Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Normal, nonik, Die_freche_12, Alexey@unrasiert, Ja klar, Na klaro, Lollinho

Ergebnisse zweiter Spieltag

Startbeitrag von Lollinho am 16.09.2017 19:12

Annen schlägt höchsten 20:17

Beide Mannschaften im Angriff eher unglücklich und in der Deckung stark.

Unser Keeper glänzt in der wichtigen Phase mit guten Paraden.

Antworten:

Nett, dass du es noch versuchst annähernd glimpflich zu formulieren..

Dass, was Annen heute wieder gezeigt hat war unter aller Sau - die Schiris spielen mit.
Nur Gehaue und Geschubse, dies gipfelte in einem regelrechten Kung-Fu-Tritt des Annen-Rüdinghausens Nunmer 7 - vollkommen zurecht rot(leider ohne Bericht)!

Hoffentlich wird es deren letzte Saison in der Liga sein.. So wie es aufgehört hat, fängt es wieder an!

von Ja klar - am 16.09.2017 21:42
Kann ich nur so unterschreiben.. Was ist bei euch los? Trainiert ihr in der Vorbereitung - falls ihr überhaupt eine betreibt - auch Handball? Erinnert mehr an Wrestling.. Und sich dann noch über Punkte freuen, wenn die Gegner froh sind heile die Halle zu verlassen - traurig!

von Na klaro - am 16.09.2017 23:03
Freunde...euch ist bewusst das hier von einem Männersport die Rede ist?!
Da gibt es mal das ein oder andere Gerangel und die ein oder anderen Wortgefechte zwischen den Protagonisten.
Hinnehmen + genießen

von Alexey@unrasiert - am 16.09.2017 23:10
War gestern eigentlich wieder die wilde 13 von Annen aktiv?

von Die_freche_12 - am 17.09.2017 06:28
Natürlich war die aktiv - und behämmert wie immer.
Geilste Aktion war, dass er sich am Anfang des Spiels selber ins Gesicht haut um eine Strafe für den Gegner zu provozieren.
Hat nicht geklappt, ein Veilchen hat er trotzdem.. Unglaublich dieser Kerl!

von Normal - am 17.09.2017 08:26
Kann als beteiligter Protagonist von Höchstener Seite das Gemecker über Annen nicht bestätigen.
Hart ja, unfair nein. Das versuchte Nachtreten (welches allerdings auch korrekter Weise mit Rot bestraft wurde) mal ausgenommen.
Die Spielweise von Annen war auch nicht der Grund für die Niederlage. Ohne Harz war wohl eher ein großes Problem. Knapp 40 Versuche für 17 Tore sind nicht wirklich ein Meisterstück und damit gewinnt man nirgendwo ein Handballspiel.
Die Schiris haben sich dem miesen spielerischem Niveau einfach nur angepasst. Alle drei Parteien waren ziemlich dürftig an diesem Abend.....aber keins der beiden Teams wurde dadurch benachteiligt. War auf beiden Seiten gleich schlecht :-)

von nonik - am 18.09.2017 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.