Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Wochen, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 4 Tagen, 6 Stunden
Beteiligte Autoren:
Lollinho, Ansgar b, Nonik, Eigene Nummer

Ergebnisse dieser Spieltag

Startbeitrag von Lollinho am 18.11.2017 20:30

Annen schlägt komet Zuhause mit 29:28

In einem fairen intensiven Spiel behalten wir am Ende etwas glücklich die Oberhand.

Beide Abwehr Reihen waren heute nicht auf der Höhe... dadurch fallen viele einfache Tore.

Wir haben zwar glaube ich das ganze Spiel geführt, könnten uns aber nie entscheident absetzen.

Alles in allem denke ich war das Spiel unterhaltsam

Antworten:

Oespel-Höchsten 27.25

Ein letztendlich verdienter Sieg für Oespel da Höchsten es zu keinem Zeitpunkt des Spiels verstanden hat vernünftige Deckungsarbeit zu verrichten. Dazu kam wieder einmal eine schwache Chancenverwertung im Angriff bei Höchsten, so dass die Niederlage vollkommen in Ordnung geht.
Das Abwehr im Raum mit 7-Meter zu bestrafen ist, wußten die Schiedsrichter. Leider wohl nicht, dass diese Regel bei beiden Teams gleich anzuwenden ist. Daran ist die Niederlage aber keinesfalls festzumachen. Oespel auch einfach galliger in allen Aktionen.

von Nonik - am 20.11.2017 14:43
Annen schlägt brechten in einem intensiven Spiel und einer spannenden Schlussphase glücklich mit einem Tor.

In einer relativ vollen brechtener Halle (für Kreisliga Verhältnisse) könnten beide Mannschaften schöne Tore werfen und haben dem Publikum nach meiner Einschätzung ein ansehnliches Spiel geboten.

Die beiden Schiedsrichter hatten eine klare Linie auf die sich beide Mannschaften nicht ganz einstellen konnten, daher gab es eine Menge Zeitstrafen.

In diesem Sinne eine verletzungsfreie Adventszeit

von Lollinho - am 09.12.2017 20:36
Es gibt auch andere Adjektive als „intensiv“

von Eigene Nummer - am 11.12.2017 07:31
Ewaldi verdient beim Auswärtsspiel für beide Mannschaften bei der Tsg schüren in der Sporthalle kreuzstrasse!!

von Ansgar b - am 11.12.2017 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.