Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Nonick

Höchsten-Ruhrtal

Startbeitrag von Nonick am 23.10.2017 08:45

28:17 (16:10)
Da man ja aus Fehlern lernen sollte, traten wir heute nur mit 10 anstatt wie letzte Woche in Schüren mit 15 Spielern an :-)
Trotz des relativ dünnen Kaders konnte man Ruhrtal von Beginn an den Schneid und die Lust am Handball mit einer sehr aggressive Deckung abkaufen und gingen dank schnellem Umschaltspiel zügig mit 3-4 Torn in Front. Bis auf die Nummer 77 von Halblinks der Wittener war aber auch wenig bis gar kein Zug zum Tor zu erkennen.
Zudem merkte man den Jungs an, dass ein Spiel mit Harz definitiv was anderes ist als ohne. Wahrscheinlich werde ich den Satz in der Rückrunde nochmal schreiben, nur dann leider andersrum :-)
HZ 16:10, Drops mehr oder weniger gelutscht. In der zweiten HZ konnte der jetzt wirklich gut haltende Keeper von Ruhrtal noch den ein-oder anderen 100% Ball parieren, so dass es "nur" elf Tore wurden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.