Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RatzengMachtPeng, OscInsider, OSC nicht sehr nett, Minga, hörther, Zuschauer 76, Janmeier22, Ordnungsamt Peter, Pleb Plebson, ShinsukeNakamura, ... und 26 weitere

Wechsel

Startbeitrag von TVE H..... am 30.04.2018 13:44

Robin Albert und Dimitrij Varhotov wechseln zum tve Husen kurz zur nächsten Saison
Trainerwechsel bei Mengede! Wer genau, dass kann ich nicht sagen

Antworten:

Meine Herren...:eek:

Damit sollte das Ziel wohl noch eindeutiger gesteckt sein - und der Aufstieg wohl auch ein uss mit dieser Truppe!

von BilboBeutlin - am 30.04.2018 13:55
Kein "uss" - ein "Muss" natürlich..

von BilboBeutlin. - am 30.04.2018 13:56
Nachdem Cocktail-Sascha gestern die Gäste aus Rüdinghausen in die Flucht geschlagen hat, hat er danach direkt die ersten beiden Hochkaräter für die neue Saison verpflichtet. Die zahlreichen Rentner, die heute morgen beim Training anwesend waren, haben schon die nächsten Gerüchte diskutiert. Zahlreiche Namen geistern durchs Dorf. Aktuell ist Cocktail-Sascha bei der Stadt Dortmund, um den Bauvertrag der 30.000 Zuschauer fassenden Halle, die im Ortskern von Husen direkt neben dem Dorfgrill entstehen wird, zu unterschreiben. #missionbundesliga2025

von BILD Husen - am 30.04.2018 14:19
Ich glaube da wurde ein neuer Spitzname ins Leben gerufen - scheint jedenfalls zu gefallen :-D

von Big Sieberg - am 30.04.2018 16:18
Interview vom noch Scharnhorstspieler Manuel Walter

Manuel Walter verlässt den TuS Scharnhorst trotz Aufstieg in die Kreisliga. Der 31 Jährige wechselt zum direkt Konkurenten DJK Saxonia.. Der aktuelle letzt Platzierte wurde die ganzen Jahren auf den Rückraumspieler aufmerksam. Nach intensiven Gesprächen wurden Trainer Dirk Schierek und Manuel sich einig, nächste Saison die Zusammenarbeit zu starten. Ich freue mich sehr auf die nächste Saison und hoffe, dass ich der Mannschaft beim direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga helfen kann.
Ich bedanke mich auch bei Scharnhorst und verlasse den Verein mit einem weinenden Auge.


So ist der Stand der Dinge

von EinerderEinenkenntDereinenKennt - am 30.04.2018 16:24
Dafür gab er sein Zahn ab.
#schwarzerhumor

von Zahnarzt - am 30.04.2018 16:35
Zitat
Zahnarzt
Dafür gab er sein Zahn ab.
#schwarzerhumor


Habe den Zahn

von Zahnfeeeeeee - am 30.04.2018 16:46
Was ein Schwachsinn, Dirk Schiereck ist nächste Saison nicht mehr Trainer der Saxonen, deswegen kann das schonmal nicht stimmen

von Humor ist fu** - am 30.04.2018 16:56
Nach Abstieg TV Asseln sollen wohl 2-3 „Leistungsträger“ nach Scharnhorst wechseln.
Sein Sohn soll einer der 3en sein

von Pit Schnass - am 30.04.2018 19:25
Zitat
Pit Schnass
Nach Abstieg TV Asseln sollen wohl 2-3 „Leistungsträger“ nach Scharnhorst wechseln.
Sein Sohn soll einer der 3en sein


Hab gehört, dass er nach Höchsten 1 gehen soll

von Mister? - am 01.05.2018 10:44
Ich habe gehört, dass er mit seinem Sohn zusammen zum OSC geht. Sowohl Linksaußen (Kockskämper) als auch Trainerposten werden ja frei...

von NEWSFLASH - am 01.05.2018 21:06
Einer der OSC Kreisläufer soll wohl zu ewaldi wechseln was daran ist lass ich Mal im Raum stehen aber wenn der OSC aus einander fällt wäre es wohl schade dass

von Fahrenheit - am 06.05.2018 01:22
also bei fallen nur unser linksaußen und ein Hüter weg

von OSClerDo - am 06.05.2018 08:43
Ich hab gehört, einer der Neuzugänge, die beim OSC im Gespräch sind, ist gar kein Neuzugang, sondern Manuel Neuer

von OSC Gerüchteküchenchef - am 07.05.2018 08:53
Eine Sensation bahnt sich an.......

von Helmut=Dunkelmut - am 07.05.2018 09:11
Zumindest scheint der OSC hier zuletzt weniger zu nerven. Sollen sie weiter bei Facebook Mist posten und sich auf Malle einscheißen

von DO_Borusse - am 27.05.2018 20:31
Mimimi?

von OSC13 - am 30.05.2018 10:32
Neuer Name, neue Leute und zwei externe Zugänge vom Landesliga Absteiger Herbede

von Zugänge bei Ruhrtal - am 01.06.2018 16:02
OSC mit dauerhafter Verstärkung auf der Hüterposition, durch Anton Ostrovskyi aus der 1. Mannschaft und einem externen Zugang. Werden der Bartezko und Schütter nun ausgemustert?
Ist da was dran?

von Janmeier22 - am 04.06.2018 07:39
Da kann doch eh kommen wer will, solang der Fornahl im Verein ist, und Gohmann Trainer ist wird jeder sitzen, der nicht Fornahl heißt. Siehe letzte Saison des OSC.

von Ordnungsamt Peter - am 04.06.2018 07:59
Ihr habt alles Sorgen vllt kommt auch Manuel Neuer ?

von Pleb Plebson - am 04.06.2018 10:53
SG Witten mit Radke und Haupt aus Herbede für mich Aufsteiger Nr. 1

von Zuschauer 76 - am 04.06.2018 13:15
Mir ist zu Ohren gekommen der Osc Mittelmann steht nächste Sasion nicht mehr zur verfügung. Außerdem wie lange macht der alte Linkshänder noch... hat der noch ne Saison im Arm? Wäre schon ne völlig neue Situation wenn beide wegfallen wie reagiert der Gohmann darauf?

von hörther - am 04.06.2018 13:19
Auf Rückraum Mitte ist schon Ersatz gefunden. Walter Kraft gibt sein Comeback. Thorsten Stoschek rückt als Kreisläufer in den Kader und Thomas Happe als Allrounder um die weiteren, bald bekannt gegebenen, Abgänge zu kompensieren.

von OscInsider - am 04.06.2018 13:44
Vllt spielt der OSC nächstes Jahr auch wie gegen @TvAbsteiger mit 5 Kreisläufern!
Es bleibt spannend~_>

von OSC nicht sehr nett - am 04.06.2018 13:54
Gohmann hat noch nen Vierer im Arm!

von Minga - am 04.06.2018 17:38
Ich der alte Ratzeng, besser bekannt als der stärkste der Liga wechsel nach Annen Rüdinghausen.
Osc hat mir zwar eine Xbox geboten aber da bin ich leider raus.

#Kreisliga#Ratzengmachtpeng#OscwirdabgeschossenwieMohrhun#

von RatzengMachtPeng - am 08.06.2018 18:29
Zitat
RatzengMachtPeng
Ich der alte Ratzeng, besser bekannt als der stärkste der Liga wechsel nach Annen Rüdinghausen.
Osc hat mir zwar eine Xbox geboten aber da bin ich leider raus.

#Kreisliga#Ratzengmachtpeng#OscwirdabgeschossenwieMohrhun#



Vielleicht hätte der OSC eine Ps4 mit 1000€ Guthaben für FIFA Points bieten sollen

von ShinsukeNakamura - am 08.06.2018 18:48
Dann wäre die Sache anders gelaufen.
Gohmann wie sieht es aus ?
Flohmann

von RatzengMachtPeng - am 08.06.2018 18:51
Zitat
RatzengMachtPeng
Dann wäre die Sache anders gelaufen.
Gohmann wie sieht es aus ?
Flohmann


Was mit euch? Das ist ein Hobby. Entweder man will dahin oder nicht

von NickS - am 08.06.2018 18:54
Endlich mal wieder etwas Humor in diesem Forum:hot:
nicht weinen OSC der will nur Spielen und beißt ganz selten ;)

von Lustig - am 10.06.2018 13:45
Dominik Bauer ist zurück nach Scharnhorst.

von A.W - am 13.06.2018 21:01
Ist doch egal, wo der Bauer auf der Bank sitzt...

von Bierkönig0815 - am 13.06.2018 22:05
Sensation !!!!!
Lupp von Hagen 1 wechselt berufsbedingt nach Husen.
Er wollte Cocktail Sascha schmusen.
1,95 groß, 102 Kilo schwer und sprungkraft wie ein junger Vogel.

von Isomatte - am 14.06.2018 21:11
Die sind schlimmer wie Mengede. Bevor die aufsteigen marschiert Scharnhorst durch!
Aber jede Saison einen Etat wie PSG..

von Weltmeister 83719 - am 15.06.2018 15:28
Schlimmer als Mengede...

von Clever mit K - am 17.06.2018 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.