Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
wellinghofen

spieltag

Startbeitrag von wellinghofen am 24.09.2017 07:45

OSC:Ewaldi 20:25(13:12)

Ewaldi gewinnt am ende leicht verdient mit 5 toren gegen den OSC da sie mit den SR schlauer zurecht kommen.
das spiel am anfang ausgeglichen bis ewaldi mehrere überzahl situartionen zu einem 3 tore vorsprung mitte erste hz ausbauen.
also sich dort dann der osc nicht mehr um die sr entscheidung kümmerten und endlich handball spielten konnte sie das spiel drehen und mit 13:12 in die hz gehen. nach der pause erhöhte der osc noch auf 14:12 bis man dann sich wieder nur um die SR kümmerte. folgegerecht drehte ewaldi das spiel auf 14:17 womit das spiel dann gegessen war. der osc schaffte es in HZ 2 sich nicht einmal auf ihr spiel zu fokusieren. daher gewinnt am ende die schlauere mannschaft.

was wirklich schade ist das das spiel gefühlt 50 minuten lang nicht mit 6 gegen 6 geführt würde. die SR ein katastrophe die ein tolles handballspiel nicht zulassen. dennoch ist es für den osc keine ausrede denn wenn man sich NUR auf eigenes spiel konzentriert(so wie ewaldi) hätte man ein deutlich besseres ergebnis erziehen können.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.