofen und der TuS Scharnhorst.
Wobei zweiteres wohl einen neuen Trainer bekommt!? Kann sich da jemand äußern? Laut meinen Infos soll es Dirk Michels werden/sein.

Überraschung
Annen Rüdinghausen.

von Kreisligaprofi - am 05.06.2017 12:12
JA Michel wird Trainer bei Scharnhorst und Gorba ist wohl auch fix wieder da

von dillinger - am 08.06.2017 10:43
Ich glaube, dass es schwierig wird für Annen sich im Mittelfeld der Tabelle zu platzieren.
Laut Hörensagen verlieren sie mehr oder weniger 2 von ihren 3 Rückraumshootern, wobei einer jetzt auf Spielertrainer machen will..
Mit dem selben Kader wie 2016 und sogar noch Abgängen werden die mit Tabellenspitze nichts zutun haben.

von Outsiderin - am 09.06.2017 11:20
Zitat
dillinger
JA Michel wird Trainer bei Scharnhorst und Gorba ist wohl auch fix wieder da


Trainer ist ok, dass hab ich auch gehört aber Gorba? Wieso sollte er 3 Ligen runter kommen?

von Mister? - am 11.06.2017 09:00
Kenne ihn kaum aber vermutlich beruflich.

von Callmund - am 11.06.2017 09:48
Was ist eigentlich mit Hörde?

Klaus Rodenberg hat sich als Trainer verabschiedet und einige Spieler hat es wohl zum TuS Wellinghofen verschlagen.

Blöd gefragt: haben die ne Mannschaft zusammen?

von Homer S. - am 15.06.2017 15:03
Kann mir jemand sagen, welche Spieler alle von Hörde weg gegangen sind?

von Oipolloi76 - am 20.06.2017 14:47
Zu wellinghofen auch Paukstadt zurück.trainerfuchs edeling in den ruhestand

von Ansgar b - am 20.06.2017 22:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.