Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
OSC1931, Zuschauer09, Hörtsichinteressantan, Dortmund, Lollinho

Ergebnisse 12. Spieltag

Startbeitrag von Lollinho am 14.01.2018 18:35

Schüren schlägt Annen mit drei oder 4 Toren.

Wir sind im Angriff zunächst gar nicht ins Spiel gekommen. Schüren hat die Räume eng gemacht und unser Angriffspiel war nicht gut. So konnte schüren sich einen ordentlichen Vorsprung erspielen. Bis zur Halbzeit konnten wir zwar auf 3 Tore verkürzen, aber zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir die selben Probleme.

Die Punkte bleiben verdient in schüren.

An dieser Stelle noch ein großes Kompliment an die beiden Schiedsrichter die mit einer guten Leistung überzeugt haben.

Antworten:

Was der OSC2 da in Wellinghofen gezeigt hat, war mal wieder an grenzenloser Dreistigkeit nicht zu überbieten! Bodenlosen Frechheit auf als auch neben dem Platz.. so kennt man die ..

von Dortmund - am 18.01.2018 22:36
Inwiefern? Was war da los?
ICH BRAUCHE MEHR KLATSCH UND TRATSCH!

von Hörtsichinteressantan - am 19.01.2018 14:13
OSC 2 gewinnt deutlich gegen TV ASSELN mit 32:20.

von Zuschauer09 - am 20.01.2018 19:46
Achja, in Wellinghofen haben wir übrigens auch gewonnen...

von OSC1931 - am 20.01.2018 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.