Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
OhesZe, Interessierter123, Nonik, 23cm, Lollinho, Keeper123, testspieler, Kreismann

Saisonprognose 2017/2018

Startbeitrag von Kreismann am 08.09.2017 15:32

Servus liebe Kreisliga,

dieses Forum sollte mal wieder mit sinnvollen Beiträgen gefüllt werden wie ich finde.

Also fangen wir mal mit einer Saisonprognose an.
Wen seht ihr am Ende der Saison vorne als Top 3 und Aufsteiger und wen seht ihr als Absteiger.

Wer hat sich verbessert, wer hat sich verschlechtert --> Alles natürlich auf persönlichen Meinungen basierend.


Ohne jede Mannschaft in der Vorbereitung gesehen zu haben, könnte so die Tabelle am Ende der Saison aussehen.

Korrigiert mich, wenn ihr es anders seht!!! :)


1 TuS Borussia Höchsten 2
2 OSC Dortmund 2
3 TV Brechten 2
4 TV Eintr. Husen-Kurl
5 TSG Schüren
6 DJK Ewaldi Aplerbeck
7 HSG Annen-Rüdinghausen
8 DJK Westfalia Hörde
9 TV Mengede
10 DJK Oespel-Kley 2
11 TuS Bommern 2
12 TV Asseln
13 DJK TuS Ruhrtal Witten
14 DJK Komet Dortmund

Antworten:

Also, ich finde sowohl die Platzierung von Ruhrtal, als auch die von Annen-R. relativ schlecht eingeschätzt.. (auch wenn es die Wittener sind)
Klar wird keine der beiden Mannsxhaften um den Aufstieg spielen, aber ich traue Annen-R. mehr zu
als beispielsweise Schüren.
Ruhrtal sehe ich auch eher im Mittelfeld, als am Ende der Tabelle ( Zumindest wenn sie nicht so schlecht starten wie letzte Saison..)
Meine Prognose:

1 Höchsten 2
2 OSC 2
3 Ewaldi
4 Annen-R.
5 Brechten 2 (ein Paar in die erste Mannschaft gegangen?..)
6. Husen-K,
7 Schüren
8 Ruhrtal
9 Oespel 2
10 Hörde
11 Mengede (vielleicht auch höher)
12 Bommern 2
13 Asseln
14 Komet

von Keeper123 - am 08.09.2017 21:55
1 Höchsten 2
2 OSC 2
3 Schüren
4 Brechten 2
5 Ewaldi
6 Oespel 2
7 Annen-R.
8 Hörde
9 Husen-K.
10 Ruhrtal
11 Asseln
12 Mengede
13 DJK Komet
14 Bommern 2

von testspieler - am 09.09.2017 08:30
Top 2 ewaldi, osc
Abstiegsgefährdet kommet, asseln und Hörde
Den Rest würde ich nicht schätzen wollen.
Auf bommern bin ich gleich selber gespannt, habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie deutlich besser abschließen als letztes Jahr...

Über uns würde ich sagen, wir können jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
Also kann das Ziel bei uns nur sein immer das nächste Spiel gewinnen zu wollen

von Lollinho - am 09.09.2017 12:10
Aufstieg: Husen/ OSC / Brechten
Abstieg: Höchsten / Komet

von 23cm - am 09.09.2017 23:07
Wird ein harter Kampf aber wir haben einiges vor

von OhesZe - am 10.09.2017 03:31
@23cm, Du scheinst die Liga nicht wirklich zu kennen :hot:

von Interessierter123 - am 10.09.2017 18:26
Zitat
23cm
Aufstieg: Husen/ OSC / Brechten
Abstieg: Höchsten / Komet


Da können wir ja von Glück reden gegen Hörde schon mal zwei Punkte gegen den Abstieg geholt zu haben ;-)

von Nonik - am 11.09.2017 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.